Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, spiele heute/Morgen früh noch folgendes.

Greg Jones + John-Patrick Smith @2,69 Unibet 5/10
Beide für mich ihren Gegnern deutlich überlegen. Sind zwar beide keine Überspieler, auf dem Niveau zu Hause in Australien aber zumindest in Runde 1 zu den Quoten zu gebrauchen.

Klara Zakopalova + Annicka Beck + Lucie Safarova + Anastasija Sevastova @3,16 unibet 5/10
Für mich hier alle ihren Generinnen deutlichst überlegen!

Smith muss man zugeben, sehr schwacher Tipp von mir!

Aber was bitte hat Beck da heute gemacht? [[stupid]]

Kleine Favo Kombi, bevor ich weiter arbeiten muss, bin denke ich so ab 17 Uhr heute wieder da, gucken ob das noch was geht!

Kai Chen-Chang + Monica Niculescu + Irina-Carmelia Begu @2,18 Bet365 6/10

Sollten sich alle mehr oder weniger locker durchsetzen hier. Begu gute AO gespeilt, deutlich stärker einzuschätzen als Panova. Niculescu super Indoor Spielerin, gute Quali bisher, Dolonc mit einigen Schwächen bislang in Paris. Und Chang gute Spielerin, sollte mit Johansson null Probleme haben, die katastrophal in From ist, und das schon lange!

So was von bekloppt die Begu gibt nach dem Sie gebreakt wurde auf [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
soll sie lieber wenn sie vorne liegt aufgeben[[rofl]] wahrscheinlich lag sie ja hinten, weil sie probleme hatte, hats noch versucht, und als sie das break bekommen hat halt aufgegeben, weil sie gemrkt hat das es eben nicht geht. was ist daran unnormal[[stupid]]

soll sie lieber wenn sie vorne liegt aufgeben[[rofl]] wahrscheinlich lag sie ja hinten, weil sie probleme hatte, hats noch versucht, und als sie das break bekommen hat halt aufgegeben, weil sie gemrkt hat das es eben nicht geht. was ist daran unnormal[[stupid]]

Mich kotzt es halt nur an weil ich Satz Panova hatte.
Und wenn alle so spielen würden wie Begu die nach einer Verletzung auf geben würden denn gute Nacht denn hätte Bertens Na Li usw auch auf geben können.
Aber die sind nicht so feige und geben auf weil se einmal kurz ne Verletzung hatten die haben weiter gekämpft

Mich kotzt es halt nur an weil ich Satz Panova hatte.
Und wenn alle so spielen würden wie Begu die nach einer Verletzung auf geben würden denn gute Nacht denn hätte Bertens Na Li usw auch auf geben können.
Aber die sind nicht so feige und geben auf weil se einmal kurz ne Verletzung hatten die haben weiter gekämpft

Ist auch kein Australian Open-Finale [[zwinker]]

Naja, erstens weißt du nicht was sie hatte. Und zweitens ist es eher fragwürdiger, trotz verletzung unbedingt spielen zu wollen. Was bekomme ich dafür, was steht auf dem Spiel. Erinnere nur mal an Ronaldo, wm 2002 (ich weiß, tennis thread). Hab ja auch gehofft dass Na Li weiter macht und es noch dreht, hat sie dann auch, aber ob das so sinnvoll war ist halt duie Frage. Und wie gefährlich es ist, hat man gesehen, als sie das zweite mal umknickte

Naja, erstens weißt du nicht was sie hatte. Und zweitens ist es eher fragwürdiger, trotz verletzung unbedingt spielen zu wollen. Was bekomme ich dafür, was steht auf dem Spiel. Erinnere nur mal an Ronaldo, wm 2002 (ich weiß, tennis thread). Hab ja auch gehofft dass Na Li weiter macht und es noch dreht, hat sie dann auch, aber ob das so sinnvoll war ist halt duie Frage. Und wie gefährlich es ist, hat man gesehen, als sie das zweite mal umknickte

Naja ist auch egal jetzt das Match ist abgehackt denn müssen es halt die anderen Matches richten auf die ich noch getippt habe.
Bloß Bertens hatte vorhin auch nicht auf gegeben obwohl sie verletzt war und sogar 2 Sätze denn deutlich verloren hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.