so ... begemann/emmrich 5/10
gutes eingespieltes doppel gg zwei einzel-looser!!
Bin ich mal dabei. Russell gibt gestern im Einzel auf und heute spielt er Doppel.[[stupid]]
Bin ich mal dabei. Russell gibt gestern im Einzel auf und heute spielt er Doppel.[[stupid]]
ja stimmt, ganz vergessen zu erwähnen! aber anscheinend wieder fit der schwachmat! :mrgreen:
Matosevic bitte irgendwie schaukeln den Tiebreak nach dem vergebenen Matchball! [[nixweiss]][[sleep]]
Die Deutschen gleich mit nem Break. So muss das sein.[[cheers]]
Matosevic bitte irgendwie schaukeln den Tiebreak nach dem vergebenen Matchball! [[nixweiss]][[sleep]]
Ach du heilige... veic als ll Vs ferrer, dass wird auch eher eine Hinrichtung als ein Match:mrgreen:
jop top start! hoff, den satz holen sie sich u dann glücklicheres händchen im championstie bitte!
Das Katastrophendoppel schenkt den 2.Satz schon ab.[[yo]]
Kann man irgendwo Brille tippen!? :mrgreen:
Hab heute mal nichts gepostet und bisschen was getroffen, geht glaub ich langsam aber sicher aufwärts. :mrgreen:
@King
Will nicht übertreiben, was soll ich hier von spielen:
Malisse/Moser
Berlocq
Kubot
? :mrgreen:
Super Matosevic, mal sehen ob das noch was wird.. [[hammer]]
3 MB reichen nicht bei Matosevic [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]] 6-3 zu 6-7
Das gibt es echt nicht mehr! [[rofl]]
Was soll ich noch alles machen bitte?
4 MB reichen nicht! [[help]]
Hab doch gesagt Matosevic wird gehyped ohne Ende.
Hatte 1x ein gutes Turnier & damit hat es sich auch mit ihm [[nixweiss]]
@King
Will nicht übertreiben, was soll ich hier von spielen:
Malisse/Moser
Berlocq
Kubot
? :mrgreen:
Super Matosevic, mal sehen ob das noch was wird.. [[hammer]]
Kubot - Not
Beim Player berlocq bin ich bei Samuel,
Matosevic ist so eine laufende Mülltonne!!! Anstatt +7 eh, jetzt +-0 fuuuuuuuuuu
Hype hin oder her. Der hatte 4 Matchbälle, 6:3 Führung im Tie verballert. Aber kein Thema, kenne ich ja alles aus den letzten Tagen! [[yo]]
Zum Glück gibts für Berlocq keinen Livestream [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
warum hab ich nur das ungute gefühl, dass die beiden eierbären das tie im dritten holen!? :mrgreen:
7:6 0:6 10:7 mein tipp
sollten ebden/russel das noch gewinnen, wars das mit tennis für ein paar tage/wochen! aus prinzip!! :mrgreen:
sollten ebden/russel das noch gewinnen, wars das mit tennis für ein paar tage/wochen! aus prinzip!! :mrgreen:
Peng, sie habens. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.[[yo]][[cheers]]
Nicht zu früh jammern, Samuel.![]()
haha kein problem! hast das tie verfolgt? im zweiten lassen sie sich drei mal breaken u im ct dann bis 8:6 kein minibreak! tennis wetten is reine nervensache!