Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt das Baghdatis gut gespielt hat aber ich denke mind. 6 Games kann ein Devvarman schon holen gegen DelPo und das mit der WRL stimmt ja wegen seinem Protected Ranking auch nicht so ganz

Dev Varman wird meiner Meinung nach vernichtet, mit Delpos Aufschlägen und harten langen Bällen kann der nix anfangen und denke auch Delpo steigert sich nochmal

Jetzt habt ihr bösen Leute den armen Godzilla vergrault....
:mrgreen:

"Ich hoffe für viele Leute, dass ihr den nochmal mitgenommen habt, da ich mich aufgrund wiederholter Anfeindungen hier komplett vom Forum zurückziehen werden. Hier ist eine konstruktive Zusammenenarbeit unmöglich-sollen die doch weiterhin in Ihrem eigenem Saft schmorren-mir reicht es.Ahoi"

"Ich hoffe für viele Leute, dass ihr den nochmal mitgenommen habt, da ich mich aufgrund wiederholter Anfeindungen hier komplett vom Forum zurückziehen werden. Hier ist eine konstruktive Zusammenenarbeit unmöglich-sollen die doch weiterhin in Ihrem eigenem Saft schmorren-mir reicht es.Ahoi"

Was war eigentlich mit dem ?
Hab das nicht so wirklich mit bekommen, hatte ne ziemliche hohe Trefferquote soweit ich das sehe [[nixweiss]]

selber schuld ... Luchs' Einwand ist ja vollkommen gerechtfertigt. War ja auch nicht böse gemeint oder sonst was. Tipp ging durch - das passt. Aber 'ne fadenscheinige Begründung darf man doch hinterfragen. Kindergarten wenn man wegen so was beleidigt ist.

EDIT: Wozniacki spielt grad nen starken Tiebreak :-D

Zuletzt bearbeitet:
Was war eigentlich mit dem ?
Hab das nicht so wirklich mit bekommen, hatte ne ziemliche hohe Trefferquote soweit ich das sehe [[nixweiss]]

Er hatte halt gerne mal interessante Begründungen für Tipps:

Setzt z.B. gg formstarke Spieler und schreibt als Begründung:

die ergebnisse sind bisher zu klar,als dass es so weiterlaufen könnte.

Wette hat er aber gewonnen :mrgreen:

Wette hat er aber gewonnen :mrgreen:

Und das is hier doch die Hauptsache!

Entweder hat der Typ richtiges Glück oder nen verdammt guten Riecher, den er aber nicht niederschreiben kann... who cares? Lasst ihn doch weiter seine Sachen machen, er schadet damit doch keinem. Man sollte hier froh sein, dass jmd überhaupt was postet. Und ganz ehrlich, wer wäre net angepisst, wenn er ständig richtige Picks postet und dazu noch lächerlich gemacht wird... verstehe net, warum ihr anderen net den Erfolg gönnt... Schwanzvergleiche sind doch genau hier fehl am Platz[[nixweiss]]

Ja, Bro... du gehörst auch zu der Fraktion Abfucker! Besser dich! [[hammer]]:mrgreen:

Tennis-Picks sehen gut aus, hoffentlich versaut dir die NBA nicht die Kombi [[yo]]
Hmm, Dallas altes Team, b2b, gestern schon schwach, und gerade dirk nach vielen Minuten gestern am Ende, wo er eigentlich stark ist, das Spiel in der Crunchtime mit 2 to verloren, glaube nicht dass da bei den grizzlies was geht. Oder was meinst du?

Und das is hier doch die Hauptsache!

Entweder hat der Typ richtiges Glück oder nen verdammt guten Riecher, den er aber nicht niederschreiben kann... who cares? Lasst ihn doch weiter seine Sachen machen, er schadet damit doch keinem. Man sollte hier froh sein, dass jmd überhaupt was postet. Und ganz ehrlich, wer wäre net angepisst, wenn er ständig richtige Picks postet und dazu noch lächerlich gemacht wird... verstehe net, warum ihr anderen net den Erfolg gönnt... Schwanzvergleiche sind doch genau hier fehl am Platz[[nixweiss]]

Ja, Bro... du gehörst auch zu der Fraktion Abfucker! Besser dich! [[hammer]]:mrgreen:

Ich find' das Ganze eigentlich witzig, von mir aus soll er gerne weiterposten. Nehm das auch gerne als Anregung, manchmal helfen solche Analysen dabei auf ein Spiel aufmerksam zu werden, das man sonst übersehen hätte....

Hmm, Dallas altes Team, b2b, gestern schon schwach, und gerade dirk nach vielen Minuten gestern am Ende, wo er eigentlich stark ist, das Spiel in der Crunchtime mit 2 to verloren, glaube nicht dass da bei den grizzlies was geht. Oder was meinst du?

Ich hab mir letztens erst wieder bei den Raptors gegen die Wizards die Finger verbrannt...NBA aufgrund der Leistungsdichte einfach eine Wundertüte, wo unter scheinbar klaren Vorzeichen das Spiel oft ganz anders läuft. Aber denk auch, dass die Grizzlies es heute machen.

Was meint ihr zu lodra? So klar ist es doch eher nicht oder. Sobald lodra kein hallendach hat, kommt doch nicht mehr so viel..

Fand ihn gestern gegen Tsonga stark, auch wenn ich mir nicht sicher bin wie ernst der das genommen hat. War z.T. sehr lässig

Und wer bitte ist Tursunov? Ist der auf einmal ne große Nummer, weil letztens Tipsarevic geschlagen hat? Oder gestern Hajek in 3?
[[nixweiss]]

Der soll von mir aus 100 wetten am Stück gewinnen, besser als der Chef, packt er eh nicht. Normal schreib ich fast nie was, weil je mehr Leute, desto besser. Hätte er hier im lil z.b. geschrieben "Spielerin a unkonstant, deshalbversuch ich andere gewinnt einen satz", absolut okay. Nur man kann doch nicht so ein Blech da reinschreiben.

Nun zu den wichtigern Sachen, was wird heute Abend gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.