Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junaid/Shamasdin @2,75 Bet365 4/10
2.Satz 7:6 Junaid/Shamasdin @3 Bet365 1,5/10

Ab die wilde Fahrt für heute! :mrgreen:

Menendez/Maceiras @2,5 Bet365 3/10

Mertl aus dem Spiel brutal schlecht, ohne Aufschlag komplett auf verlorenem Posten. Der Spanier auch mit dem Momentum auf seiner Seite nach dem Rebreak, denke die Quote ist zu hoch! [[yo]]
[[rofl]][[help]]

Für mich heute noch zwei Kombis, mehr kommt da wohl denke ich nicht mehr, weil grade ist zu lächerlich! :mrgreen:

Devvarman + Gicquel + Roger under 17,5 Games + C. Garcia + Mahut + Berankis @12 Bet365 4/10

Darcis + Bertens + Gojowczyk + Lama + Ignatik/Mannarino over 22,5 Games @14 Bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute noch zwei Kombis, mehr kommt da wohl denke ich nicht mehr, weil grade ist zu lächerlich! :mrgreen:

Devvarman + Gicquel + Roger under 17,5 Games + C. Garcia + Mahut + Berankis @12 Bet365 4/10

Darcis + Bertens + Gojowczyk + Lama + Ignatik/Mannarino over 22,5 Games @14 Bet365 3/10

Dann gl. Habs mal nachgespielt. Finde die Spiele einzeln ok. Wenn nix geht, muss mal so ne Kombi durch.[[schwitz]]

Roger leider keine Lust!

Spiele die Kombi aber noch mal so ähnlich:

Dev Varman + Mahut + C.Garcia . Berankis + Niculescu + Andujar + Begu @14,4 Bet365 3/10

Wenn sich nicht noch live irgendwas geiles ergibt, war es das dann heute für mich! [[yo]]

Roger leider keine Lust!

Spiele die Kombi aber noch mal so ähnlich:

Dev Varman + Mahut + C.Garcia . Berankis + Niculescu + Andujar + Begu @14,4 Bet365 3/10

Wenn sich nicht noch live irgendwas geiles ergibt, war es das dann heute für mich! [[yo]]

tumblr_mclxtdqcll1qgufk7o1_500.gif

Kann gar nicht mehr hinsehen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe für seine Picks, aber ohne die Troll-20/10 auf Pennetta sähe es auch bisschen anders aus [[nixweiss]]

das liegt aber auch daran, dass er sonst viel Risiko geht...seine ganzen 08/15 Bänke postet er ja nicht...und bei Pennetta war er sich nun mal sicher, ob das wirklich getrollt war kp...wenn du ein Spiel als sicher erachtest, gehst du bestimmt auch bigger drauf [[nixweiss]] ich bin jedenfalls froh, dass King ab und zu was postet...der Junge hat Ahnung! er könnte ja auch alles für sich behalten, wie die meisten hier im Forum [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Regt euch doch nicht über den godzilla auf. Ich bin auch kein Meister, darum gehts nicht, aber der Typ erinnert mich an Atze. Der hatte lange Zeit auch ne super Trefferquote ohne irgendwelche Infos, Hintergrundwissen, Spieleindrücke etc. ... [[yo]]

Wer ist denn Atze??

Ich habe nie behauptet,dass ich der absolute Meister bin.Ich dachte,dass ich hier was lernen kann und mich verbessern kann-aber so langsam habe ich da arge Zweifel.

@Xosko:dann pickveröffentlichungen sind gut,aber du scheinst ja auch krass zu zocken-mal ehrlich.bist du im plus?

Regt euch doch nicht über den godzilla auf. Ich bin auch kein Meister, darum gehts nicht, aber der Typ erinnert mich an Atze. Der hatte lange Zeit auch ne super Trefferquote ohne irgendwelche Infos, Hintergrundwissen, Spieleindrücke etc. ... [[yo]]

atze=godzilla mölicherweise, kam mir auch schon öfter in den Sinn... freilich müsste er dazu, aber seinen Schreibstil verändert haben... who knows ? [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.