Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade die Quoten für morgen angeschaut...
Ne 1,9 für Rosol gegen Veger!?[[stupid]]
Ist dann schon ordentlich übertrieben für die 70 gegen 836..
Pavic spielte zwar ne ordentliche Qualifikation und ich habe auch heute @2,75 gegen Pavic auf ihn getippt, aber nach diesem Sieg wird jetzt eine ausgeglichene Quote gegen einen Top100 Spieler angeboten?
Was denkt denn ihr zu diesem Tipp???

puh, wenigstens führt der junge jetzt 3:0 im dritten :mrgreen:
oh mann, stecke in der livewette von peperzeel vs ehara. bin auf den australier nachdem er den ersten verloren hat. nun hat er den zweiten gewonnen und sportingbet nimmt doch einfach die partie aus dem angebot...geht es noch!
ist euch auch schon mal so etwas passiert?

mal hoffen, dass sie jetzt kein stress mit dem match machen...immer noch nicht ausgewertet und auch nicht mehr unter offene wetten!!!

oh mann, stecke in der livewette von peperzeel vs ehara. bin auf den australier nachdem er den ersten verloren hat. nun hat er den zweiten gewonnen und sportingbet nimmt doch einfach die partie aus dem angebot...geht es noch!
ist euch auch schon mal so etwas passiert?

was sagen die Experten zu Menendez @4.45? Dieser Paire ist doch auch total fertig...oder gilt da wieder die Regel, dass die Franzosen im eigenen Land besser spielen? [[nixweiss]]

Für mich ist Paire No-Bet...
Wenn er Lust hat und will gewinnt er dieses Spiel ziemlich deutlich, aber wenn er wieder sein Rappel bekommt ist hier gar nix tippbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.