So die Frage für heute?
Spiel ich nach dem Stress und gutem + heuer noch weiter oder lass ich es gut sein? [[rofl]][[nixweiss]]
Spiel ich nach dem Stress und gutem + heuer noch weiter oder lass ich es gut sein? [[rofl]][[nixweiss]]
Was meint ihr heute bei Smyczek gegen Rhyne Williams? Hab zwei fette Kombis am Laufen, wo er jeweils mein letztes Match ist. Bin nicht so der Fan vom Absichern, wenn ich von einem Spieler überzeugt bin.
Was meint ihr heute bei Smyczek gegen Rhyne Williams? Hab zwei fette Kombis am Laufen, wo er jeweils mein letztes Match ist. Bin nicht so der Fan vom Absichern, wenn ich von einem Spieler überzeugt bin.
So die Frage für heute?
Tennis - ATP World Tour - Tennis Players – Rhyne Williams
Reißt mich nicht wirklich vom Hocker, seine Ergebnisse in diesem Jahr. Denn gegen Dancevic einen Satz mit 0:6 zu verlieren, da gehört schon wirklich viel dazu, so wie der seit Monaten spielt.
Przysiezny muss er schlagen, aber auch gegen den ging es in einen Tiebreak. Der Pole ist ja auch nicht mehr konkurrenzfähig, hat hier in Heilbronn gegen Hirschmüller verloren.
Donskoy schaut auf den ersten Blick gut aus, aber der hat zuvor auch nur knapp gegen Viola gewonnen und gegen Soeda nur drei Games gemacht.
Und zu meinem Freund Garcia-Lopez muss man nicht viel sagen, recht mir alleine schon das Ergebnis gegen Ram. [[help]]
Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
Nie.
:mrgreen:
Die Meusburger die dusslige Kuh [[rofl]][[rofl]]
[[schwitz]]
hätte ich die nur auch abgesichert [[rofl]]
Auf Österreicher is im Tennis kein Verlass!
Ignatik @3,5 3/10 bet365
[[stupid]]
Zu der Quote muss ich den probieren, steht 2:3 40:30
Die Quote ist ja nen Witz. Bin ich dabei.
Ignatik 5:4 im tie + 2 Aufschläge ...Bemel drehts und gewinnt Tie. Da passieren Sachen in Heilbronn [[bang]]
Nein ist Bemmel.... würd nie gegen den tippen im Tie
Ach, auf sowas geb ich nix.[[nixweiss]] In Eckental letzte Saison auch 2 Ties gegen Brands abgegeben, vorgestern gegen Authom auch. Ignatik einfach zu blind.
Massuuuuuuuuuuuuuuu [[winkewinke]]
Ignatik @2,5 Ladbrokes 3/10
[[yo]]
Schade. [[nixweiss]]
Der hatte noch was vor, der 2te Satz hat ihn nicht so interessiert...
Delbonis spielt sooooooo geil[[rofl]]. Die sollen bitte nur fertig spielen, dann gibt es einen schönen Gewinn. Wenn Delbonis den 2nd Set gewinnen wollte, fress ich nen Besen!
King: Im Drehbuch stand heute wohl 5:7 5:7
Aufwachen du versoffener Weißrusse! [[hammer]]
33 % 1. Aufschläge!!! [[stupid]]
Ja genau, stimmt, bei dem vertu ich mich immer wieder! :mrgreen:Ukrainer! :mrgreen: