Petzschner kann nur auch nicht wirklich mehr als n Viola [[nixweiss]]
Das meinst jetzt nicht ernst, oder???
Petzschner kann nur auch nicht wirklich mehr als n Viola [[nixweiss]]
Das meinst jetzt nicht ernst, oder???
Steig dann jetzt auch mal mit Becker + Copil @2,9 bei bet mit 3/10 ein.
Serra einfach gar nix, Becker klar besser. Bei Copil sollte der Aufschlag regeln
Klar mein ich das ernst. Für mich is der Indoors nix wert. Sein Aufschag/Serve and volley ist indoors nich effektiv, was die 3 Breaks gegen nen schwachen Muller gestern mal wieder bestätigen, und bis auf Rückhand Slice hat er auch keinen einzigen gefährlichen Schlag in seinem Repertoire. Wobei der nachm 80. Mal auch keinen Gegner mehr in Angst und Schrecken versetzt. Das ist auf Rasen echt gut und effektiv, und macht ihm acuh zu nem guten Doppelspieler. Aber Singles Indoors ? Sorry, da hab ich einfach fast nur Mist von ihm gesehen die letzten 2-3 Jahre, und das gestern war halt auch schrecklich anzuschauen. Meine Meinung.
edit: aber ja, er ist besser als Viola. Keine Frage. Aber nicht in dem Maße. Und sooo schlecht is Viola schonmal gar nich...
Petzschner hat einen super Aufschlag, ein knallharte Vorhand, einen guten Rückhandslice, ein gutes Händchen am Netz, eine gute Antizipation beim Return ... aber wenn man dann sieht, was er aus seinen Möglichkeiten macht, dann kann man nur sagen, er geht sehr schlampig mit seinem Talent um und sowas ärgert mich einfach.
[[nixweiss]]Ich spiel dann noch heute:
Mischa Zverev @1,87 Youwin 6/10
Sehe das Spiel 50/50, Zverev zum Ende letzten Jahres gute Ergebnisse gehabt in den USA. Ito mMn hier aufgrund der AO bisschen überbewertet. Dazu Bauchgefühl auf dem Deutschen.
Giraldo + Suk-Young Jeong + Djokovic + Azarenka + Sharapova @2,27 Ladbrokes 6/10
Sollten es alle easy machen, Jeongs Gegner habe ich gestern live gesehen, das war mit der schlechteste Spieler, den ich je gesehen habe. Jeong zumindest paar ansprechenede Ergebnisse, muss normal reichen!
Sicherlich hast du Recht, dass die Quote nicht wirklich value war, aber Bauchtgefühl halt. :mrgreen:Wieso spielst du was, was du als 50/50 ansiehst, du aber ne Quote deutlich unter 2 hast (44% Gewinnerwartungswert)???
[[nixweiss]]
Sicherlich hast du Recht, dass die Quote nicht wirklich value war, aber Bauchtgefühl halt. :mrgreen:
Besser könnte es kaum laufen! [[yo]]Ich glaube, ich spiele nur noch Challenger! [[nixweiss]]
Besser könnte es kaum laufen! [[yo]]
Weil du auch krank bist und zuviel Spiele setzt! [[stupid]] :mrgreen:Eben drum. Guck dir alleine die Statistik an, sagt doch alles. AO sind so grauenhaft für mich gewesen, wenn man die Doppel rauslässt.. [[nixweiss]]
Weil du auch krank bist und zuviel Spiele setzt! [[stupid]] :mrgreen:
Eben drum. Guck dir alleine die Statistik an, sagt doch alles. AO sind so grauenhaft für mich gewesen, wenn man die Doppel rauslässt.. [[nixweiss]]
also den ersten satz scheint dancevic nich abgeben zu wollen. bin ma gespannt auf den weiteren verlauf
Reicht mir auch, wenn er im Tiebreak wieder so einen Witz wie gestern veranstaltet oder irgendwann aufgibt! :mrgreen:also den ersten satz scheint dancevic nich abgeben zu wollen. bin ma gespannt auf den weiteren verlauf
Wo sind die Südamerika-Sandplatzexperten!? :mrgreen:
Del Bonis - Massu und Alund - Skugor?Was hast ? [[rofl]]
Del Bonis - Massu und Alund - Skugor?
Hat Petzschner die Nationalität gewechselt!? [[rofl]]
Del Bonis - Massu und Alund - Skugor?
Hat Petzschner die Nationalität gewechselt!? [[rofl]]