Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[FONT=tahoma, verdana]
SdF011mO.gif
[/FONT]

[[exzellent]]

E: Pennetta @6(10/10) - okay, da wollt ich zu viel:)
Quanna, Pereira, Gulbis, Matosevic, Espinosa, Errani 2:0 @14,14(8/10) bet

Zuletzt bearbeitet:
So,Freunde der Sonne...

Hermoso - Karatantcheva im 1. Satz glatt 0:6!
Bei Stand 0:1, Aufschlag Karatantcheva und 30:15 für Hermoso spiele ich dann just for fun:

u6,5 Games 2. Satz @ 8 0,3/10
u7,5 Games 2. Satz @ 3,4 0,5/10

Edit: Und dann lässt sich Karatantcheva doch tatsächlich gleich breaken... :D

Und 0,8 EH weg... [[sleep]]
Doofe Wette,verdammt!!
Aber die Hermoso kann null,schon zwei Spiele von der gesehen,das war 'ne absolute Katastrophe.
Karatantcheva natürlich auch keine Überspielerin aber min. drei Klassen besser.
Scheint nun ein wenig Mitleid zu haben,sei's drum! [[nixweiss]]

Für mich nachher Matosevic gegen Soeda 1 @1,95 Tipico. Der Australier hat letzte Woche bereits glatt gegen Soeda gewonnen und hinterließ dieses Jahr auch insgesamt den besseren Eindruck. Spiele bei CB Bookie, da Matosevic letzte Woche im HF nach dem ersten Satz aufgegeben hat

Matosevic vs Soeda Tipp 1 @1,95 Tipico 2,5/10

Kann man gulbis gegen Blake heute anspielen oder ist er wieder am fixen?[[stupid]]

Spiel ich auch Gulbis ist momentan wieder in der motivierten Phase spielt sich garantiert nicht durch die Quali um dann rauszugehen [[yo]]

@ Jaytea

naja ich hab halt keinen Bock das er dann unmotiviert wegen der Verletzung 4:6 4:6 rausgeht aber eigentlich packt er den Soeda locker [[schwitz]]

Kann man gulbis gegen Blake heute anspielen oder ist er wieder am fixen?[[stupid]]

Gulbis hat im Leben noch nie gefixt , der Mann hat halt einfach oft keinen Bock zu spielen. Hab mal in einem Interview von ihm gehört, er mag es nur bei Turnieren zu spielen in deren Städten was los ist , in denen er Spaß haben kann . Ist das nicht der Fall , will er halt so schnell wie möglich da weg und dann sind ihm auch die Preisgelder und Ranglistenpunkte egal ( ist ja sowieso Milliardärssohn) . Sollte man vielleicht in Zukunft berücksichtigen :mrgreen:

Tipsarevic möchte doch mal an fangen Tennis zu spielen ist ja wieder lächerlich was er im 1 Satz abliefert bis jetzt[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Seit seiner Verletzung bei den AO spielt er wirklich unterirdisch.
[[nixweiss]]

Gegen Llodra in der Halle zu verlieren... okay.. aber Tursunov ?
Und jetzt 0:6 gegen Davydenko im 1. ...
Der soll mal besser aufgeben...

Wenn Davydenko den 1. Satz mit 6:0 gewinnt sollte man doch schon aus Prinzip auf den Gegner setzen. Wäre nicht das 1. mal das er einfach ne höhere Quote will, vor allem weil er teilweise Favorit pre war. Bin nachm 1. auch auf Tipsi, mal sehen ob Davydenko die show wirklich durchzieht oder mal wieder n Match gewinnen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.