Seht ihr Devvarman auch vorne gegen Kunitsyn? H2H zwar 3:0, aber der Inder gut drauf zuletzt
Petzsche [[sabber]][[sabber]]
[[stupid]][[kotz]]serviert ja anscheinend wieder sehr "stark" [[rofl]]
Seht ihr Devvarman auch vorne gegen Kunitsyn? H2H zwar 3:0, aber der Inder gut drauf zuletzt
viel regen in kuala lumpur?
Hab leider nicht meinen Wohnsitz dort [[nixweiss]] [[grin]]
aber vllt. n stream![]()
Eysseric bet365 @3 2/10
Das muss er doch gewinnen und gegen Skugor bzw Rousset auch jeweils einen Satz abgegeben!
Eysseric bet365 @3 2/10
Das muss er doch gewinnen und gegen Skugor bzw Rousset auch jeweils einen Satz abgegeben!
Youzhny wenn du so weitermachst zerlegst du meine Kombi erfolgreich [[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
omg geb doch einfach auf du vollpfosten ist ja jämmerlich!!
Joao Domingues @3,75
gg seinen 1 Jahr jüngeren Landsmann, der viel im Doppel unterwegs is... hat noch nichts gerissen. Domingues hat dieses Jahr schon, trotz Satzrückstand, Peliwo noch schlagen können und dieser ist auf diesem Level nicht ohne...
dieser scheiß Regen in Malaysia...kriege nie mit, wenns weiter geht -.- hätte schön ausgreenen können bei Amanmuradova, aber verpasst und jetzt schon wieder Regen ... [[kotz]]
Und jetzt genug gefixxt hol dir das Match alles andere wäre einfach nur noch lächerlich für dich
Wie damals in Pattaya :mrgreen: da hab ich gekotzt :mrgreen:
aber in Pattaya wurde sogar ein paar Tage nicht gespielt, oder? :mrgreen: oder war das in Neukaledonien [[nixweiss]]
Pattaya war 1,5 Tage nix los und wenn dann nur die Ballkinder :mrgreen:
oh man^^ sowas nervt ohne Ende...vor allem kommen die kaputten Spieler(innen) alle unterschiedlich mit diesen Pausen zurecht
Joao Domingues @3,75
gg seinen 1 Jahr jüngeren Landsmann, der viel im Doppel unterwegs is... hat noch nichts gerissen. Domingues hat dieses Jahr schon, trotz Satzrückstand, Peliwo noch schlagen können und dieser ist auf diesem Level nicht ohne...
sowas ist natürlich totaler Mist [[bang]]+Die schöne Iva hatte keine Lust mehr nach der Pause und hat abgeschenkt. Kann jetzt noch kotzen wenn ich daran denke. War ne etwas dickere Kombi wo regelrecht baden ging [[hammer]]
Kleiner, mach mal klar, dass die Geschichte läuft, muss jetzt zum Kunden raus.
Gicquel + travaglia 2:0 + babos/date + gulbis. 2:0 + bertens @6,70(6/10) bet, sollte gicquel falsch sein, hol ich dich morgen Mittag ab, fahren kurz nach fra rüber und schließen die Halle, bis später.
[[kotz]]Für heute Abend/Nacht noch:
Piter + Pouis Toi @3,61 Bet365 3/10
Javier Marti @2,37 Bet365 6/10
Petzsche @1,95 Interwetten 5/10