Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe kp was du gewettet hast, aber ich vermute es...

Hast wahrscheinlich z.b.

70 EH*@2 = 140... die 140 haste dann in die Bilanz genommen, oder? Musst aber die 70 nehmen, weil Gewinn - Einsatz... 140-70=70... das is der Gewinn!

*Sry, zu spät ;)

Ne ne, den Einsatz habe ich abgezogen. Ich hatte heute Nacht auf Ebelthite, Saville und Ward gesetzt und heute morgen gegen Berrer. Ebel und Ward waren Quoten über 2 und Berrer über 3. Aber ich rechne gleich sicherheitshalber nochmal nach, sollte aber eigentlich stimmen :)

//edit: ich meinte natürlich gegen BErrer :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, den Einsatz habe ich abgezogen. Ich hatte heute Nacht auf Ebelthite, Saville und Ward gesetzt und heute morgen gegen Berrer. Ebel und Ward waren Quoten über 2 und Berrer über 3. Aber ich rechne gleich sicherheitshalber nochmal nach, sollte aber eigentlich stimmen :)

Berrer wurde ja eh storniert weil er auf gegeben hat

aber wenn du 7/10 setzt, heisst es dann, dass du bei Gewinn 7!!!EH gewonnen hast, und nicht 70EH. Es sei denn du setzt jedes mal 70/10 EH....[[yo]]

Aber deine Tipps sind gut, weiter so!

aber wenn du 7/10 setzt, heisst es dann, dass du bei Gewinn 7!!!EH gewonnen hast, und nicht 70EH. Es sei denn du setzt jedes mal 70/10 EH....[[yo]]

Danke [[yo]]

Also ich hatte meinen EH-Einsatz immer dazu geschrieben, zusätzlich zu den Stakes.

Deswegen hatte ich auch einen Thread im Anfängerforum eröffnet bzgl der SChreibweise. Die bisher einzige Antwort war, dass ich auch wenn ich 70 EH setze 7/10 schreiben soll. Find ich auch etwas verwirrend. Deshalb hatte ich ja die EH Einsätze zusätzlich dazu geschrieben. :)

Aber was mich an der Schreibweise stört:

Mein System: Ich habe ein Gesamtvolumen von 1000EH.
Auf eine Wette setze ich maximal 100 EH und das auch nur bei 10/10, dementsprechend würde ich bei 3/10 30 EH setzen, was ihr aber mit 3 EH auswerten würdet.
Wie soll ich das denn schreiben, dass ich 30 EH setze? :)
30/100 ?

Aber was mich an der Schreibweise stört:

Mein System: Ich habe ein Gesamtvolumen von 1000EH.
Auf eine Wette setze ich maximal 100 EH und das auch nur bei 10/10, dementsprechend würde ich bei 3/10 30 EH setzen, was ihr aber mit 3 EH auswerten würdet.
Wie soll ich das denn schreiben, dass ich 30 EH setze? :)
30/100 ?
1 EH = 1/10
welchen wert 1 EH bzw 1/10 hat ist bei jedem anders, jenachdem wie groß seine Bankroll ist

Da will man mal helfen und erwischt 'nen Fake-Acc von ibaka?! Son Scheiss. [[sleep]][[rofl]]

Nö, ich bin weder Timbadinis, noch Ibaka oder welche Namen der Typ noch alle hatte. Aber ich find es amüsant, dass hier fast jeder Neuling im Forum, der einigermaßen aktiv ist und viel schreibt, sofort mit dem Typen in Verbindung gebracht wird.[[rofl]]

Nö, ich bin weder Timbadinis, noch Ibaka oder welche Namen der Typ noch alle hatte. Aber ich find es amüsant, dass hier fast jeder Neuling im Forum, der einigermaßen aktiv ist und viel schreibt, sofort mit dem Typen in Verbindung gebracht wird.[[rofl]]
Naja wenn von 10 neuen accs 9 von timba aka ibaka etc sind, liegt die vermutung nah [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.