Ich werd mich mal neben meinem "eigentlichen " geschäft an ein Experiment wagen. Es ist ziemlich "krass", wiviele Doppelspiele mittlerweile in den CT gehen, die Quoten für 3 Sätze sind teils überragend. Die erweiterte Weltspitze wird in der Breite größer, Die Spiele ausgeglichener und grade im Doppel entscheiden oft Nuancen. Will mal gucken, ob man mit dem über 2,5 Sätze blind tippen quasi was gewinnt auf Dauer. Werde vielleicht nicht alle Spiele nehmen, weil teils dann doch große Unterschiede giebt (gerade bei Wildcarddoppeln). Mal sehen! [[yo]]
[[yo]] so, jetzt aber muss Zeballos gewinnen, habe 2-1 mitgenommen....Hol dir den Tie!!!
[[yo]] so, jetzt aber muss Zeballos gewinnen, habe 2-1 mitgenommen....
Zeballos war in dem Spiel echt sehr stark, Mega Aufschläge.... sein Spiel des Lebens sozusagen!danke, das +1,5 auch genommen aber nur small. da geht noch was für bedene. frag mich wie der zeballos nadal schlagen konnte. nadal wohl augenbinde um gehabt![]()
Da hat es sich gelohnt das SPiel zu verfolgen![]()
Wehe Zeballos gibt auf [[nixweiss]]
Wehe Zeballos gibt auf [[nixweiss]]
die görges ist auch was lächerlich....oh man....armes tennisdeutschland
Abwarten Goerges kommt noch...[[yo]]
Abwarten Goerges kommt noch...[[yo]]
Spielt wer etwas bei Haase/Norman vs. Bopanna/Fleming??
Also mich lacht da entweder 3 Sätze @2,25 oder Haase/Norman @2,25. Haben schon gemeinsam gespielt (Basel), beides gute Doppelspieler (siehe Haase bei Australian Open). Zweites Doppel natürlich auch Spezialisten aber eben noch nie gemeinsam unterwegs.
Alles extrem knapp, da kann man die 3 Sätze @2,25 2/10