was der zypriote da rausholt...meine fresse...wird ganz eng
also ich muss sagen, diese wette war sehr sehr glücklich für mich/ uns hier. Verdient war es nicht unbedingt...delpo [[cheers]]
devvarman. stand auch grad noch dort.
Malek 2:0 @ 3,3 2/10
Pereira auf Sand gut aufgespielt in Bogota, aber HArt seh ich Malek doch stärker[[nixweiss]]
Delpo @2 4/10 [[winkewinke]]
mal gleich pereira zu 1,70 genommen gg. Malek
letzte Woche sehr stark die brasilianerin, malek kennt das Gefühl des Siegens gar nicht mehr [[yo]]
5/10 EH
Malek 6:4 & 6:2
Delpo 4:6, 6:4 & 7:6
[[cheers]]
schon wieder regen in brasilien[[bang]]
Malek 6:4 & 6:2
Delpo 4:6, 6:4 & 7:6
[[cheers]]
Brauch nur noch Babos [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Was haltet ihr davon bei nem 1st Ball Bookie auf Becker zu setzen? Ich sehe ihn gegen Istomin sowieso nicht chancenlos und der wirkte auf mich gegen Lopez neulich auch etwas überspielt und müde und wer weiß ob der Lust hat .. [[help]]
ich habe schon auf Sieg Becker gesetzt. die q ist mir einfach zu hoch.
Wenn ein Spieler aufgibt oder disqualifiziert wird, bleiben Wetten auf das Ergebnis des Matches gültig, sofern mindestens ein Satz beendet wurde. Andernfalls sind diese Wetten ungültig. Wetten auf andere Märkte sind ungültig, sofern nicht bereits ein endgültiges Ergebnis für den jeweiligen Markt ermittelt wurde. Der Spieler, der die nächste Runde erreicht bzw. zu einem Zeitpunkt nach dem Ende des ersten Satzes zum Sieger erklärt wird, gilt als Sieger des Matches.