Ja genau, stimmt, bei dem vertu ich mich immer wieder! :mrgreen:
Ist ja auch egal, verlieren tut er eh. Miserabel heute! [[yo]]
Ja genau, stimmt, bei dem vertu ich mich immer wieder! :mrgreen:
Die Zuschauer klatschen sogar aufmunternd für Marchenko [[rofl]] Wie ein Amateurspieler, der hier das erste Mal gegen einen Profi spielen darf, lass mir schon was eingehn, aber was Marchenko da abzieht, das ist bodenlos. Zweimal zu null den Aufschlag abgeben und das in der Halle gegen diesen fetten Sack da auf der anderen Seite. Der trifft ja keinen einzigen Schlag mehr richtig! [[help]]
Die Zuschauer klatschen sogar aufmunternd für Marchenko [[rofl]] Wie ein Amateurspieler, der hier das erste Mal gegen einen Profi spielen darf, lass mir schon was eingehn, aber was Marchenko da abzieht, das ist bodenlos. Zweimal zu null den Aufschlag abgeben und das in der Halle gegen diesen fetten Sack da auf der anderen Seite. Der trifft ja keinen einzigen Schlag mehr richtig! [[help]]
Marchenko @2,25 Youwin 4/10
[[yo]]
Hab ich weg gelassen, genauso wie del Bonis, beide Spiele zu der Quote ein Witz. Wenn Alund so gut ist, dann frag ich mich aber schon, wieso der mit seinen gestandenen 27 Jahren noch kein einziges Challengerturnier gewinnen konnte!? [[nixweiss]] Sogar Antispieler wie Junqueira oder Salamanca haben jeweils schon 6 Challenger gewonnen, nur mal so zum Beispiel ...Alund schiebt sich wieder Filme [[rofl]]
wie stehts denn?Alund schiebt sich wieder Filme [[rofl]]
hä? :mrgreen:Was geht denn bei Demoliner-Souza ab? 5 Breaks in Folge? [[rofl]]
Hab ich weg gelassen, genauso wie del Bonis, beide Spiele zu der Quote ein Witz. Wenn Alund so gut ist, dann frag ich mich aber schon, wieso der mit seinen gestandenen 27 Jahren noch kein einziges Challengerturnier gewinnen konnte!? [[nixweiss]] Sogar Antispieler wie Junqueira oder Salamanca haben jeweils schon 6 Challenger gewonnen, nur mal so zum Beispiel ...
wie stehts denn?
hä? :mrgreen:
hä? :mrgreen:
Elias gleich mal 6/6 Breakbällen vergeben,ganz stark [[hammer]]
und gleich zum 2-1 breaken lassen,Hut ab!
Nachdem Alund dann doch noch ernst gemacht hat, hätte ich den Elias auch gerne für meine Kombi! :mrgreen:
Glaub das kannste vergessen,leider zu spät gesehen,dass das Spiel in Kolumbien stattfindet und Gonzalez ja Kolumbianer ist...[[bang]][[hammer]]
Okay,ich glaube nicht nur,das kannst du abhaken...
Klar ist Gonzalez Homeplayer, aber mal abwarten. Schon komische Kisten gewesen, macht Elias endlich ernst wird es easy..[[nixweiss]]
Ich würde es mir ja auch wünschen,aber nachdem er das Break nicht gepackt hat im 2.Spiel,gings nur noch bergab... [[nixweiss]]
Zum Schluss hat er es laufen lassen, da geht noch was, falls er denn auch gewinnen will.
2nd set elias @2,05 3,5/10 hat sich jetzt anscheinend gefangen
Alles klar Smyczek [[sleep]]
Noch schlechter wie Johnson gestern! [[kotz]]der soll sich mal zusammenreißen jetzt
Noch schlechter wie Johnson gestern! [[kotz]]
Vorallem weil dieser Williams auch nix besonderes ist, der hat jetzt auch zu null seinen Aufschlag abgegeben und gleich im ersten Aufschlagspiel 15:40 gegen sich gehabt, aber was Smyczek bei eigenem Aufschlag fabriziert, das erinnert mich an Marchenko zuvor! [[stupid]]