Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die bewegen sich aber auf nem ganz ganz anderen Level und verschlagen nicht jeden dritten Ball. Außerdem können sie viel viel viel länger laufen als der gute Roger. Woran das wohl liegen mag [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Die werden nicht so müde, wie Simon und Monfils. Naja, Novak, Andi, David und Rafael trainieren wohl auch härter und konzentrierter als der Rest, daran wirds liegen
Bei aller Liebe,murray hat mich trotz jeweils 3:0 spielerisch nicht wirklich überzeugt bisher bei den AO[[nixweiss]]
Ich bin selber novak fan,aber gegen Stan hat er sich außerordentlich schwer getan,hoffe aber er schaffts sich den titel zu holen
sehe aber federer nach bisherigen Leistungen deutlich vor murray

Schonmal daran gedacht, dass er eben nicht alles nachschaut? Und wegen 3 Assen so n Aufstand zu machen [[stupid]]

Natürlich schaut er nicht alles nach. Aber der hat doch 1000 Standardphrasen, wie das mit den Assen, und dann sollte das mMn schon stimmen und Hand und Fuß haben. Ist ja schließlich sein Job. Klar kann mal nen Fehler passieren, aber doch nicht in der Häufigkeit

Bei aller Liebe,murray hat mich trotz jeweils 3:0 spielerisch nicht wirklich überzeugt bisher bei den AO[[nixweiss]]
Ich bin selber novak fan,aber gegen Stan hat er sich außerordentlich schwer getan,hoffe aber er schaffts sich den titel zu holen

Auch wenn ich Murray nicht brauchen kann, aber den sollte man nie unterschätzen. Vorallem darf man nicht solche Spiele gegen Leute, welche es nicht gibt, als Maßstab nehmen. Der wird gegen die top Leute besser spielen. Der kann doch mit Simon & Berankis bissi rumspielen, dass wird Ihn null stören.

Ach Murray und Djokovic machen doch auch nur das nötigste. Und Wawrinka auch wirklich stark gg Djokovic gespielt. Der hatte ja nix zu verlieren, hat gekämpft wie ein Schwein und ist Risiko ohne Ende gegangen. Immer einfach für nen Außenseiter zu spielen, wenn er nen guten Tag hat.
MMn wird Djokovic relativ easy ins Finale kommen, denn Berdych und Ferrer (eventuell auch Almagro) liegen ihm. Und Federer Murray spielen erst Fr. Kürzere Regenerationszeit für Federer, falls er Murray schlägt. Und der regeneriert sich mMn nicht so schnell wie Djokovic oder Nadal, die ja 40 Std. nach nem 5 Std. Match wieder 5 Std auf höchstem Niveau spielen können ohne Anzeichen von Müdigkeit

Ja, die bewegen sich aber auf nem ganz ganz anderen Level und verschlagen nicht jeden dritten Ball. Außerdem können sie viel viel viel länger laufen als der gute Roger. Woran das wohl liegen mag [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Die werden nicht so müde, wie Simon und Monfils. Naja, Novak, Andi, David und Rafael trainieren wohl auch härter und konzentrierter als der Rest, daran wirds liegen

Hast recht, wird schon irgendein Wundermittel geben [[grin]]

glaube nicht, dass Federer Murray im HF schlägt. bisherige Auftritte von Murray sind da kein Gradmesser.
dem ist es doch völlig egal, ob er Simon 756475 schlägt, oder 616161.
Ab HF geht's um die Wurst und für mich Murray und Djoker die besten Spieler derzeit
Außerdem Murray bisher ordentlich Kraft gespart und nächste Runde wieder Peter Freilos. Federer hat mit Tsonga ein hartes Stück Arbeit vor sich, ansonsten hat der natürlich auch Kraft sparen können bisher. Angenommen die Fitness würde erstmal keine Rolle spielen im HF, halte ich auch so Murray für überlegen. Wird Zeit für seinen NÄCHSTEN Grand-Slam-Titel auf Hardcourt, denke die Chancen stehen nicht schlecht. GO Andy [[yo]]

Wie schlecht der Aufbau der Wetten war, wurde ja schon besprochen. Dazu bei vielen Sachen der Einsatz zu hoch.

Es muss doch jedem klar sein,das es UNMÖGLICH ist,gerade bei einem Grand Slam so viele Wetten zu finden,die einen Value beinhalten! Aber genauso würde erfolgreiches Wetten ausschauen!Das was du da machst,ist reines Gezocke! Die Bookies sind doch bei solchen Veranstaltungen bestens informiert,viel besser als unsereins!
Soll jetzt ja keine Kritik an dem Tip selber sein,aber grad bei so Riesenveranstaltungen kommen dann immer so viele Typen daher,und hauen massenhaft Tips raus um kiloweise Stakes zu verbrennen!
Masi und power machens vor,die haben Ihre Spezis in Bereichen,wo sie den Bookies mit Ihren Infos überlegen sind! Nur so gehts! [[yo]]
Man darf sich doch nichts vormachen,bei einem Spiel Federer-Djokovic zB wird man kaum (nie) Wetten finden,die einen value enthalten!

der kommt gar nicht mehr in die nähe eines breaks....
genau anders rum wie im ersten satz.
denke, dass er hier in zwei verliert.
Ja, Albot klar der bessere Spieler inzwischen, nur hat Meffert ihn mit seinen tausend Fehlern stark gemacht. Aber Albot hätte niemals in den Tiebreak kommen dürfen und wie Meffert den dann verloren hat ... [[stupid]]

Sah schon wirklich plötzlich komisch aus... [[stupid]]
Glaub nicht, dass er das absichtlich gemacht hat, trotzdem sollte man sich bei so wichtigen Punkten mal bisschen zusammenreißen. Vorallem was ich bei Mertl nicht versteh, der ist oftmals ganz gut im Ballwechsel drin, hat auch ganz gute Schläge, geht aber kaum ans Netz. [[nixweiss]]

Glaub nicht, dass er das absichtlich gemacht hat, trotzdem sollte man sich bei so wichtigen Punkten mal bisschen zusammenreißen. Vorallem was ich bei Mertl nicht versteh, der ist oftmals ganz gut im Ballwechsel drin, hat auch ganz gute Schläge, geht aber kaum ans Netz. [[nixweiss]]

und beim miesesten angriffsball kommt er vor [[rofl]]

Naja, hat das ganze Spiel eigtl dominiert und plötzlich gelingt ihm kaum noch was!? Und doch, ersten Satz hat er aggresiver gespielt und war schon paar ma vorne... er verliert das jetzt, muss so sein! [[nixweiss]]

Es muss doch jedem klar sein,das es UNMÖGLICH ist,gerade bei einem Grand Slam so viele Wetten zu finden,die einen Value beinhalten! Aber genauso würde erfolgreiches Wetten ausschauen!Das was du da machst,ist reines Gezocke! Die Bookies sind doch bei solchen Veranstaltungen bestens informiert,viel besser als unsereins!
Soll jetzt ja keine Kritik an dem Tip selber sein,aber grad bei so Riesenveranstaltungen kommen dann immer so viele Typen daher,und hauen massenhaft Tips raus um kiloweise Stakes zu verbrennen!
Masi und power machens vor,die haben Ihre Spezis in Bereichen,wo sie den Bookies mit Ihren Infos überlegen sind! Nur so gehts! [[yo]]
Man darf sich doch nichts vormachen,bei einem Spiel Federer-Djokovic zB wird man kaum (nie) Wetten finden,die einen value enthalten!

Den Tipp darfste ruhig kritiseren :D
Ich weiß nicht, wie genau du darüber Bescheid weisst, aber was meinst du mit genau informiert? Das fänd ich interessant. Die Matches der Spieler sehen wir ja, aber denkst du Trainings werden genau verfolgt oder Informationen bei Verletzungen werden als erstes zu denen getragen? Weil im Prinzip brauchen die Bookies nur am Anfang eine Evaluation des Matches, danach regeln sich die Quoten erstmal durch die Tipper, ein Computer passt die Quoten dann ja an. Außer es passiert halt was außergewöhnliches...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.