Noch jemand bei Heras dabei? [[cheers]][[schwitz]]
E./ Quote mittlerweile bei @2,37?
zu welcher Quote gab's den Heras vorher/heut nachmittag ?
Noch jemand bei Heras dabei? [[cheers]][[schwitz]]
E./ Quote mittlerweile bei @2,37?
Hab Marchenko gestern schon für 2,20 gespielt, für mich sogar Favorit! [[yo]] So wie Berrer im ersten Satz gegen Teixeira gespielt hat [[rofl]]Berrer morgen @1,54 favo - was nicht alles der Austragungsort ausmacht.
zu welcher Quote gab's den Heras vorher/heut nachmittag ?
Vorsicht! Tut mir die Sloane nicht unterschätzen... [[grin]]
mal sehen, wenn Serena normal gespielt hätte gestern und gesund gewesen wäre, hätte sie auch höchstens 19 spiele gebraucht. Vika sah natürlich von den 3 Top-Spielerinnen am schlechtesten aus in diesem turnier bis gestern, aber dafür auch weniger zeit auf dem court verbracht als sloane in dieser woche.
Schöner Pick mit Heras Luchs, kann man jetzt schonmal so sagen! [[yo]]
sorry, dein 1.satz is reine Spekulation.
und Kraft(Reserven) spielen da heute keine Rolle, beide sind (körperlich) fit.
ich mag aber auf jeden Fall die Stephens und find, sie ist ne coole Sau.
Trau ihr heute auch einiges zu...
Heras mit seiner 1,44 Quote kein schöner Pick zum nach spielen
hä?Heras mit seiner 1,44 Quote kein schöner Pick zum nach spielen
Testi geh bitte schlafen [[sleep]]
Ne wieso sollte ich schlafen gehen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Stimmt alles, man darf nur nicht vergessen bei aller Pushung von Stephens(find Sie ebenfalls stark)... 19 Jahre alt, 1st HF beim GS & die Gegnerin heute Aza, welche nicht durch Zufall #1 der Welt ist, wie z.B. eine Wozniacki oder Jankovic.
[[hammer]][[nixweiss]][[bang]][[sleep]]
stimmt alles, aber manchmal erscheinen da (junge) Spielerinnen auf der Bühne, die sind halt was besonderes (v.a. hinsichtlich ihrer mentalen Stärke)
hab gg Serena eigtl auch erwartet, dass sie irgendwann im 3. mal schwächer wird (kurz vor so nem grossen Sieg)... tat sie aber einfach nicht [[yo]]
und Aza als Gegnerin ist jetzt nicht wirklich viel höher zu bewerten als Serena (meine bzgl des "Namens") und v.a. bereitete Stephens das harte Schlagtempo von Serena kaum Probleme und sie hielt gut mit, dh da wird sie Aza heut auch nicht schocken können
+ Aza hat sich desöfteren schon gg ganz andere (schwächere) Gegnerinnen einen abgewürgt...
wenn ich also auf HC gehen würde, dann definitiv eher auf Sloane...
aber gut schau ma mal... in ein paar Stunden simma gscheider...
ich spiel aber mal Sloane +5,5 @1,99 pin mit 3/10
Jetzt gehen die Spielchen wieder los..
Heras, Kuznetsov, Alves.. Alle machen Faxen.. [[sleep]]
Jetzt gehen die Spielchen wieder los..
Heras, Kuznetsov, Alves.. Alle machen Faxen.. [[sleep]]
Ist die Strafe für deine Mischa "Ich bin ein Opfer" Zverev Wette.
Was macht Kuzentsov da!? [[hammer]]
Hab das Match nicht gespielt, würde mir jedoch noch keine Sorgen machen... 1st Round geht gerne mal über 3 Sätze.
Naja, glaube hätte Serena wirklich normal schlagen können, hätte es ganz anders ausgesehen [[nixweiss]]
[[cheers]]+7,63![[yo]]
Tennys Sandgren + Thiago Alves + Alex Kuznetsov @2,09 Bet365 7/10
Zwar alle drei keine Überspieler, aber ihre Gegner teilweise nicht einmal gute Futurespieler. Sollten als (etablierte) Challengerspieler hier alle drei gewinnen!
Und dann live wieder bisschen Doppel! [[sabber]]
hast du das Spiel, um das es hier geht, überhaupt gesehen ? [[nixweiss]]
Maria Sharapova vs Li Na, Halbfinale Australien Open
Die Frage ist, ob du das Spiel gesehen hast...
Scheiss auf die Stats, unterschätz mir mal nicht die China-Frau [[yo]]
Die ist gerade auch richtig gut in Form. Könnte ein enges Match geben![]()
Spielt einfach im Frauentennis nicht so die Rolle für mich. Wird im Kopf entschieden, und Li Na sieht gegen Sharapova auf HC nie nen Stich, das wird im KOpf drin sein. Und nur weil sie jetzt ganz gut in Form ist, wird sie das auch nicht ausblenden können. Im Gegensatz dazu weiß Sharapova genau was sie machen muss um Li zu entnerven.
Wette nicht unriskant, aber so wie Sharapova hier spielt (gewinnt ja die Matches nicht schlecht, sondern spielt einfach unfassbar dominant), kann Li hier eigl keine 8 Games holen. Zumal sie beim Service viel zu anfällig is, was Sharapova halt genau in die Karten spielt [[nixweiss]][[yo]]
Zumal sie beim Service viel zu anfällig is, was Sharapova halt genau in die Karten spielt [[nixweiss]][[yo]]
ja, und da war für mich BEI DEN GRUNDLINIENDUELLEN nix zu sehen von körperlichen Beeinträchtigungen bei Williams in der entscheidenden Phase des Matches...
jo raste aus...wenn eine Serena Mitte des 2. Satzes ihren ersten Aufschlag mit ~130 km/h reinspielt, weiß man was los ist...unter normalen Umständen hätte Serena locker in 2. gewonnen...ich schätze mal sie hat nur nicht aufgegeben, weil Stephens ihre Freundin ist und zu ihr aufblickt
Traumstart für Gra/Lop ...