Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Svetlana Kuznetsova 1.Satz @3,4 Bet365 3/10

Kuze spielt bisher super, darf vorlegen dazu. Muss mit viel Risiko spielen, dementsprechend viele Fehler auch. Service kommt aber gut und traue ihr durchaus zu, das Niveau zumindest einen Satz lang zu halten! Quote für mich zu hoch!

5:7 - Knapp daneben ist auch vorbei! [[sleep]]

Challenger Maui Doppel

Lee/Peng @3,75 Bet365 4/10

Warum sind die denn so krasser Außenseiter? Ganz vernünftiges Doppel die Asiaten! Sweeting eben im Einzel lächerlich, warum soll der hier Bock auf Doppel haben? Dazu Smyczek/Sweeting auch nicht als Doppellegenden bekannt, Witzquote hier!

6:1 6:7 10:6 [[cheers]]

+11! [[yo]]

willst du damit sagen, dass williams extra verloren,
also quasi abgeschenkt hat ?
sicherlich....

[[rofl]]

Na klar will er das! Genauso wie Djokovic gestern absichtlich den 2-ten Satz verloren hat weil er auf Djokovic 2-ter Satz war. Ist doch vollkommen klar, dass die im Viertelfinale eines GS auch bisschen fixxen
[[lol]][[lol]][[lol]]

Na klar will er das! Genauso wie Djokovic gestern absichtlich den 2-ten Satz verloren hat weil er auf Djokovic 2-ter Satz war. Ist doch vollkommen klar, dass die im Viertelfinale eines GS auch bisschen fixxen
[[lol]][[lol]][[lol]]

Ich hab nirgends wo geschrieben das Williams ihr das Match geschenkt hat.
Also hör auf so eine scheiße über mich zu schreiben[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.