Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier noch, dann war es das fürs erste:

Monica Puig + Di Wu @3,18 Bet365 5/10

Puig im Ersten mit leichtem Rückstand, ist aber einfach die bessere Spielerin, die Qualität wird sich hier noch durchsetzen. Und Baker zuletzt grottig, Di Wu dafür sehr solide mit ordentlich Ergebnissen dieses Jahr! [[yo]]

Dazu für heute Abend:

Bolelli @2,51 Pinaccle 5/10

Dazu habe ich noch Williams, Karlovic, Marchenko und MArti im Blick, mal sehen, was jetzt erstmal kommt!

Puig zu dämlich, heute läufts mega beschissen! [[sleep]]

was meint ihr zu<TABLE id=flashscore class=team sizset="0" sizcache07225627907857028="8" jQuery172001664656676548648="8"><TBODY sizset="0" sizcache07225627907857028="8"><TR><TD class="tname-home face-enable">Munoz-De La Nava D. (Esp)</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away face-enable">Pospisil V. (Can)</TD></TR></TBODY></TABLE> auf den Canadier?

Nachdem sich Simon verletzt hat und sich auch behandeln lassen hat kann das sein !

Der englische Sky- Reporter meinte jedenfalls, dass sich Simon nur zurückgezogen hat, um eine kleine Erfrischung zu nehmen...
Für mich hier Benneteau vorne, mit dem mit dem nötigen "extra-boost" nach dem Sieg gestern...

Edith: Simon weiß sich aber sehr gut aus schwierigen Situationen zu befreien. Mal sehen was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Benneteau soll heute Abend Außenseiter sein? Spielt auf hartcourt wirklich gutes Tennis, nicht nur, weil er Roger rausgenommen hat. Simon hat bis jetzt keinen richtigen Gegner gehabt und Waffen besitzt er auch keine.
Hätte hier Benneteau für höchstens @1,6 erwartet und spiele @2,08 deswegen mit 8/10 an.

Klasse Benneteau. Freut mich für ihn und das lange wach bleiben hat sich gestern auch gelohnt.[[yo]]

Dazu für heute Abend:
Benneteau @1,8 Pinaccle 6/10

Kudla @2,5 Bet365 4/10

Dazu habe ich noch Williams, Karlovic, Marchenko und MArti im Blick, mal sehen, was jetzt erstmal kommt!
[[nixweiss]]

Spiele jetzt doch noch Ivo Karlovic @1,75 Bet365 8/10
Den Aufschlag kann Ivo ja immer durchbringen und Petzschner halt immer Aussetzer dabei bei eigenem Aufschlag, da wird es Chancen geben für den Kroaten. Ob Petzschner die auch kriegt!?

Für mich hier Benneteau vorne, mit dem mit dem nötigen "extra-boost" nach dem Sieg gestern...

1). Auch wenn einige Leute diesen Post als arrogant interpretieren könnten ;

Um auf Dauer erfolgreich zu wetten, muss man entweder Genie sein, oder ein Idiot mit guten Instinkten,
wobei ich mich aber nicht als Genie bezeichnen würde (siehe 1). )

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall hat Nalbandian ein Spiel das ihm gefährlich werden kann, vorallem durch die gute beidhändige Rückhand

Ich will ja nichts sagen, aber noch steht Nadal nich im Finale[[nixweiss]]. Jeder halbwegs gute Sandplatzspieler kann ihn derzeit gefährden. Sollte er ins Finale kommen und die Quoten weiter so gesetzt sein wie bisher, dann sollte man auf jeden Fall einiges mit Nalbandian probieren meiner Meinung nach...

Morgen wieder das No-Brainer-HC gegen Nadal empfehlenswert? Hab Nalbandians letzte Spiele nicht gesehen.

erst mal muss nadal ins finale kommen. Werde wohl, wenn nadal ins final einzieht auch auf Nalle gehen. Der ist ihm sogar dann gefährlich geworden, wenn Nadal in Form war und er selbst nicht. Erinnere mich da gut an die beiden Matches in Indian Wells 2012 und 2007, als Nadal on top war und Nalle beide mal eigentlich eher außer Form. Und beide male hat er ihn fast 2 Sätze hergespielt, nur halt vergessen, dass Ding zu zu machen. Jetzt ist Nadal definitiv nicht in Form und nur mit Bälle zurück spielen wird das nix gg Nalle

Ich will ja nichts sagen, aber noch steht Nadal nich im Finale[[nixweiss]]. Jeder halbwegs gute Sandplatzspieler kann ihn derzeit gefährden. Sollte er ins Finale kommen und die Quoten weiter so gesetzt sein wie bisher, dann sollte man auf jeden Fall einiges mit Nalbandian probieren meiner Meinung nach...
auf jeden Fall kann man morgen nalbandian small anspielen, falls nadal ins Finale kommt !

wie würdet ihr als Bookies die Quoten fürs Final morgen setzen, wenn die Paarung Nalle vs Nadal lauten würde???
Ne 1,1 und im Umkehrschluss ne 8 auf Nalbandian wirds sicher nicht geben.
Ne 1,5 / 2,8 kann ich mir andererseits aber auch nicht so richtig vorstellen. Immerhin war Nalle ja auch lange außer Gefecht und hatte bsp. mit Aguilar auch ordentlich zu kämpfen

wie würdet ihr als Bookies die Quoten fürs Final morgen setzen, wenn die Paarung Nalle vs Nadal lauten würde???
Ne 1,1 und im Umkehrschluss ne 8 auf Nalbandian wirds sicher nicht geben.
Ne 1,5 / 2,8 kann ich mir andererseits aber auch nicht so richtig vorstellen. Immerhin war Nalle ja auch lange außer Gefecht und hatte bsp. mit Aguilar auch ordentlich zu kämpfen

1,3/3,0 etwa wäre fair mMn. [[yo]]

1,3/3,0 etwa wäre fair mMn. [[yo]]

Hätte Nadal auch so ne Quote von minimum 1,3 gegeben. Für Nalle kriegst bei 1,3 aber dann mehr wie 3, eher 3,4 die Richtung. Und dann kann man den denke ich gut mitnehmen. Andererseits denke ich, dass Nadal halt auch von Match zu Match stärker wird. Sieht man zwar aktuell nichts von, aber denke er wird sich in den nächsten Matches gewaltig steigern, das ist nur ne Frage der Zeit, bis er die Kollegen Berloqu, Alund, Zeballos etc wieder in Grund und Boden spielt

Hätte Nadal auch so ne Quote von minimum 1,3 gegeben. Für Nalle kriegst bei 1,3 aber dann mehr wie 3, eher 3,4 die Richtung. Und dann kann man den denke ich gut mitnehmen. Andererseits denke ich, dass Nadal halt auch von Match zu Match stärker wird. Sieht man zwar aktuell nichts von, aber denke er wird sich in den nächsten Matches gewaltig steigern, das ist nur ne Frage der Zeit, bis er die Kollegen Berloqu, Alund, Zeballos etc wieder in Grund und Boden spielt

Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass Nadal nicht mal richtig ernst macht, so als ob er ein bisschen auf dem Court stehen wollte..

Und Zeballos war gegen Nadal an dem Tag halt einfach überragend, selten jemanden gegen Nadal so auf Sand spielen sehen, der hat einfach alles getroffen!

Man muss bei Raffa natürlich auch davon ausgehen, dass er gegen einen besseren Spieler wie Nalbandian ( Im Vergleich zu seinen bisherigen Gegnern) selbst auch konzentrierter und besser aufspielen könnte. Wenn die Lines allerdings so gesetzt werden, wie hier vermutet, muss man es aber eigentlich mit Overspielen und Satzgewinn Nalbandian oder so ähnlich probieren...

Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass Nadal nicht mal richtig ernst macht, so als ob er ein bisschen auf dem Court stehen wollte..

Und Zeballos war gegen Nadal an dem Tag halt einfach überragend, selten jemanden gegen Nadal so auf Sand spielen sehen, der hat einfach alles getroffen!

Match heute verfolge ich nicht wirklich. Muss dir aber zustimmen, was Zeballos anbetrifft. Der hat unfassbar gespielt. So schlecht war Nadal gar nicht gg Zeballos. Bisschen zu viel gestreut, vor allem beim Return, aber Zeballos halt auch kaum Fehler, unfassbare Winner und super serviert.
Allerdings war Nadal halt gg Souza und auch gg Berloqu alles andere als überzeugend. Und absichtlich schenkt er dem Alund doch auch keinen Satz. Zumal ihm eh etwas Selbstvertrauen fehlt

1). Auch wenn einige Leute diesen Post als arrogant interpretieren könnten ;

Um auf Dauer erfolgreich zu wetten, muss man entweder Genie sein, oder ein Idiot mit guten Instinkten,
wobei ich mich aber nicht als Genie bezeichnen würde (siehe 1). )

oder man macht so ne scheisse wie ich und kombiniert de bakker/huta mit barca -1,5 und kombiniert haas mit lucic, das erste schon futsch, das zweite fängt auch schlecht an [[help]]

Wenn Nalbandian so spielt wie heute, sieht der kein Land. Nadal wird nicht so viele Returns ins aus bolzen und die DF werden im teurer zu stehen kommen! [[yo]]

Gut mein Bereich liegt eher bei der NBA und ich weiß du bist nen super Tennisipper, aber:

Ich finde die 3,75 kann man nich liegen lassen. Habe das komplette Turnier von Nadal verfolgt, und auch die beiden letzten Spiele von Nalbandian. Wenn man sieht gegen wen Nadal alles einen Satz verloren hat, sollte Nalbandian als guter Sandplatzspieler schon ne Chance hat. Lief gut die letzten Tage, sonst hätte ich vielleich nur 2/10 gestaked, aber sollte Nadal wieder schwächeln und einen Satz abgeben und die gehen in 3 (Die Wahrscheinlichkeit sehe ich recht hoch) dann hat Nalbandian auf jeden Fall eine Chance...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.