Ich bin big auf 1st Set Karlovic und Nishikori gibt bei 5-4 40-0 auf.... unglaublich [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Es gab doch mal einen, der bei Matchball gegen (oder für!?) sich aufgegeben hat. Wisst ihr, wer das war?
Dancevic?
Könnte hinkommen, danke :mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1943792-post23704.html
t:
1/10 @8,33
Doi (vs Brianti)
Morita (2-0 vs Buyukakcy)
Bertens (vs Rus)
Duckworth (vs Arnaboldi)
Moriya (vs Mitchell)
Sugita (vs Singh)
Millmann (vs Uchiyama)
2/10 @2,78Doi (vs Brianti)
Morita (2-0 vs Buyukakcy)
Bertens (vs Rus)
1/10 @4,78
Rus (2-0)
Dellaqua (vs. Pliskova)
1/10 @5,05
Morita
Begu (vs Tomljanovic)
Bagnis (vs de Bakker)
Millmann
Beck für ne 1,6 kann man spielen, oder?
[[nixweiss]]
Kleier Versuch, sehe Brands nicht chancenlos...
1/10 @4,36
Daniel Brands - Mikhail Youzhny
Gregoire Burquier - Andreas Beck
Gut das ich geschlafen haben bei der scheisse heute nacht :mrgreen:
Für mich Davydenko heute eine klare Sache.
Auf Hard sowieso Vorteil Davydenko. Hat gegen Tipsarevic richtig gut gespielt.
Zuletzt in Qatar am 31.12 auch glatt in 2 Sätzen gegen Hanescu.
Davydenko gewonnene Spiele unter 12,5 @1,8 2/10
und wenn Hanescu sein 1. Aufschlagsspiel holt nehm ich 2-0 Sätze für besser als 1,5 auch noch mit. 5/10
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage zu Livewetten. Im konkreten Fall war es bei betsson. Vorab: Es ging um einen Peanut-Betrag, daher geht es mit eher ums Prinzip.
Wenn man bei betsson eine Livewette abgibt, läuft so ein grüner Balken durch. Kommt dieser am Ende an ohne, dass sich die Quote zu Ungunsten von betsson verändert hat, wird die Wette akzeptiert. Ist verständlich, So weit so gut.
Jetzt habe ich gerade bei 40:15 für Youzny im ersten Spiel live auf Brands erster Satz gewettet. Quote: 2,75
Im Moment des Abschickens, gewinnt Youzny das Spiel, Quote steigt auf 2,9. Der Balken läuft in aller Ruhe durch, die Wette wird akzeptiert für 2,75.
Irgendwie ist das doch unseriös. Ändert sich die Quote zugunsten des Bookies wird akzpetiert, andernfalls storniert.
Was wäre bei einem Fußballspiel wenn gerade ein Tor fällt? Da wäre es ja viel eklatanter.
Sehe ich das faslch?
Bei den Namen Hanescu & Davydenko (noch dazu in einem Spiel) schrillen bei mir alle Alarmglocken...
Sportlich sicher eine Sache für Davydenko,nur weiß man halt nicht welcher Schabernack den Beiden einfällt!
Das stimmt zwar aber ein abgegebener Satz tut ihm nicht weh...Darum bin ich bei Satzwetten gerade auf Nikolay vorsichtig. Irgednwie riecht das schon wieder so nach 2:1 für Davydenko.Jedenfalls sollte er den ersten verlieren werd ich ihn anspielen!Stimmt natürlich, habe mich trotzdem aufgrung der Performance und den quoten dazu entschieden.
Hanescu kann ruhig schabernack treibenhauptsache davydenko zueht sein ding durch. Ab und zu muss der ja mal seriöse turniere spielen.
Diese Beobachtungen kann man bei Livewetten bei fast allen Bookies machen. [[yo]]
Hab ich mir gedacht..aber es war hier halt so offensichtlich, weil die Quotenänderung mindest 5-6 Sekunden vor der Annahme war. Egal, ist dann wohl so
Wenigstens ist die Livewette auf Brands gewonnen...
starker Satz von ihm...7 Breakbälle, keinen zugelassen
für mich nachher (morgen abend natürlich) kuznetsov @2,24 pinni 4/10
Eigentlich mag ich Bellucci ja, aber der gurkt zur zeit ja nur noch rum, und Kuznetsov richtig gut drauf. Für mich nen Versuch wert
Du kannst doch den Haken bei Quotenänderungen akzeptieren machen, dann solltest du immer die aktuelle bekommen. Hab gestern bei unibet eine abgegeben @3,2, ist beim 2 sek auf 2,5 runtergegangen, und ging trotzdem @3,2 durch. War auf 1 satz beck und ging trotz satzballes bei eigenem Aufschlag natürlich verloren [[sleep]] Aber geht ja ums Prinzip (außer die wussten mehr [[yo]])Hab ich mir gedacht..aber es war hier halt so offensichtlich, weil die Quotenänderung mindest 5-6 Sekunden vor der Annahme war. Egal, ist dann wohl so
Wenigstens ist die Livewette auf Brands gewonnen...
starker Satz von ihm...7 Breakbälle, keinen zugelassen
hab ich auch überlegt, aber ich lass es sein. Devvarman sehr solide zuletzt, aber hat für mich nicht so die Waffen gegen Delpo, wenig freie Punkte durch den Aufschlag. Kann natürlich kommen, aber Delpo kann sich auch locker steigern im Verlauf des Turniers, und gerade nach so einem Spiel wie gestern passiert das gerne mal. Für mich coinflip, Linie passt so, no betDevvarman +6 spielbar? DelPo ja nicht so überzeugend gestern [[nixweiss]]
Devvarman +6 spielbar? DelPo ja nicht so überzeugend gestern [[nixweiss]]
Kleier Versuch, sehe Brands nicht chancenlos...
1/10 @4,36
Daniel Brands - Mikhail Youzhny
Gregoire Burquier - Andreas Beck
Nicht überzeugend? Hast Du live geguckt?
Baghdatis hat riesig gespielt! Hier spielt die Nr. 7 der Welt gegen de 315...
DelPotro wirkte motiviert, gehe davon aus dass er heute sicherlich nichts anbrennen lassen will. Nochmal drei Sätze hat er bestimmt keine Lust.