Ist jetzt so nicht wirkich korrekt, bzw du übertreibst maßlos. Die over/under Lines sind bei diesem Turnier so oft so schlecht gesetzt. Nem Stepanek werden gegen Nole keine 10 Games zugetraut, nem Wawrinka ebenfalls keine 10 Games. Wir reden hier von Weltklasse spielern. Genauso schlecht die Lines bei Serena, Vika, und Sharapova. Wer AO geschaut hat, wird feststellen das Mascha bislang die stärkste im Turnier ist und das auch klar in den Ergebnissen zeigt. Serena is annährend so stark, Vika hängt hinterher. Trotzdem sind die Lines bei Mascha teilweise höher gesetzt als bei Vika, und Serena bekommt immer 1-2 Games mehr Puffer, allein aus Prinzip. Und das hat dann nix mit gut informiert bei den Bookies o.ä. zu tun. Die Erste Runde bei den AU waren ganz großer Mist, aber mittlerweile muss eigl jeder gute Tenniscapper nen Plus gemacht haben. Mir würden da auch genug Beispiele bei den normalen Siegwetten einfallen, grade heute z.b. Seppi vs Chardy [[stupid]] Chardy ist auf Hardcourt wenn er den formmäßig ähnlichen Tag wie Seppi erwischt einfach mindestens mal genauso stark. Was passiert ? Seppi teilweise haushoher Favorit, obwohl der einfach mal nen Istomin nicht gebreaked bekommen hat und dann gegen nen schwachen Cilic ebenfalls über 5 gehen musste. Chardy hingegen hat nach ganz großem Match Delpo rausgenommen, der zugegeben nicht seinen besten Tag hatte, trotzdem war Chardy genial. Oder Flo Mayer bekommt nach grauenhaften Match gegen Rhyne Williams ne knappe Favoritenrolle gegen Berankis. Ab Runde 2 wurde vor allem bei den Herren nur noch nach WLR quotiert, und das ist halt beim 3. Turnier uns insgesamt 1. großen der Saison totaler Bockmist.
Und Masi und Power sind stark, aber so etwas ähnliches kann fast jeder hinbekommen, wenn man nur die Geduld hat und weiß wo man gucken kann. nur das ist das Problem. Die meisten wetten einfach Quantität (siehe La Honda) statt Qualität, weil sie es nicht abwarten können zu wetten, mitzufiebern, etc. und GENAU das ist es, was vor allem Masi so richtig macht. (power hab ich jetzt nicht beobachtet.) hab da nie das gefühl das es überhastete sachen sind. Und das kann ich gut beurteilen, weil ich mich genau wie er auch intensiv mit der CBA beschäftige.
Ich habe fertig [[cheers]]
Ich finde schon, dass die Bookies besser informiert sind als unsereins. Und du selbst schreibst jetzt das die HC Quoten auf Stepanek und Wawrinka massiv Value hatten. Hier im Ordner finde ich keinen einzigen Post zu den HC bei diesem Spiel, vor allem nicht von dir, der jetzt ja schreibt sie hatten massiv value. Dann postest du im Live Ordner, nachem Stan den 1 Satz 6-1 gewonnen hat und im 2-ten führte, dass du das HC von +8 auf Stan mit 10 / 10 angespielt hättest, weil das ja total daneben gesetzt wäre. Wieso postest du sowas nicht direkt nachdem du deine eigene Wette abgegeben hast und lässt uns am Gewinn teilhaben??? Du postest hier wirklich massenhaft. Manches ist gut, anderes Schwachsinn, aber ne Wette die massiv Value hat in deinen Augen postest du nicht.
Gleiches beim Match von Chardy. Ein Post insgesamt hier auf Seppi. Wenn Chardy für dich hier niemals so Außenseiter bist, hättest ja wenigstens Kritik äußern können bzw warnen, dass man aus besagten Gründen eben nicht auf Seppi gehen sollte. Im Nachhinein immer easy zu sagen, ja HC Quote auf Stepanek, Wawrinka bzw Quote auf Chardy hatten Value. Vorher muss mans sagen.
Zu den Damen kann ich hier nix sagen, beschäftige mich damit. Nur so wie Djokovic hier in Runde 1 durchmarschiert ist, hatten die HC Quoten auf Radek 0 Value, denn man konnte nicht wissen, dass Djoko nen Gang rausnimmt. Gleiches gilt für das Wawrinka Match. Wer konnte wissen, dass der Djoker die ersten beiden Sätze quasi komplett verschläft und Stan über Stunden quasi das Tennis seines Lebens spielt. Vor 2 Jahren hat er gg Federer hier in Australien 7 Games in 3 Sätzen bekommen. Hätte auch hier passieren können.
Habe hier genau 1 Wette gefunden die wirklich Value hatte. Und das war das Match von Almagro gg Janowicz. Diese habe ich auch mit 10 / 10 gepostet. MMn hätte Almagro hier 9 von 10 Matches gewonnen und die Startquote von 1.55 war viel viel zu hoch angesetzt. Habe noch ne 1.43 bekommen. Hätte bis 1.25 gewettet und dies auch so empfohlen.
Kannst gerne mit Bookie Fehlern prahlen, die du vor dem Spiel aufdeckst, aber bitte nicht im Nachhinein. Dies hatte Value, dass hatte Value. Danke.