Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Favo Kombi, bevor ich weiter arbeiten muss, bin denke ich so ab 17 Uhr heute wieder da, gucken ob das noch was geht!

Kai Chen-Chang + Monica Niculescu + Irina-Carmelia Begu @2,18 Bet365 6/10

Sollten sich alle mehr oder weniger locker durchsetzen hier. Begu gute AO gespeilt, deutlich stärker einzuschätzen als Panova. Niculescu super Indoor Spielerin, gute Quali bisher, Dolonc mit einigen Schwächen bislang in Paris. Und Chang gute Spielerin, sollte mit Johansson null Probleme haben, die katastrophal in From ist, und das schon lange!

Chang hatte leider andere Pläne! [[sleep]]

Jep bin vorhin eingestiegen hat sie mit ach und krach gewonnen den Satz

Sehe jetzt nur die Statistik und anscheinend musste GArrigues im zweiten Satz mehr oder weniger immer über Einstand bei eigenem Aufschlag, während Klara das souverän durchserviert hat! Nun auch das Break, hoffen wir das beste! Weil Lucie sollte das heute easy machen! [[yo]]

E./ Sehe gerade, Safarova erst morgen dran..

Sehe jetzt nur die Statistik und anscheinend musste GArrigues im zweiten Satz mehr oder weniger immer über Einstand bei eigenem Aufschlag, während Klara das souverän durchserviert hat! Nun auch das Break, hoffen wir das beste! Weil Lucie sollte das heute easy machen! [[yo]]

E./ Sehe gerade, Safarova erst morgen dran..

Ich brauch nur Klara heute vorhin gabs sogar ne @6 zeitweise :mrgreen:

Sieht ganz gut für Wongs aus :mrgreen:

Morgen früh: Ivanovic + Look + Goerges + Watson + Vesnina @ 2.92

Wüsste ehrlich gesagt nicht, wer von denen verlieren sollte. Der heutige Tag hat aber gezeigt, ass es auch anders kommen kann. Am ehesten mache ich mir da noch um Jule Sorgen.

Single-Tipps:

Hradecka, Wickmayer, Erakovic/Watson, Scheepers, Putschkova

Hrdadecka hat Xosko schon was geschrieben, Wickmayer eigentlich besser drauf als die Russin, das Doppel ist für mich eigentlich ne 10/10, Scheepers und Putschkova nen Versuch wert. Hantuchova ist grottig derzeit, da könnte es für Putschkova reichen. Scheepers gegen die japanische Omi kann auch schief gehen, Quote find ich zum Anspielen aber okay.

Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell findet man in nahezu jedem doppelmatch (vor allem auf challenger ebene) value indem man nach satz 1 auf das zurückliegende team setzt. natürlich vorausgesetzt, dass zwei in etwa gleichstarke doppel aufeinander treffen und auch der erste satz halbwegs ausgeglichen verlief.
alles ab @5 meiner meinung nach spielbar, zumal nun ohne "vorteil" schneller mal breaks zustande kommen. ein satz ist schnell mal gewonnen, CT dann sowieso lotterie und alles möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.