Den Ghedin schlägt der auch auf einem Bein! :mrgreen:
gestern böse verloren mit Roger-Vasselin, der in Quimper gegen Sela 2:6 0:6 unterging. Jetzt sehe ich, der spielt heute Marseille-Quali [[nixweiss]] Kann es sein, daß er Marseille nicht hätte spielen können, wenn er in Quimper weiterkommt?? Kann es sein, daß er lieber in Marseille spielen wollte?
das hab ich mir auch so gedacht, daher ist das mit der verletzung auch nur vorgetäuscht damit er hier spielen kann und brauchte halt ne ausrede für gestern :mrgreen:
was spricht gegen 2,5 :mrgreen:Jetzt Bolelli - Nalbandian 1 Q 2,3 5/10
Probiere mal noch Dolonc @13 Bet365 1/10 und Sadikovic @4,33 Bet365 2/10[[nixweiss]]
Bin mal dabei, danke [[cheers]]de Bakker/Galung @3 3/10 tipico
Zum 3. MAl Außenseiter, zum 3. Mal nehm ich die Quote gerne mit! de Bakker und Galung spielen sehr solides Turnier, Melbourne Finalisten Haase/Sijsling und Gasquet/Benneteau rausgehauen, sind topmotiviert und harmonieren ordentlich.
Matkowski/Fyrstenberg vor allem auf Sand brandgefährlich, sicher an einem guten Tag Top 15 Doppel der Welt. Aber Saison bislang schwach. IM DC gegen Zemlja/Kavic verloren, davor gegen Peers/Smith. Beides keine schlechten Doppel, aber auch nix dolles auf dem Niveau.
Sehe das bei 60/40, die Niederländer die mMn besseren Doppel geschlagen, dazu jetzt Heimvorsteil. Value vorhanden.
komisches spiel bei bolelli. wirkt als wenn er keine lust hat, aber in einem hf sollte es wohl nich so sein. ..1 satz nichma knapp ne halbe std..
Hat einfach den Start verpennt, jetzt ist er doch drin im Spiel und wie erwartet auf Augenhöhe! [[yo]]
Wir gucken schon wieder verschiedene Matches. Ich glaub Bolelli hat hier 0 chance, wenn Nalbandian ernst macht [[nixweiss]]
finde der wirkt voll unkonzerntriert. auf augenhöhe ist das nicht wirklich...hätte mehr erwartet, wenn man vorher keinen satz abgibt und einen monaco glatt schlägt..
wird n glattes ding für nalbandian..[[bang]]
darf man die experten fragen warum haas gegen isner favo ist? [[nixweiss]]
Isner einfach nicht in Form, Haas durch das Turnier gerast bisher. Finde die Quoten absolut berechtigt! [[yo]]
sobald n ball platziert kommt, guckt er einfach nur und bewegt keinen fuß...sowas affiges...gib auf junge^^
ja, was macht er da bitte...das wars