Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gulbis: „Einige Leute in den Top 100 können kein Tennis spielen“ | Tennis Nachrichten | tennisnet.com Deutschland

„Ich war richtig angefressen, zu sehen, wer in den Top 100 ist“,
meinte der 24-Jährige beim ATP-Turnier in Delray Beach gegenüber dem „The Sun Sentinel“.
„Da sind einige Leute, von denen ich nicht weiß, wer sie sind [[rofl]].
Einige Leute, Verzeihung, mit Respekt – sie können kein Tennis spielen.“

http://tenngrand.com/2013/02/27/the-30-best-quotes-of-ernests-gulbis-career/

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine kleine Kombi:
1/10 @3,38
Kristina Mladenovic - Melinda Czink 2-0
Juan Martin Del Potro - Daniel Brands 1. Satz über 9,5 Spiele
(letztes Match 3xTie-Break in der Halle. Wenn Brands zuerst serviert, ist sogar ein Break ok, wäre dann ja 4-6. Del Potro die letzten 5 immer zuerst returniert, gg Brands in der Halle auch. Kann natürlich Zufall sein.)

Sind die sich sicher, dass Amanmuradova eine Frau ist? Die bet365 Bilder lassen mich zweifeln [[nixweiss]]

Akgul+Amanmuradova+Monica+Niculescu+Western+Zkdu7KkyRubl.jpg

[[nuts]]

20 Minuten Online - Tennistalent durch Social-Media-Terror am Ende - Tennis

Welche kranken Hirnis fangen jetzt wie frustrierte Kleinkinder an die Spieler auf Facebook zu beschimpfen?

Wahrscheinlich wieder die, die gerade 10 Euro verwettet haben [[cheers]]

Geht gar nicht.
Aber wenn man dem nicht gewachsen ist, ist man im Profisport wohl auch falsch aufgehoben. ist schade, wenn man eigentlich das Talent hat sein Hobby zum Beruf zu machen, aber die Psyche nicht mitspielt

Geht gar nicht.
Aber wenn man dem nicht gewachsen ist, ist man im Profisport wohl auch falsch aufgehoben. ist schade, wenn man eigentlich das Talent hat sein Hobby zum Beruf zu machen, aber die Psyche nicht mitspielt

Klar, wer sowas auf Facebook als Profisportler macht, der muss damit rechnen dass dort nicht nur Fans unterwegs sind. Klar auf der einen Seite sicherlich psysisch heftig wenn man sich so schnell von seinem Beruf deswegen abbringen lässt. Aber auf der anderen Seite krank, sie kann ja nichts dafür dass Leute Geld auf ihre Spiele setzen können.

Klar, wer sowas auf Facebook als Profisportler macht, der muss damit rechnen dass dort nicht nur Fans unterwegs sind. Klar auf der einen Seite sicherlich psysisch heftig wenn man sich so schnell von seinem Beruf deswegen abbringen lässt. Aber auf der anderen Seite krank, sie kann ja nichts dafür dass Leute Geld auf ihre Spiele setzen können.

100% agree

Kleine Fav Kombi:

Wu + Meffert + Bopanna/Ram @2,72 tipico 3/10

Wu gegen den LL Esseryric. Wu mit guter Form und zuletzt doch das ein oder andere mal sehr ordentlich gespielt. Meffert zuletzt nur gegen stärkere verloren, der Ungar ist das definitiv nicht. Und Bopanna/Ram haben hier die an 1 gesetzten Quareshi/Rojer rausgenommen, Hanescu/ROsol eigl kein Doppel [[nixweiss]]

Kann Tursunov irgendwas reißen gg Berdych?
Nen Satz?
HC?
Over?
Oder wird das ganz einseitig?

In Marseille war er sowas von Chancenlos, hab das match da gesehen. Berdych hatte im 1. kein Punkt beim service abgegeben, war am Ende bei over 90 mitm 1. und hat 9 Punkte beim Serve insgesamt abgegeben.

Wenn ich hier was spiel dann das under, einmal pro Satz wird
Berdych den Tursunov breaken minimum [[nixweiss]]

Meine Meinung, kann natürlich auch sein das Berdych mal wieder den Opdermodus anstellt :mrgreen:

In Marseille war er sowas von Chancenlos, hab das match da gesehen. Berdych hatte im 1. kein Punkt beim service abgegeben, war am Ende bei over 90 mitm 1. und hat 9 Punkte beim Serve insgesamt abgegeben.

Wenn ich hier was spiel dann das under, einmal pro Satz wird
Berdych den Tursunov breaken minimum [[nixweiss]]

Meine Meinung, kann natürlich auch sein das Berdych mal wieder den Opdermodus anstellt :mrgreen:

irgendwie glaub ich das auch..
keine Ahnung warum ich die Wette abgeben habe....
egal scheiß drauf...1 EH zum mitfiebern...:mrgreen:

Nachtrag: Danke für die ausführliche Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.