Tsonga ist heute letzter in ner kleinen Kombi von mir denkt ihr da gibts Probleme?
Denke er kann sich schon noch steigern zum gestern gezeigten....
@ space07 Warum glabst du das Lopez das macht? Sock hat ja immerhin Raonic auch ein paar mal den Aufschlag abknüpfen können und der ist sicherlich besser in Form als Lopez.
Für mich eher Nobet
Ich fand Simon gestern ziemlich stark. Wenn er wieder so viel zurück bringt, wird Tsonga keinen Spaß haben. Ich rühre das Spiel nicht an.
okay ich werde mal mitzittern verkaufen tun nur noobs :mrgreen:[[rofl]]
Benneteau doch eine Riesenpfeife... war im zweiten @3,25 auf Beckgrr verliert der A. Benneteau den zweiten gegen Beck ... hoffentlich dreht er im 3ten mal auf[[bang]]
Berdych macht wohl ernst
seit wann kann Berdych eigentlich so gut Tennis spielen ?
Mattek/mirza Vs petrova/srebotnik 1 @3,60(4/10)marathon - man kann es auch übertreiben
Was sagt ihr zu errani - kvitova nachher?
H2H 3:0 eindeutigg für kvitova. Errani aber eine Kämpferin und kvitova eher unkonstant in letzter zeit. Zudem finale und da ist alles möglich.
Quote auf errani mit @4 ist doch sehr hoch. +1, 5 Sätze gibt es auch für @2, 3. Muss man eigentlich versuchen oder? Spielt ihr da was?
Was geht ab kleiner?
Amira Sadikovic 3,5 Games @1,8 Bet365 6/10
Sehe die Schweizerin auf Sand nicht so deutlich hinten, für mich eigentlich ein ausgeglichenes Spiel gegen Konta!
2:6 0:6 - Läuft. [[stupid]][[rofl]]