10/10 das kuz irgend nen fix im Kopp hat
chance für stephens gegen azarenka? [[help]]
nopechance für stephens gegen azarenka? [[help]]
Souza mein Highlight des Tages [[rofl]]
Der spielt wohlgemerkt gegen die 802 der Welt! Und ist der festen Überzeugung, das er seinen 1st Serve nicht brauch [[help]]
Souza mein Highlight des Tages [[rofl]]
Der spielt wohlgemerkt gegen die 802 der Welt! Und ist der festen Überzeugung, das er seinen 1st Serve nicht brauch [[help]]
Paul Capdeville + Denis Kudla @2,24 Tipico 5/10
Capdeville in Südamerika immer gut drauf, gaba nicht mehr so das wahre in den letzten Jahren. Und Kudla sollte mit Kosakowski auch kaum Probleme haben, ist in der Entwicklung einfach einen Schritt weiter als sein durchaus talentierter Kontrahent!
Kudla - Kosakowski 1 @1,90(5/10)
Kudla zwar ein Lappen, aber was ist dann erst Kosakowski[[rofl]]
Das verliert Souza jetzt 100 Pro. Werd jetzt was auf den Kolumbianer setzen, is mir echt zu blöd
23% 1st Serve im 3. ... hat der sich die Schulter ausgekugelt oder was ???
Hast du es dir endlich zugelegt!? Will mich nicht mehr alleine ärgern! :mrgreen:
Runtergeladen ja, muss aber noch neuen Account anlegen :mrgreen:
Meine Freundin geistert hier auch noch irgendwo rum [[rofl]]
jemand gleich auf ito gegen mischa ?
jemand gleich auf ito gegen mischa ?
Luchs auch wenn du grad nen Lauf hast. Auf Zverev kann ich nicht :mrgreen:
Luchs auch wenn du grad nen Lauf hast. Auf Zverev kann ich nicht :mrgreen:
Ito abgegeben. Go Ito [[cheers]]
Noch jemand bei Heras dabei? [[cheers]][[schwitz]]
hat Bet das live drin ? wollt 1. satz mal abwarten[[yo]]
Struvay war aber schon mal an den Top-200 dran, ist schon ein Talent, so ist es nicht!Souza mein Highlight des Tages [[rofl]]
werde mal das under 19.0 spielen bei vika-stephens. azarenka gestern 19 spiele gehabt gegen kuzze, weiß nicht warum es mehr werden sollen, da stephens ja zufällig im halbfinale steht, 2 3-satz spiele schon hatte diese woche und diese jungen wta-spielerinnen imho manchmal dazu neigen in so einer situation mental überfordert zu sein, 1 tag nach dem größten sieg der karriere schon wieder ein neues karriere highlight zu spielen.
gut gegen Hampton hat aza 28 spiele gebraucht glaube ich und ist ungefähr das erste mal in meinem leben das ich einen eigenen tennis pick spiele ohne nachzutippen, aber mal sehen.
Elias + Souza + Mathieu + Soeda + Johnson @2,58 Interwetten 8/10
Kein Plan, wer davon verlieren soll! [[nixweiss]]