nee sieht nich so aus. die zerschießt mir auch wieder die kombi. die spanierin zu konstant..
danke fürs aufmerksam machen aufs over bei woz-bartoli [[yo]]
Radwanska ausnahmsweise zzt recht solide, aber mit Problemen wenn die Gegnerin auch was auspackt...wie Putdingsewa, die einen guten Tag hatte. Kvitova die gewohnte Wundertüte...Gerne [[yo]] Meinung zu Kvit - Rad?
aber kubot? :mrgreen:Kubot jetzt mal bitte tennis spielen,dieser russel kann doch nix [[kotz]]
hmm 6-0 @10 :mrgreen:
hmm 6-0 @10 :mrgreen:
Schade, war wieder 20/10 drauf [[hammer]]
Bedene leider ein sch... Starter! Braucht immer erst einen Satz um reinzukommen! Problem nur, wenn nur mehr ein Satz gespielt wird [[hammer]]
Almagro bitte keine scheisse bauen !!
bei mir wärens zwei (rest bereits durch) [[help]]und bedene bitte auch noch die nächste kombi versauen....alter ...für heute reichts...kann man auch lotto spielen...[[hammer]]
Gerade erst heimgekommen & almagro ist noch immer nicht beendet...[[sleep]]
Tursunov heute mal richtig gemacht, oder was ist da passiert?
es ist zum [[kotz]]immerhin bin ich nicht der einzige, der auf diesen bauer vertraut
Er is kein Bauer! FInd ihn auf Sand teilweise Sau gut! Nur wie schon gesagt, schlechter Starter!
ja er ist auch recht gut, hat man ja gegen zeballos gesehen...aber nun hier gegen reister wahrscheinlich zu fliegen...schade das man nichts sehen kann
Stimmt Samuel als Bauer kann man nur die Bayern und Melzer bezeichnen [[cheers]]