Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr von folgender kombi
Knittel,Llodra 2:0,Nieminen,Simon,Przysieszny@5,29 [[yo]]
stahkovsky hat mich gestern nicht wirklich überzeugt,paire auch alles andere als solide weitergekommen und der Pole hat gegen gulbis in der 1st round sehr stark serviert und auch sein 2rundenmatch souverän 2:0 gewonnen,sollte sich heute eigentlich auch durchsetzen,zumal Dustov gestern 2,5 std gegen albot zu kämpfen hatte

was steht da in etwa drin ? verstehe kein Wort
Kleine Zusammenfassung wäre super

Mein Kroatisch ist schon ziemlich stark eingerostet ..

Sie nahmen ihm auf jeden fall den Laptop weg, wegen Verdachts auf Wettbetrug ...

Also ein Mitarbeiter von ATP nahm ihm den halt Weg, aber nur wegen Verdachts ..

Und dann noch der Fall von den Rijeka Challengers 2011 wo die 9köpfige Bande gesprengt wurde, die in Wettskandalen drinnen waren ..

was haltet ihr von folgender kombi
Knittel,Llodra 2:0,Nieminen,Simon,Przysieszny@5,29 [[yo]]
stahkovsky hat mich gestern nicht wirklich überzeugt,paire auch alles andere als solide weitergekommen und der Pole hat gegen gulbis in der 1st round sehr stark serviert und auch sein 2rundenmatch souverän 2:0 gewonnen,sollte sich heute eigentlich auch durchsetzen,zumal Dustov gestern 2,5 std gegen albot zu kämpfen hatte

halte ich wenig von. Zu der Quote muss man Paire eigentloich spielen. Simon natürlich stark, aber Paire hat definitiv die Waffen, ihn zu besiegen. Und glaube auch, dass er sich in der Heimat, gegen einen anderen Franzosen zudem noch, top motiviert zeigen wird und seine Kaspereien mal sein lässt. und dann ist das ding für mich mindestens 50-50. Bei Paire ist das letzte Spiel ziemlich egal, kommt drauf an was der Typ frühstückt [[rofl]]
Stakhovsky hab ich auch klein angespielt, Nieminen doch auch ein lappen.
Spiele Paire @2,63 8/10 ladbrokes

Mein Kroatisch ist schon ziemlich stark eingerostet ..

Sie nahmen ihm auf jeden fall den Laptop weg, wegen Verdachts auf Wettbetrug ...

Also ein Mitarbeiter von ATP nahm ihm den halt Weg, aber nur wegen Verdachts ..

Und dann noch der Fall von den Rijeka Challengers 2011 wo die 9köpfige Bande gesprengt wurde, die in Wettskandalen drinnen waren ..

top danke [[yo]]

halte ich wenig von. Zu der Quote muss man Paire eigentloich spielen. Simon natürlich stark, aber Paire hat definitiv die Waffen, ihn zu besiegen. Und glaube auch, dass er sich in der Heimat, gegen einen anderen Franzosen zudem noch, top motiviert zeigen wird und seine Kaspereien mal sein lässt. und dann ist das ding für mich mindestens 50-50. Bei Paire ist das letzte Spiel ziemlich egal, kommt drauf an was der Typ frühstückt [[rofl]]

gleichen gedankengang hatte ich auch. simons geschiebe in der halle eher nicht so brauchbar. wenn paire nich kaspert kann das n 2 satz sieg werden

hat aber mehrmals auch den eindruck gemacht,als ob ihm seine getapte Schulter Probleme macht,kann natürlich auch show sein
Weiß nicht wie ernst es wirklich ist [[nixweiss]]
Naja gut,kombo ist gespielt und nun lass ich mich mal überraschen ;-)
knittel hat ja schon verletzt aufgegeben [[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.