Ohne Worte [[rofl]][[rofl]]
jetzt gibt sie bestimmt gleich wieder ab zum 4:6 :mrgreen:
Ohne Worte [[rofl]][[rofl]]
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmm [[rofl]]
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmm [[rofl]]
[[rofl]]Bum Bum Bine [[winkewinke]]
Nerven wie Drahtseile :mrgreen:
[[rofl]]
Serviert zum Match und gibt's zu Null(!) ab, unfassbar, ich kann nicht mehr. [[rofl]]
Au weia, da werden wieder viele Tempos gebraucht werden, sollte das jetzt schief gehen ...
Bum Bum Bine [[winkewinke]]
Nerven wie Drahtseile :mrgreen:
[[rofl]]
Serviert zum Match und gibt's zu Null(!) ab, unfassbar, ich kann nicht mehr. [[rofl]]
Au weia, da werden wieder viele Tempos gebraucht werden, sollte das jetzt schief gehen ...
1.Satz 6:0 [[yo]]
Aber liest hier überhaupt nur ein Schwanz mit?
Iwie glaube ich an Stan! [[winkewinke]]
Für mich jetzt Fognini @2,2 mit 3/10. Belag und Heimvorteil sprechen für den Italiener und best of five sollte er den Satzrückstand aufholen können.
Frage ist nur, ob er Dodig den 3-ten gewinnen lässt, um es besonders spannend zu machen, oder die Sicherheitsvariante wählt, den 3-ten gewinnt, den 4-ten schenkt um dann im 5-ten wieder anzuziehen
Frage ist nur, ob er Dodig den 3-ten gewinnen lässt, um es besonders spannend zu machen, oder die Sicherheitsvariante wählt, den 3-ten gewinnt, den 4-ten schenkt um dann im 5-ten wieder anzuziehen
Und hinterher verliert er doch noch im fuenften [[rofl]]
Showspiele sind beim wetten gift fuer meine nerven.
Ich kann mich noch an die australien open erinnern. Da hst der fognini auch im fuenften verloren. Wozu muss denn so ein showmatch sein?
Berdych morgn Easy! [[yo]]
Für mich jetzt Fognini @2,2 mit 3/10. Belag und Heimvorteil sprechen für den Italiener und best of five sollte er den Satzrückstand aufholen können.
Wieviel Accounts will sich timbadinis denn noch erstellen? [[stupid]]
wie heißt denn sein neuester Account??? Regnum???
Joa scheint so [[grin]]
nix brauchbares dabei heute oder?
Eventuell Schwartzmann, spielt auf Sand gegen Gabashvilli, 2.15 Schwartzmann, könnte klappen [[yo]]
Schwartzmann aber gestern schon unterirdisch gegen Lama.
Ich würde es nicht spielen [[grin]]