Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mental aber sehr stabil Murray. Hat Serving for Match, sieht dann im Tie kein Stich, muss im 1. Servicegame danach auf wieder beißen und holt sich dann td gleich das Break und bestätigt das dann auch ganz klar.

Muss man ihm lassen, vor 1-2 Jahren wäre er jetzt untergegangen [[nixweiss]]

ja das stimmt! whsl wäre er sogar nach dem tie im zweiten eingegangen!

bemelmans bei beiden matches 1 mal im tie. danach immer souverän. berrer meiner meinung nach eher anspielbar in dem match. dürfte sehr eng werden die kiste
Berrer gegen einen Aulifikant auch im Tie, dazu hat ihm Marchenko das Spiel mehr oder weniger geschenkt. Verstehe nicht warum da Ruben Aussenseiter sein soll..Ich spiel Bemelsmans bei bet mal small an @1,90 1/10

Berrer unmenschlich aufgeschlagen, aber jetzt, wo der erste mal ausgeblieben ist, hatte Bemelmans auch seine Chancen, der muss nur schön langsam mal besser returnieren, das sieht ja teilweise schrecklich aus. Auch wenn Bemelmans dann mal im Ballwechsel ist, kommt zu schnell der Fehler. Der Belgier wird sich noch steigern, da bin ich mir sicher und Berrer wird nicht weiterhin so aufschlagen, was man auch schon gegen Ende des ersten Satzes gesehn hat.

Berrer unmenschlich aufgeschlagen, aber jetzt, wo der erste mal ausgeblieben ist, hatte Bemelmans auch seine Chancen, der muss nur schön langsam mal besser returnieren, das sieht ja teilweise schrecklich aus. Auch wenn Bemelmans dann mal im Ballwechsel ist, kommt zu schnell der Fehler. Der Belgier wird sich noch steigern, da bin ich mir sicher und Berrer wird nicht weiterhin so aufschlagen, was man auch schon gegen Ende des ersten Satzes gesehn hat.

Danke, habe den 2. Satz mal eingepackt. Aber ist ja noch ein wenig, 0:3 sieht aber gut aus. [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.