Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol sorry ich meine marx/mergea IN Deutschland :mrgreen:
GER/ROU ;) Naja, Begemann ist ja jetzt auch kein schlechter Doppelspieler und Karol Beck auch kein schlechter Mann. Wollte ich auch erst spielen, aber zu der Quote wars mir das nicht wert. Ich spiel ungern Doppel, denn schnell ist mal ein Satz weg und dann ist das wie Elfmeterschießen.

extrem bitter für ferrer! außerhalb den top 4 kann der junge alle schlagen, aber gg die top4 selbst ... no chance!
Naja, immerhin hat er Nadal schon zweimal bei Grand Slams geschlagen, Murray einmal und Djokovic im Davis Cup, also alles best of five. Aber hast schon Recht, da fehlt es ihm dann an Waffen gegen diese Leute, war heute irgendwie klar, dass er keine Chance haben wird.

Wo spricht bitte das Head to Head für Hajek, wenn dreimal auf Sand gespielt wurde? Und welche Form meinst du bitte? [[rofl]]

hab bei tipico geschaut..
H2H 2:0 für Hajekt, form ist natürlich besser bei hajek!

Naja, bin mal 3/10 drauf.
denke mit der erfahrung zieht er dem jungen copil den zahn..[[sabber]]
2,2 auf jeden VALUE

hab bei tipico geschaut..
H2H 2:0 für Hajekt, form ist natürlich besser bei hajek!

Naja, bin mal 3/10 drauf.
denke mit der erfahrung zieht er dem jungen copil den zahn..[[sabber]]
2,2 auf jeden VALUE
Beide haben dreimal auf Sand gegeneinander gespielt, dem besten Belag von Hajek und dem schlechtesten von Copil, aber selbst da gewann Copil ein Match, konnte in den beiden anderen einen Satz gewinnen und es ging einmal in den Tiebreak. Hier wird aber in der Halle gespielt, wo Copil klare Vorteile beim Aufschlag hat. Den Zahn wird er ihm hier definitiv nicht ziehn können, weil Hajek da kaum in die Ballwechsel kommt. Und das mit der besseren Form bei Hajek, naja, selten sowas lustiges gehört. Copil hier zurecht der Favorit, gegen einen Spieler, der im vergangenen halben Jahr keine Hand voll Spiele gewonnen hat, aber anscheinend trotzdem die bessere Form hat. [[rofl]]

Was hält man denn hier davon, heute nochmals auf Gulbis zu gehen? Betsson immerhin mit ner 2,28, und gestern sah er doch ganz solide aus, auf jeden Fall verbessert. Muss leider gestehen das ich Mathieu länger nicht mehr gesehen habe, wie kann man denn den Franzosen aktuell einschätzen?
Muss man fast probieren in der Halle, da Mathieu doch auch nur von der Grundlinie rumhaut und ein Spieler ist, der über den Kampf kommt und über die längeren Ballwechsel seine Spiele gewinnt! [[nixweiss]]

Muss man fast probieren in der Halle, da Mathieu doch auch nur von der Grundlinie rumhaut und ein Spieler ist, der über den Kampf kommt und über die längeren Ballwechsel seine Spiele gewinnt! [[nixweiss]]

Puh, dafür hat er mir in der letzten Saison Indoors fast zu gute Leistungen gebracht! Erinner mich da an gute Matches gg Fedex, Murray, Lopez, Dimitrov und Zopp [[nixweiss]] Alles ab 2,5 für mich ok,aber 2,3 irgendwie zu wenig. Vor allem wegen Gulbis ungeduld. Liegt PHM ja...

Puh, dafür hat er mir in der letzten Saison Indoors fast zu gute Leistungen gebracht! Erinner mich da an gute Matches gg Fedex, Murray, Lopez, Dimitrov und Zopp [[nixweiss]] Alles ab 2,5 für mich ok,aber 2,3 irgendwie zu wenig. Vor allem wegen Gulbis ungeduld. Liegt PHM ja...

Wer ist denn bitteschön Zopp??? Auf der anderen Seite halt auch Niederlagen gg Kamke[[stupid]][[stupid]][[stupid]] und Muller. Klar, hat Gulbis das auch drauf, gg solche Graupen zu verlieren, aber wenns dem Letten reinläuft, keine Chance für Mathieu, wenn nicht geht er durch. Und 1 und 2 muss man Bachinger ja auch erst mal schlagen. 2.3 durchaus OK als Quote mMn

Ne 1,7 auf Rochus ? Find ich jetzt auch ganz ok. Rochus kommt mit aufschlagstarken Spielern gut klar, letztes Jahr indoors ja u.a. Bemel, Vasselin und Mannarino besiegt, de Schepper (als der Höchstform hatte!!), Lacko und Marchenko nen Satz abgenommen.

Petzsche Indoors eigl echt nicht zu gebrauchen, hätte gestern von Muller eigl 10x gebreaked werden müssen. Der war aber einfach nur schlecht und hat sich im 3. nach 4:2 selber geschlagen.

Rochus erfahren und nach dem ordentlichen Auftaktsieg gegen Viola wohl auch nicht so schlecht in Form.

Ne 1,7 auf Rochus ? Find ich jetzt auch ganz ok. Rochus kommt mit aufschlagstarken Spielern gut klar, letztes Jahr indoors ja u.a. Bemel, Vasselin und Mannarino besiegt, de Schepper (als der Höchstform hatte!!), Lacko und Marchenko nen Satz abgenommen.

Petzsche Indoors eigl echt nicht zu gebrauchen, hätte gestern von Muller eigl 10x gebreaked werden müssen. Der war aber einfach nur schlecht und hat sich im 3. nach 4:2 selber geschlagen.

Rochus erfahren und nach dem ordentlichen Auftaktsieg gegen Viola wohl auch nicht so schlecht in Form.

Hab das Spiel gg Viola live vor Ort gesehen, der kann halt mal gar nix (zumindest in dem Match konnte er nix), der Italiener. Und Rochus ist halt super gelaufen. Aber Petzschner definitiv ein anderes Kaliber als Viola. Für mich no bet

Wer ist denn bitteschön Zopp??? Auf der anderen Seite halt auch Niederlagen gg Kamke[[stupid]][[stupid]][[stupid]] und Muller. Klar, hat Gulbis das auch drauf, gg solche Graupen zu verlieren, aber wenns dem Letten reinläuft, keine Chance für Mathieu, wenn nicht geht er durch. Und 1 und 2 muss man Bachinger ja auch erst mal schlagen. 2.3 durchaus OK als Quote mMn

[[rofl]]
Keine Chance für Mathieu ? Ernie is stark wenn er seine Dinger trifft, aber selbst dann ist Mathieu kein Blinder und hat ne Chance.

Aber ich sag ja nix, wem das reicht, der kanns ja spielen.;) Ich halt mich da raus und gucks mir einfach in Ruhe an [[yo]]

was haltet Ihr vom Doppel Hajek / Molchanow vs Beck / Langer???
Die beiden Württemberger sollten doch da hochmotiviert zu Werke gehen. Beide schlagen ganz gut auf. Und Hajek und Molchanow jetzt auch nix besonderes. Ein Satz sollte doch da gut drin sein und Matchtie ist ja wie Custodes schon sagte fast mit Elfmeterschießen gleichzusetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.