Kann mir mal bitte einer sagen was bei Alex Bogomolev los war weil bei meiner wette steht die Wette ist noch offen bei meiner Kombi ob wohl er verloren hat
Kommt noch, der hat verloren! [[yo]]
Kann mir mal bitte einer sagen was bei Alex Bogomolev los war weil bei meiner wette steht die Wette ist noch offen bei meiner Kombi ob wohl er verloren hat
Kommt noch, der hat verloren! [[yo]]
Mit Aufgabe oder ohne?
Also bei mir ist Zverev gewonnen ausgewertet und habe nichts von einer Aufgabe mitbekommen..
Ok danke schön also Kombi verloren
Wo hast du gewettet weil bei Bet 365 steht die Wette ist noch offen
Auch bei Bet365 [[nixweiss]]
wie sick ist das bitte, gibt klahn beim 4:4 ab...
was war bei johnson, kleiner? wegen verarschung?
keiner eine meinung dazu? was sagt ihr zu kyrgios - kokkinakis... kokkinakis doch nicht außenseiter? Boys-AO-Finale?
Kann man spielen! [[yo]]
Kleiner, absichern oder laufen lassen!?
Sag an!
Kleiner, absichern oder laufen lassen!?
Sag an!
Von was reden wir, also Kombi in welchen Dimensionen!? :mrgreen:
quinzi ist ein megatalent wenn der das in den atpzirkus rüberbringt könnte italien mal seit langem was richtig brauchbares haben... aber es gab schon viele... jedenfalls gegen quinzi probleme zu haben ist glaub ich nicht unbedingt unnormal auf dem niveauVon was reden wir, also Kombi in welchen Dimensionen!? :mrgreen:
Also wenn man so guckt, sollte Kokkinakis das eigentlich machen. Ein Jahr jünger, dennoch schon höher im Ranking, dazu gute Spiele gegen Nando und Johnson! Kyrgios in der Hinsicht noch nichts zu melden gehabt.
Dafür war er hier im Turnierverlauf sowas von brutal stark von den Ergebnissen her, allerdings weiß ich nicht, was das für Gegner waren. Kenne ich allesamt nicht, genauso wenig wie die von Kokkinakis. Der hat gegen Quinzi ganz schöne Probleme gehabt, gegen den Kyrgios aber in Wimbledon letztes Jahr untergegangen ist. Kokkinakis auf jeden value, aber sicher bin ich mir auch nicht, dass er gewinnt! :mrgreen: Kommt halt auf die Dimension der Kombi an. Wenns massig ist, würde ich bisschen runternehmen und das meiste auf Kokkinakis lassen! :mrgreen:
Wobei, dieser Quinzi muss eigentlich ein richtiges Knallertalent sein, in dem Alter so hoch im Ranking und super Ergebnisse. Allerdings alles auf Sand..
quinzi ist ein megatalent wenn der das in den atpzirkus rüberbringt könnte italien mal seit langem was richtig brauchbares haben... aber es gab schon viele... jedenfalls gegen quinzi probleme zu haben ist glaub ich nicht unbedingt unnormal auf dem niveau
Pfälzer hat auch immer nur seine megagewinnkombis gepostet! :mrgreen: die anderen sah man leider nie! [[schwitz]]
Mit 16k könntest neun paar mega wetten abschließen [[exzellent]]
möglich, nur wer weiß wie viele kombis zwischenzeitlich in die hosen gegangen sind? :mrgreen: bin dem ganzen posten sehr skepisch gegenüber! [[schwitz]]
Naja ich denke King wird die Kombis so ähnlich wie ich eben auch nur spielen wenn er mal bisschen was über hat. Sein richtiges Geld wird er sicher auch mit Singles verdienen.
denke auch! was spielst heut, johnny?
Puh echt gut die China lady
Wenn man sich diesen Mist anschaut ärgert man sich gleich dreifach,sich breitschlagen lassen zu haben sich doch den samstag frei zu nehmen und sonntag dafür zu arbeiten...andy vs nole wäre wohl besser gewesen als durchschnitt gegen unverschämtheit