Regen in Malaysia
Regen in Malaysia
Schon wieder [[hammer]]
Hat einer Llodra - Tursu verfolgt ? Kann man Tursunov mal probieren ?
Das ist echt ne Witzveranstaltung da[[stupid]]
Gulbis gefällt mir
Jo, warum nicht.
Für mich mal pre nur oprandi @2,15 & Nadal under 17,5 Games @2 - jeweils standard-Einsatz 4/10 - Rest mal live reineskalieren :mrgreen:
Tursunov @2,5 3/10 tipico
Hab jetzt 4 Spiele gesehen und muss sagen das Tursunov nicht sooo schlecht aussieht, als das er hier so krass Dog ist. Führt 4:3 [[nixweiss]] Und Llodra outdoors außerhalb von FRA auch nciht sooo viel wert.
aber Oprandi mag doch den Sand da nicht [[nixweiss]]
Tursunov @2,5 3/10 tipico
Hab jetzt 4 Spiele gesehen und muss sagen das Tursunov nicht sooo schlecht aussieht, als das er hier so krass Dog ist. Führt 4:3 [[nixweiss]] Und Llodra outdoors außerhalb von FRA auch nciht sooo viel wert.
Findet ihr Haas spielbar gegen Istomin, der gestern ja sogar Probleme gegen Becker hatte? [[rofl]]
Findet ihr Haas spielbar gegen Istomin, der gestern ja sogar Probleme gegen Becker hatte? [[rofl]]
Für mich pre völlig untippbar.
@xosko
Genau deshalb ja:mrgreen:
Romandi Außenseiterin gegen Karin Knapp... hab ich was verpasst ?
Der soll von mir aus 100 wetten am Stück gewinnen, besser als der Chef, packt er eh nicht. Normal schreib ich fast nie was, weil je mehr Leute, desto besser. Hätte er hier im lil z.b. geschrieben "Spielerin a unkonstant, deshalbversuch ich andere gewinnt einen satz", absolut okay. Nur man kann doch nicht so ein Blech da reinschreiben.
Nun zu den wichtigern Sachen, was wird heute Abend gespielt.
Ich probiere mal Granollers +5,5 Games @2,2 mit 3/10. Wenns Roger wieder so locker wie in Runde 1 angehen lässt, ist das durchaus drin.
itf f6
bester vs witten
bester zurück nach langer (verletzungs)pause...
stand 6-1 2-1 einstand break vor... kann mir nicht vorstellen, dass er hier ganz glatt durchgeht
2. satz o9,5 @1,8 mit 2,5/10
ps: grüße an meine hater hier im tennis-lil :mrgreen:
4-4...[[cheers]]itf f6
bester vs witten
bester zurück nach langer (verletzungs)pause...
stand 6-1 2-1 einstand break vor... kann mir nicht vorstellen, dass er hier ganz glatt durchgeht
2. satz o9,5 @1,8 mit 2,5/10
ps: grüße an meine hater hier im tennis-lil :mrgreen:
bagnis!! [[winkewinke]][[winkewinke]]
so ein spinner! :mrgreen:
Und für den Nachmtittag
2/10 @2,60
Facundo Bagnis - Hans Podlipnik-Castillo
Michael Llodra - Dmitry Tursunov
Kristina Mladenovic - Tatiana Malek