Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn Atze??

Ich habe nie behauptet,dass ich der absolute Meister bin.Ich dachte,dass ich hier was lernen kann und mich verbessern kann-aber so langsam habe ich da arge Zweifel.

@Xosko:dann pickveröffentlichungen sind gut,aber du scheinst ja auch krass zu zocken-mal ehrlich.bist du im plus?

Deine Äußerungen kommen aber ziemlich arrogant rüber. Und was verstehst du unter zocken? Xosko tut das meines Erachtens nach nicht, zumindest nicht mit dem, was er postet!

Kleiner, mach mal klar, dass die Geschichte läuft, muss jetzt zum Kunden raus.

Gicquel + travaglia 2:0 + babos/date + gulbis. 2:0 + bertens @6,70(6/10) bet, sollte gicquel falsch sein, hol ich dich morgen Mittag ab, fahren kurz nach fra rüber und schließen die Halle, bis später.

Okay, 2:0 gibt's nicht mehr heutzutage.[[hammer]]

Spielen wir doch noch ein paar Sachen heute :mrgreen:

Melzer @1,66 Pinni 6/10
Andujar @1,38 Pinni 6/10
Falla @2,06 Pinni 4/10
Dolgo + Gojowczyk @2,1 Ladbrokes 5/10
Darcis @1,9 Bet365 6/10

[[yo]]

Kannst es aber auch nicht lassen, Luchs:mrgreen:

gl, hab gojo + andujar in ner kombi mit smyczek

andujar bei tipico @ 1,55, tippfehler bei dir?

Jetzt live...

ITF Kolumbien Struvay - Makiguchi 2:0 @ 2

Struvay is ein talentierter, junger Kolumbianer, der 2011 schon unter den top 250 war, hat schon
damals Leute wie Zeballos, Rufin etc gepackt, dann verletzungsbedingt
letztes Jahr wenig spielen können und ordentlich an Plätzen verloren. Vor 2 Wochen Challenger
gegen Souza (ATP 126) knapp in 3 verloren. Das zeigt, dass wieder was geht, Potenzial is eh da...

Bei Makiguchi ist sich das Internet nicht ganz einig, ob er Japaner oder Bolivianer ist,
jedenfalls ist er einer von tausenden 21-jährigen die auf den Future-Turnieren in Südamerika
rumtingeln ohne groß was zu reißen. Bewegt sich konstant um die 600 rum, wenn er mal über
die erste Runde hinauskommt dann in Bolivien (whrs in La Paz auf 3500 Metern...)

Spiel findet in Pereira statt, Struvay kommt aus der Gegend, werden
massig Kumpels im Publikum sitzen...

Jetzt live...

ITF Kolumbien Struvay - Makiguchi 2:0 @ 2

Struvay is ein talentierter, junger Kolumbianer, der 2011 schon unter den top 250 war, hat schon
damals Leute wie Zeballos, Rufin etc gepackt, dann verletzungsbedingt
letztes Jahr wenig spielen können und ordentlich an Plätzen verloren. Vor 2 Wochen Challenger
gegen Souza (ATP 126) knapp in 3 verloren. Das zeigt, dass wieder was geht, Potenzial is eh da...

Bei Makiguchi ist sich das Internet nicht ganz einig, ob er Japaner oder Bolivianer ist,
jedenfalls ist er einer von tausenden 21-jährigen die auf den Future-Turnieren in Südamerika
rumtingeln ohne groß was zu reißen. Bewegt sich konstant um die 600 rum, wenn er mal über
die erste Runde hinauskommt dann in Bolivien (whrs in La Paz auf 3500 Metern...)

Spiel findet in Pereira statt, Struvay kommt aus der Gegend, werden
massig Kumpels im Publikum sitzen...

Hab den Spaß nachgespielt aber als es @4 gab ...
Absichern jetzt einfach mit der 2,62 2. Satz auf den Janapnischen Bolivianer ? [[help]]

Edith: Oder mit der @3,5 jetzt ^^ .. Ahh .... :(

Edith 2: Ich habs jetzt gelassen ... Wehe ich muss morgen Brotkrümel essen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.