Olivo hat sich nun endlich gefangen, nun mindestens gleichwertig, daher nochmal 3/10 auf 2.Satz Olivo @3,25.
[[rofl]]
Under darfst nie 1st Round nehmen. Was soll Polansky da pushen, auch wenn es seinen Gegner nicht gibt.
Odesnik den 2nd mal wieder nach Drehbuch, darf jetzt dann wieder vernünftig den 3ten spielen.
Bolelli/Fognini, Granollers/Lopez, Errani/Vinci, und vl. Lepchenko/Zheng schon sehr verlockend [[schwitz]]
Merke es mir für die Zukunft! [[yo]]
Sieg im Tiebreak und wir sind beide zufrieden! :mrgreen:
failGaio @4,50(2/10) - Skugor für jeden Spaß zu haben
Für heute noch:
Challenger Maui 1.Runde
Bradley Klahn @2,25 Bet365 8/10
Sehe massig value in dieser Quote. Sweeting mittlerweile grauenhaft, Klahn finde ich ziemlich gut. Super Aufschlag, starke Vorhand. Viel mehr Power als Sweeting. Niemals Außenseiter hier, daher hoher Einsatz, weil Quote für mich absolut lächerlich ist. Hätte maximal ausgeglichen quotiert.
Okay, Odesnik hat die Faxen dicke. :mrgreen:
Hab ihn mal small @2,5 einkassiert. Wäre ne schöne Ausbeute für das Spiel, wenn er das gewinnt.
Wirkt wieder voll konzentriert, denke er bringt das durch! Aber gegen 7:6 hätte ich immer noch nichts. :mrgreen:
Ich auch nicht. Hauptsache er fährt die Partie irgendwie nach Hause.[[cheers]]
Ich ruf eben an! :mrgreen:
Ich ruf eben an! :mrgreen:
Das kannst du nicht :mrgreen:[[grin]]
Habe ich auch gerade gemerkt. GelbeSeiten haben mich zu Ungur weitergeleitet. Habe extra unter "Fixxer" nachgeschaut.. [[stupid]]:mrgreen:
Dann haste die Nummer von Dolgo & Gulbis sicher auch?! [[sabber]]
25 Leute, wo siehst du denn die!? :mrgreen: Vielleicht 25 Grashalme! [[rofl]] Wenn Smyczek so weiter spielt, dann sieht Yang kein Land! [[stupid]]Challenger Maui
Tsung Hua Yang +5,5 Games @1,72 Bet365 6/10
Der junge Mann aus Taiwan kein schlechter, leider noch zu unkonstant. Sehe ihn hier aber niemals so deutlich hinten, 7 Games traue ich ihm in zwei Sätzen locker zu, vielleicht sogar mehr. Smyczek braucht man jetzt nicht so hypen, nur weil er gegen Ferrer mal gut war. Challenger dann immer noch was anderes vor 25 Leuten als in Australien auf nem riesen Court. Smyczek wird hier gewinnen, aber ich denke nicht, dass es außerordentlich deutlich wird.[[yo]]
25 Leute, wo siehst du denn die!? :mrgreen: Vielleicht 25 Grashalme! [[rofl]] Wenn Smyczek so weiter spielt, dann sieht Yang kein Land! [[stupid]]
An Fürth beim Challenger wurde vergangenes Jahr auf vier Courts gleichzeitig gespielt, da bin ich teilweise mit meinen beiden Freunden ganz alleine dagesessen. [[rofl]]
Zweid DF im letzten Game und trotzdem im Tie [[rofl]]
Challenger Bucaramanga 1.Runde
Renzo Olivo +3,5 Games @2 Bet365 5/10
Ich weiß, ist quasi eine Straftat, aber muss dem King hier widersprechen. Habe Olivo letztes Jahr ein paar mal gesehen, ganz guter Junge, noch etwas ungestüm. Odesnik aber halt auch meistens ein Witz und für jeden Spaß zu haben, denke er wird gerade zu Beginn Probleme haben (oder er will welche haben?). Rechne hier mit einem engen Spiel, in dem Olivo sicherlich nicht so klarer Außenseiter sein wird![[yo]]
Hoffe Odesnik bringt das heim für meine Forumsfreunde! [[cheers]]
Luchs was tippst du da für komische Sachen ?[[rofl]]:mrgreen: