Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ging darum, wie Stephens mit den GRUNDLINIENSCHLÄGEN von Williams fertig wurde, die gerade zum Ende hin mit VH und RH wieder WIE GEWOHNT draufdrückte und dabei Aza mit Sicherheit in nichts nachsteht !

hatte es oben schon mit GROSSBUCHSTABEN probiert... aber vielleicht brauchst du mal ne Mütze Schlaf [[nixweiss]]

ja schlafen werde ich jetzt auch gehen, aber Serena war zu dem Zeitpunkt immernoch gehandicapt...die hat einfach draufgeknallt, um die Ballwechsel kurz zu halten und hat da für ihre Verhältnisse sehr viele Unforced Errors gemacht, ka was du da gesehen hast...ist mir jetzt auch egal...Vika wird die Stephens auf jeden Fall komplett zerstören

Ich spiel dann noch heute:

Mischa Zverev @1,87 Youwin 6/10
Sehe das Spiel 50/50, Zverev zum Ende letzten Jahres gute Ergebnisse gehabt in den USA. Ito mMn hier aufgrund der AO bisschen überbewertet. Dazu Bauchgefühl auf dem Deutschen.

Giraldo + Suk-Young Jeong + Djokovic + Azarenka + Sharapova @2,27 Ladbrokes 6/10
Sollten es alle easy machen, Jeongs Gegner habe ich gestern live gesehen, das war mit der schlechteste Spieler, den ich je gesehen habe. Jeong zumindest paar ansprechenede Ergebnisse, muss normal reichen!

Wieso spielst du was, was du als 50/50 ansiehst, du aber ne Quote deutlich unter 2 hast (44% Gewinnerwartungswert)???

Hab auch nicht das Gefühl das noch was geht [[nixweiss]]

Wobei Ungur ist immernoch Ungur :mrgreen:
Wenn Struff hier Sandplatztennis in der Balle spielen will, bitte, aber dann verliert er halt gegen Ungur, weil das einfach der bessere Grundlinienspieler ist. Man muss solche Spieler schon unter Druck setzen, aber Ungur spielt hier sogar offensiver. [[stupid]]

Wenn Struff hier Sandplatztennis in der Balle spielen will, bitte, aber dann verliert er halt gegen Ungur, weil das einfach der bessere Grundlinienspieler ist. Man muss solche Spieler schon unter Druck setzen, aber Ungur spielt hier sogar offensiver. [[stupid]]

Und was sagst du zum deutschen Doppel gerade? Auch ziemlich mies bisher [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.