Erakovic bissl Dusel gehabt [[grin]]
gleich Janowicz +1,5 sets zur Q 1,8 5/10
kann mir sogar eine überraschung vorstellen auf Gesamtsieg [[yo]]
Blöde frage vielleicht für einen Nichttenniskenner,
hoffe auf eure Hilfe.
Siegerergebniss ist ja immer nur 2 Weg,
macht es Sinn enge Matches, bzw am Anfang von Matches dieQuotenschwankungen auszunutzen,
sprich, der eine führt, auf den anderen mit +2 Quote packen und dann wenn der andere Spieler führt dort auf die +2 Quote zu packen?
Auf lange sicht müsste man damit ja gut + einfahren....
Natürlich nur bei ausgeglichenen Spielen.
Kann da jemand was dazu sagen?
Danke im Vorraus.
gleich Janowicz +1,5 sets zur Q 1,8 5/10
kann mir sogar eine überraschung vorstellen auf Gesamtsieg [[yo]]
naja, wenn einer halt am Anfang das Break kassiert dann hast du halt ein relativ dickes Minus weil die @ auf den anderen ist dann halt nur noch @1,4 oder so [[nixweiss]]
Danke dir, aber so unwarscheinlich ist es nicht?
so unwahrscheinlich ist es nicht, aber 1. würde ich dann generell keine frauen spielen und außerdem hast du halt relativ wenig Gewinn wenn es kalppt und einen hohen Verlust sollte es nicht klappen
Okay, vielen dank, werde das mal mit ganz kleinen Stakes testen, sry an alle anderen, wollte kein extra Thread aufmachen.
Viel Erfolg weiterhin!
Ich weiss gar nicht, ob ich Delpo oder Cilic schlechter finden soll.
Nicht wirklich. Simon spielt stark.
Mattek/mirza Vs petrova/srebotnik 1 @2,95(4/10)bwin - man kann es auch übertreiben
Bin auf Janowicz +3,5 games 8/10 @1,72 unibet
Kaum zu breaken der Mann, und Berdych auch nicht das Returnwunder
nicht zu unrecht, wie man sieht :mrgreen:Matosevic war bei Break zurück im ersten für @9 zu haben, jetzt hat er den ersten Satz verloren und es gibt ne satte @6 [[yo]]
Lopez aber kein guter Returnspieler... sock gegen gute Returnspieler keine Chance, aber das ist Lopez schwäche. Ich spiele Sock @2,2 3/10 bet 365Lopez heute Nacht dem Sock mal zeigen, dass es ein ATP-Turnier ist & kein Challenger [[yo]]
Mal wieder Zeit für ne übertreiber:
Nishikori, kubot/nestor, kvitova, jankovic, babos/minella, gulbis, klahn, marti, Konta @25,66(4/10) 365[[stupid]][[rofl]]
irgendwas spielbares bei Berdych - Tursunov ? eventuell over 20,5 Games? oder meint ihr Berdych schiesst den ab?