Was sagt ihr zu Brunström/Klaasen @1,5 als Kombimaterial? Glaube nicht, dass Matosevic nach seiner Erstrundenierderlage hier noch motiviert ist.
+14,8 EH [[winkewinke]]Gönne mir heute mal diese Kombi:
Wettschein erfolgreich abgegeben
27.02.2013 12:05:48
R.Lindstedt / N.Zimonjic - N.Davydenko / D.Norman : 1
1.29
M.Bhupathi / M.Llodra - J.Tipsarevic / V.Troicki : 1
1.40
Lukas Rosol - Andreas Seppi : 2
1.35
Kenny De Schepper - Pavol Cervenak : 1
1.28
Memphis Grizzlies - Dallas Mavericks : 1
1.27
5er Kombiwette
Gesamtquote:
3.96
5/10
Hoffe da kaspert mal keiner rum
1. Qiang Wang - Patricia Mayr-Achleitner
Tennis - WTA - WTA Kuala Lumpur
Livewetten 2.Satz Gewinner , Du wettest auf:1
0,5/10 @7,4
bei 1-3 40:40
Was sagt ihr zu Brunström/Klaasen @1,5 als Kombimaterial? Glaube nicht, dass Matosevic nach seiner Erstrundenierderlage hier noch motiviert ist.
+14,8 EH [[winkewinke]]
Da hast du mit Memphis aber mal sowas von Glück gehabt! HAst das Spiel verfolgt ? :mrgreen:
hab geschlafen :mrgreen: aufgewacht ergebnis gesehen, gut weitergeschlafen. Und mir dann nochmal die Quarterergebnisse angeschaut und gewusst - puh, war knapp [[yo]]Da hast du mit Memphis aber mal sowas von Glück gehabt! HAst das Spiel verfolgt ? :mrgreen:
1/10 @2,74
Dmitry Tursunov - Tomas Berdych über 19.5
Di Wu - Jonathan Eysseric
Für mich noch Bhupati/Llodra @1,9 3/10
Fyrstenberg/Matkowski eingespieltes Doppel, aber auch nix weltbewegendes. Schlagen das, was sie schlagen müssen, aber gegen bessere Gegner meist chancenlos. Bhupati Doppelspezi, Llodra auch ein klasse Doppelspieler. Zwar noch nicht so eingespielt, aber von der Klasse her schätze ich beide höher ein und glaube, dass das wieder mal eine Nummer zu groß ist für F/M
Später definitiv noch Roger-Vasselin @1,9 4/10.
Wir sind outdoors, da einfach immer gegen Karlovic, der wirklich nix mehr kann außer aufschlagen und draufhauen. Das sollte sogar der Franzose hinbekommen[[nixweiss]]
wird nachgespielt...gg Karlovic find ich gut
Ist das Mefferts Ernst? Schaut es jemand an?
Fucsovics wirklich kein schlechter...trainiert sehr ordentlich in Stuttgart an der FLTA. Hat auf jeden Fall Top 100 Potential[[grin]]
Meint ihr, der Edu hat die Spielintelligenz, um Karlovic zu schlagen? [[nixweiss]]
Fucsovics wirklich kein schlechter...trainiert sehr ordentlich in Stuttgart an der FLTA. Hat auf jeden Fall Top 100 Potential[[grin]]
Hat noch keinen top 200 Spieler besiegt in seiner Karriere wenn ich das richtig sehe, da von Top 100 Potenzial zu reden ist vlt ein wenig übertriebenZumindest anhand der Tatsache das er irgendwo ordentlich trainiert
![]()
schafft meffert den zweiten??
Ich hoffe nicht, denn ich will Wu sehen :mrgreen:
Für mich noch Bhupati/Llodra @1,9 3/10
Fyrstenberg/Matkowski eingespieltes Doppel, aber auch nix weltbewegendes. Schlagen das, was sie schlagen müssen, aber gegen bessere Gegner meist chancenlos. Bhupati Doppelspezi, Llodra auch ein klasse Doppelspieler. Zwar noch nicht so eingespielt, aber von der Klasse her schätze ich beide höher ein und glaube, dass das wieder mal eine Nummer zu groß ist für F/M
mal im ernst...kuriose Frage...aber mir fällt das in ca. 7 von 10 Fällen auf.
Wenn ein Spieler unmittelbar vor einem Break steht, es aber nach langem Kampf nicht schafft. Kriegt er zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Spiel selber ein Break eingeschenkt.
Hört sich jetzt komisch an, beobachtet man aber sehr häufig.
Spielt da die Psysche mit?
Mit Sicherheit, ein sehr oft beobachtetes Phänomen^^.
Ich muss jetzt nochmal auf Jack Sock zu sprechen kommen, der ist bei 365 bei 2,2 eingestiegen (was imo schon zu hoch war) und jetzt ist er bei 2,37. Aus meiner Sicht muss man das fast probieren.
Oder sind irgendwelche Verletzungen bekannt bzw. an die Experten ist der Stil von Berankis Gift für Sock?