Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eigentlich passt ihr Spiel auch zu HC, das Gegen Wozniacki hab ich teilweise gesehen, und eigentlich haette sie es auch gewinnen müssen, aber dann doch wieder an ihren Fehlern gescheitert. Und wenn das heute nicht der Fall wäre, würde der erste Satz meiner Meinung nach nicht über min. 12 Games gehen, sondern das wäre ein lcokeres 6-2 6-1 geworden. Ihr Aufschlag scheint ja zu funktionieren, und ist sicher einer der besten auf der Tour, aber leider schlägt sie sich immer selbst

danke [[yo]] ist watson auch einigermaßen ambitioniert im doppel? nicht dass die nur noch weg will aus dem regen-chaos-turnier nachdem sie im einzel draußen ist [[nixweiss]] eine von den gegnerinnen zudem thailänderin, die wird sicher bock haben.. hm [[nixweiss]]

Frage ist halt, ob Watson noch Bock hat.
Von der Klasse reicht das locker gegen Ama & Panova.

Ich würde es laufen lassen :)

Rossetti A - Mironova D

Ich hab das Spiel (ITF Ägypten) heute früh bei mehreren Bookies verfolgt. Es stand im zweiten Satz 5*:1 und bei 5*:4 40:40 flog das Spiel bei allen Bookies raus. Während des Spiels gabs keine Pausen und es wurden keine Punkte weggelassen. Auch die Wetten wurden dementsprechend angeboten (Rosetti hatte zwischenzeitlich ne @1.0x auf Satzzieg, ...) ...

... Ergebnis des 2. Satzes: 4:6 laut offizieller Seite ... WTF ? [[rofl]]

Rossetti A - Mironova D

Ich hab das Spiel (ITF Ägypten) heute früh bei mehreren Bookies verfolgt. Es stand im zweiten Satz 5*:1 und bei 5*:4 40:40 flog das Spiel bei allen Bookies raus. Während des Spiels gabs keine Pausen und es wurden keine Punkte weggelassen. Auch die Wetten wurden dementsprechend angeboten (Rosetti hatte zwischenzeitlich ne @1.0x auf Satzzieg, ...) ...

... Ergebnis des 2. Satzes: 4:6 laut offizieller Seite ... WTF ? [[rofl]]

ich hab das spiel bei bet365 auch gesehen aber mironova hat doch durchwegs im zweiten satz geführt?

ich hab das spiel bei bet365 auch gesehen aber mironova hat doch durchwegs im zweiten satz geführt?

mhh ... vielleicht hab ich mich auch verschaut. Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass Rossetti bei 5*:4 zum Satzgewinn serviert hat. Zu dem Zeitpunkt gab es bei bet noch eine @1.4 für Satzgewinn, was es ja bei 5*:4 für Mironova nie gegeben hätte.

Ich wollte mein 2. Satz Cornet schon mit ner @2.2 auf Safarova absichern, habs dann aber sein lassen, weil Tipico die Quote auf @1,6 geändert hat. Danke Tipico [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.