Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist Petrova Favoritin? Spielerisch Errani besser...eventuell etwas ko...aber Petrova auch einiges gespielt in den letzten Wochen...und Errani brennt sicher darauf nächstes Spiel gegen ihre Landsfrau spiele zu können...klar Petrova ein Tier wenn sie loslegt...aber gehe mal small auf Errani mit 3/10 zu 2,10...

Ist nicht nur ihre Landsfrau, sondern ihre beste Freundin [[yo]]
Bin auch auf Errani

€50k;1975354 schrieb:
Ist nicht nur ihre Landsfrau, sondern ihre beste Freundin [[yo]]
Bin auch auf Errani

Nun bitte noch das 2 Break bestätigen und schnell den 1 Satz holen, dann dürfte der Sieg nicht mehr weit sein, hab das Gefühl Petrova hat absolut NULL Bock....aber die seht ja immer so aus als wenn sie gerade aus Ihrer Gruft gestiegen ist [[yo]] :mrgreen:

Edit: was ne challenge ^^

Zuletzt bearbeitet:
26 Punkte in einem Spiel
acf24c68.gif

Mich lächelt das over 19,5 bei Wozniacki - Bartoli an zu 1,8....

Woz wird das wohl gewinnen aber kann mir durchaus vorstelllen das Bartoli einen Satz holt, zumindest der erste Satz könnte eng werde, was dann wohl selbst bei einem 2:0 von Woz reichen könnte.

Daher gehe ich mal mit 3/10 auf das Over 19,5 ZU 1,8@TIPICO

Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand was bei Kvitova - Radwanska?

Sehe das ganze nicht so klar für Radwanska..Yulia Putintseva gestern hat recht gut mitgespielt gegen Radwanska, zu dem hat die gute Aga gestern 25 UE´s produziert, und Kvitova spielt sowieso immer zwischen Irrenhaus und Platz 1....

H2H führt Kvitova mit 3:1 letztes Spiel hat Radwanska jedoch geholt in Istanbul mit 6:3 6:2!

Sehe Value auf Kvitova @2,3 mit 4/10 bei Tipico..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.