Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht bei Nalbandian einfach um seine Körpersprache. Im zweiten Satz kann er das Break zum 5:4 nicht machen und fällt dann mal wieder in ein totales Loch weil er innerlich am weinen ist ... das ist doch kein Profi. Der hat den 3 Satz nach dem 0:1 doch total abgeschenkt, weil er mal wieder Probleme mit sich, Gott und der Welt hatte.

Gegen Ferrer kann man natürlich verlieren, keine Frage. Aber es geht auch immer um das "wie" ... und das war von Nalbandian mal wieder mehr als grausam, lächerlich und erbärmlich!

Naja, letzte Woche hat er nervenstark gegen Almagro gewonnen.

Ich war auf Marinko. Allerdings pre schon.

Lag halt daran das ich Querrey in San Jose in jedem Match gesehen hab, und hier in Runde 1 gegen Falla auch. Und der war so anfällig beim Service, war eigl klar das er hier nicht bis ins VF kommt. GEgen Raonic war er so chancenlos, meine Güte. Gegen nen unterirdischen Hewitt (Der gegen Istomin 3 Spiele holt) Muss er 2x in den Tie und verliert nen Satz 1:6, gegen Falla wird er in 2 MAtches 4 mal gebreaked. Querrey einfach nicht in Form.

Und Marinko immer gefährlich. Guten Service und Solide beim Grundlinienspiel.

Hab ihn da aber auch nur in ner Kombi mit Schwartzmann gehabt, von daher isses völlig egal. Ärger mich aber im Nachhinein schon, das ich da nicht einzelnd drauf war [[nixweiss]]

Nein wir sind alle nur zum Spaß hier und spielsüchtig [[help]]

Ich finde,dass man sich im Forum helfen sollte gute picks raus zu finden.es kann doch nicht Sinn und Zweck sein,zu meinen man haette die dicksten Eier und auf cool zu machen.Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein!

Ich gewinne doch lieber mit anderen,als das ich mich über verluste der anderen freue!

Jap, TV aus und das Spiel schnell vergessen :D

PS: Würde es nicht anfassen, wenn ich was spielen müsste dann das Over 22,5 zu 1,75 aber Quote recht mikrig, auch wenn es wohl durchgeht da beide absolute Psycho Wracks..[[stupid]]

hm,das over ist mir auch gleich ins Auge gestochen-aber du hast schon Recht,Quote ist hier zu gering dafür.

Vielleicht sollte man da das under spielen.ich bin hin und hergerissen.Manchmal sollte man genau das Gegenteil von seiner Einschätzung machen,vor allem wenn es gut lief...rational ist das nicht,weiß ich..aber ich habe oft solche Phasen...Vielleicht ziehe ich es diesmal durch

Holpriger Start von Vinci, aber wird schon noch. Errani ist leicht zu breaken und kann außer Bälle zurückspielen sowieso nicht viel.
hmm, dann schafft mans aber kaum (u.a. durch ein 6:4 6:2 gg Vinci) ins US Open Halbfinale... Errani hat sich schon deutlich verbessert, muss man auch anerkennen, schlägt, sobald die gegnerin etwas kürzer wird, durchaus ordentliche winner. Dieses Jahr halt noch nciht in Topform und für ihre Verhältnisse viele UE, aber hat sich doch weiterentwickelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.