Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanada 1,65 gg spanien auch nicht schlecht oder? granollers nr1 bei spanien! raonic sollte beide einzel gewinnen u im doppel mit nestor auch einiges drin! weiß einer, wer der zweite kanadier sein könnte?

levine whsl .. der hat die letzten wochen auf hard ja auch sehr gut gespielt!

oder doch nicht! : D pospisil is nominiert! naja! : D

Zuletzt bearbeitet:
kanada 1,65 gg spanien auch nicht schlecht oder? granollers nr1 bei spanien! raonic sollte beide einzel gewinnen u im doppel mit nestor auch einiges drin! weiß einer, wer der zweite kanadier sein könnte?

levine whsl .. der hat die letzten wochen auf hard ja auch sehr gut gespielt!

oder doch nicht! : D pospisil is nominiert! naja! : D

Pospisil und dancevic noch am Start..

Moin,
lese hier eigentlich nur immer mit, aber in dem Fall kann ich es mir nicht verkneifen zu sagen: man sollte wohl stornieren was geht. Bei dem On/Off spielt keiner wie er sollte und kann. Üble Kopfsache und oftmals dann wohl viel mehr Glück. Oder man nutzt dies und pickt sich Underdogs [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
lese hier eigentlich nur immer mit, aber in dem Fall kann ich es mir nicht verkneifen zu sagen: man sollte wohl stornieren was geht. Bei dem On/Off spielt keiner wie er sollte und kann. Üble Kopfsache und oftmals dann wohl viel mehr Glück. Oder man nutzt dies und pickt sich Underdogs [[nixweiss]]

ich probiers mal small mit khumkum @4,5 gegen kirlenko, als thailänderin sollte die ja einigermaßen motiviert sein [[yo]]

raonic sollte beide einzel gewinnen u im doppel mit nestor auch einiges drin!

Wenn der Aufschlag bei Raonic nicht kommt,
ist Kanada so gut wie verloren...
Außerdem weiß ich nicht,wie wichtig dem
Ex Jugoslawen und Monacobewohner Raonic
der Davis Cup ist* ?[[nixweiss]]

Fasse zusammen:

Weil Raonic;Dancevic,Pospisil und Nestor toll aufschlagen können und Heimvorteil haben bzw. Spanien mit
der "B Elf" da ist,hat Kanada eine @1,6 ?
Warum hat Kanada keine @1,25 ?[[nixweiss]]
Weil Spanien keine reinen Sandplatzwühler
geschickt hat ?
Warum ist Spanien mit eine @4,5 als
DavisCup Sieger "im Gespräch" ?
Warum hat Raonic einen spanischen Trainer ?

*Mich reizt nun die @2,46 (Pin) für
Spanien ein wenig...[[schwitz]]

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
habe festgestellt, dass ich jetzt in diversen kombis etc. insgesamt ca. 9/10 auf erakovic/watson im doppel bin (bet365).

denkt ihr die regeln dass, oder aufgrund der ganzen verschiebungen etc, doch lieber auf storno pochen?

will mir n experte nen rat geben? denkt ihr erakovic/watson regeln das? spielen ja beide grad noch im einzel [[kotz]]

Schweiz Never! Außer wawrinka gibt's da keinen mehr! Berdych u rosol Easy sag ich jetzt mal! :mrgreen:

Italien auf Sand gg cilic auch verdient Favorit!

Spanien wie schon gesagt sehr schwierig zum Vorhersagen!

Bin ja Schweizer und würde auch nicht draufgehen.

Auch wenn Stan beide Punkte holt, wer soll den 3. Sieg einfahren? Chiudinelli hat normal keine Chance [[nixweiss]]

Bin auf jedenfall gespannt was Stan macht.
Belag sollte ähnlich wie bei den Australian Open sein [[yo]]

Bin ja Schweizer und würde auch nicht draufgehen.

Auch wenn Stan beide Punkte holt, wer soll den 3. Sieg einfahren? Chiudinelli hat normal keine Chance [[nixweiss]]

Bin auf jedenfall gespannt was Stan macht.
Belag sollte ähnlich wie bei den Australian Open sein [[yo]]

Warum is eig der Roger nicht dabei? Müde? :mrgreen:
Bitter für die Schweiz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.