Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Glubis hier das Break mach, aber da sieht man mal wieder, wie taktisch unreif dieser Gulbis ist. Mathieu serviert in dem Game einen Doppelfehler und schlägt einen Überkopfball ins Netz - 15:40 - aber was macht Gulbis, er haut zweimal blind drauf, anstatt dass er den Ball einfach nur mit einer guten Länge, aber einer gewissen Sicherheit, zurückspielt. Sein Gegner ist doch eh grad ein bisschen neben der Spur, da riskier ich doch selber nix, sondern lass den schön aus Frustration den nächsten Fehler machen. [[nixweiss]]

Auch wenn Glubis hier das Break mach, aber das sieht man mal wieder, wie taktisch unreif dieser Gulbis ist. Mathieu serviert in dem Game einen Doppelfehler und schlägt einen Überkopfball ins Netz - 15:40 - aber was macht Gulbis, er haut zweimal blind drauf, anstatt dass er den Ball einfach nur mit einer guten Länge, aber einer gewissen Sicherheit, zurückspielt. Sein Gegner ist doch eh grad ein bisschen neben der Spur, da riskier ich doch selber nix, sondern lass den schön aus Frustration den nächsten Fehler machen. [[nixweiss]]

100% Zustimmung. Taktisch passt das manchmal echt nicht bei ihm :mrgreen:

Mathieu bitte einmal aufgeben :mrgreen: [[help]]

Hab ja zuvor Rochus + Weib von ATP-King + Gulbis (+1,5 Sätze) gespielt, hätte also nach dem ersten Break für Gulbis gut absichern können. Aber jetzt hat Gulbis den zweiten Satz gewonnen, dann wär die Satzwette auf Mathieu verloren gewesen und wenn Mathieu jetzt dann aufgeben sollte, würde mir auch die Gulbis +1,5 Sätze wegfallen. [[hammer]] Aber gut, hab es ja eh nicht gemacht.

Da bin ich wieder!

Bin bei Xosko, denke Mathieu wird gerade bei den Big Points einfach davon profitieren, dass er spielintelligenter ist und sicherere Grundschläge hat! Alerdings wird ein Break für beide hier schwer realisierbar sein!
Über 10,5 Games im Dritten @2,25 Bet365 4/10
Mathieu 7:6 @6,5 Bet365 1,5/10

Cerretani/Shamasdin @2,2 Bet365 5/10

Das deutsche Doppel hier zwar vorne, aber qualitativ doch schlechter als die Paarung Cerretani/Shamasdin. Hab die beiden gestern gesehen, das ist schon sehr ordentlich was die spielen!

Klasse! [[yo]] Kannte ich noch gar nicht! :mrgreen: Kannst du mal grob zusammenfassen, was er da zu ihr alles sagt?

Sagt sowas wie "Wir reißen uns den Arsch auf und durch sowas wird das alles zu nichte gemacht" oder "Du kannst einem ganz schön auf den Sack gehen" oder "Gucken wir uns später den Ball noch mal auf Video in Zeitlupe an?" :mrgreen:

So Jungs, muss noch bischen weiter arbeiten und später Training, heute nicht so viel Zeit zu posten.

Einen hab ich aber noch:

Phillipp Petzschner @2,37 Bet365 5/10
Wurde ja schon genug geschrieben zu dem Spiel, Petzsche für mich hier kein Außenseiter. Besserer Aufschlag, spielt in Deutschland, beide gestern nicht überzeugend gewesen. Zu der Quote spiel ich den Deutschen hier gerne!
[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.