Omg, dass Affengesicht spielt ja noch davor [[hammer]]
Ne, Pennetta.
2:1? :mrgreen:
Ne, Pennetta.
Ne, Pennetta.
Pennetta verliert easy [[nixweiss]][[yo]]
Wird man dann sehen [[grin]]
@sheva
Muss nicht unbedingt sein [[schwitz]]
dolgo zieht gleich mal schön an!
und baut wieder schön ab..geile nummer
Andujar 30:0 zu 40:A ? WTF [[hammer]][[hammer]]
also wie der das noch gewinnen will kA
kann man sich sparen...dolgo nur am scheisse machen...als wenn es train wäre
das Spiel ist doch geschoben. was der dolgo geht ja gar nicht!
Das Dolgo (Residence Monte Carlo wie Cilic)
immer gegen Bosnier "Probleme" hat
(Matosevic/Dodig) ist mir unverständlich ? [[nixweiss]]
Melzer at his Best [[rofl]]
Hätte mich auch überrascht wenn nach Waltz und Haneke noch n Ösi innerhalb von 24h was gewinnt :mrgreen:
Nö, gar nix gespielt
Jetzt mal ohne Spaß ... Können diese Spieler wie Melzer nicht vorher auf ihre HP schreiben, dass sie kein Bock haben zu gewinnen? Das kann ja wohl alles nicht wahr sein ... Andauernd verlieren die gesetzten Spieler gegen irgendwelche Witzfiguren ...
Schaust du zum ersten Mal Tennis? Du regst dich ja schon auf, wenn einer ein Service verliert obwohl er 30:0 in Front lag. Und das Aussenseiter Spiele gewinnen ist auch nichts neues.
Verstehe gar nicht wie du dich ueber Dinge aufregen tust, die voellig normal sind. Und wenn du haeufiger Tennis schaust wirst du viel wildere Dinge sehen als ein Serviceverlust trotz 30:0 Fuehrung. Sowas wirst du jeden Tag x mal sehen..
Also ich sehe (scheinbar zum Glück) selten Tennis. Ich rege mich darüber auf, wenn man mit Break führt + 30:0 -> um dann zwei Breaks hintereinander zu kassieren als FAVORIT ? Wenn das Normalzustand ist, dann kann man ja wunderbar immer Gegen die Favos setzen und die Tenniskuh melken. Für mich ist das nicht normal, nein.
Fichman schon wieder im Einsatz? Hat die nicht vorhin schon gespielt?
Lucky looser![]()
[FONT=tahoma, verdana]... Andauernd verlieren die gesetzten Spieler gegen irgendwelche Witzfiguren ...