Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufrieden bin ich frühestens, wenn Soeda heute siegt. [[grin]]

Da bin ich noch am überlegen.

Bin drauf und dran den Mischa schon wieder zu spielen! :mrgreen:

Dazu juckt mich Gonzalez in den Fingern. Mag den eigentlich gar nicht, aber der spielt bisher hier echt gut, dazu halt in Kolumbien und Odesnik beteiligt. Das reicht eigentlich schon für einen Tipp auf Alejandro.. [[nixweiss]]

@Scruffmaster

Bin dabei!
Go Soeda @1,8 interwetten 6/10!
Smyczek mir bisher gar nicht gefallen, Soeda schon bei den AO gegen Tsonga super gespielt, hier bisher auch ordentlich unterwegs! Sehe ihn auch vorne!

Dazu:

Alejandro Gonzalez @2,62 Bet365 5/10
Begründung siehe weiter vorne!

Mischa Zverev @2,2 Ladbrokes 5/10

Zverev okay bis hierhin, normal kann der halt keine Matches zu Ende bringen, bisschen Zirkus muss halt dabei sein. Nichtsdestotrotz fühlt er sich in Amerika auf den Challengern in letzter Zeit sehr wohl, Ergebnisse stimmen auch! Sollte Vorteile beim Aufschlag haben und Russell halt solide, aber auch nichts besonderes am Ende. Sehe den Ami hier nicht als Favo, sehr ausgeglichenes Spiel für mich, mit leichten Vorteilen für Zverev aufgrund des Aufschlgas mMn!

Kerr/Siljeström @2,1 Bet365 7/10

Für mich Mega Value in der Quote! Cerretani/Shamasdin zwar ordentliches Doppel, Kerr/Siljeström im Turnierverlauf aber richtig stark gewesen. Servieren richtig stark, da ist kaum ein Kraut gegen gewachsen! Sind niemals Außenseiter hier! Hoher Einsatz aufgrund der für mich absolut falschen Quote, sehe die Quoten genau anders herum!

Hat ich gestern vergessen.

Also wenn Bemelmans so weiterspielen will, kann er gleich die Tasche packen[[stupid]][[rofl]] - Bemelmans @5(2,5/10) , man muss Berrer ja nur auf der Rückhand anspielen...

@luchs

nix gegen kiki! [[grin]]

Achja und timbandinis mit 10tem account[[rofl]], alles beim alten im [[WFi]]

Und Capdeville[[hammer]] darf next time auch den Satz beenden, wenn delbonis schon so easy ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ich gestern vergessen.

@luchs

nix gegen kiki! [[grin]]

Achja und timbandinis mit 10tem account[[rofl]], alles beim alten im [[WFi]]

Und Capdeville[[hammer]] darf next time auch den Satz beenden, wenn delbonis schon so easy ist.

Fehlt mir doch auch nur noch für meine Kombi! Schade um deine gestern! [[sleep]]

Sag ich ja, der Typ ist der Knaller.. [[rofl]]

Also ich habe meinen Del Bonis Gewinn bekommen! :mrgreen:

Kerr/Siljeström @2,1 Bet365 7/10

Für mich Mega Value in der Quote! Cerretani/Shamasdin zwar ordentliches Doppel, Kerr/Siljeström im Turnierverlauf aber richtig stark gewesen. Servieren richtig stark, da ist kaum ein Kraut gegen gewachsen! Sind niemals Außenseiter hier! Hoher Einsatz aufgrund der für mich absolut falschen Quote, sehe die Quoten genau anders herum!

6:7 7:6 10:5 [[cheers]] - zum Spielverlauf kein Kommentar! :mrgreen:

Hoffe auch Tatishvili gibt auf, dann stornieren die auch die 2:0 Wette! :mrgreen:

Für mich dann heute erstmal nur die kombi noch in Paris:

Monica Puig 2:0 + Vrginie Razzano + Kiki Bertens @3,2 Bet365 6/10

Zu Puig steht was sinnvolles im Ordner, sehe ich genau so, glaube kaum das Heidi hier einen Satz holt! Razzano auch besser als Brengle, dazu vor heimischen Publikum sicher motiviert ins Hauptfeld zu kommen. Und Bertens ihrer Gegnerin eh in allen Belangen überlegen! [[schwitz]]

6:1 6:3 & 7:6 6:0 & 6:3 6:1 [[cheers]]

+13,2! [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.