wenn djokovic nicht gedopt wäre, würde das immerhin die chance sein für ferrer endlich ein Grand Slam Finale zu erreichen, dass er sich verdient hätte. Naja da die beiden sowieso erst in 4 tagen aufeinandertreffen würden, vielleicht auch nicht.
never in doubt7/10 djokovic @1,8
wenn djokovic nicht gedopt wäre, würde das immerhin die chance sein für ferrer endlich ein Grand Slam Finale zu erreichen, dass er sich verdient hätte. Naja da die beiden sowieso erst in 4 tagen aufeinandertreffen würden, vielleicht auch nicht.
Das mit Simon würde mich auch interessieren, denn wenn er einigermaßen fit ist, dann ist ein 3:6, 3:6, 3:6 locker drin, trau ihm sogar ein 5:7 oder so zu. Allerdings bezweifle ich, dass der Franzose fit ist, denn das gegen Monfils sah teilweise schon übel aus, wie die zwei mehr oder weniger über den Platz gekrochen sind. Simon hat hier eigentlich nur eine Chance, er muss vom Start weg Vollgas spielen und schaun, dass er den ersten Satz irgendwie holen kann, anders hat er hier keine Chance. Game HC +9,5 schaut zwar auf den ersten Blick richtig gut aus, aber wie schnell ist mal ein Satz mit Doppelbreak (1:6) weg und dann kann man es auch fast schon wieder vergessen. Bis auf Sieg Murray [[stupid]] hier meiner Meinung nach alles nicht spielbar, wenn dann nur live. Wenn Simon so "aufschlägt" wie gegen Monfils, dann wirds richtig düster! Wenn ich mich richtig erinnere, war sogar mal ein erster Aufschlag um die 125 km/h dabei. [[rofl]] Auf der anderen Seite hat mich halt Murray nach seiner guten ersten Runde gegen Haase in den Matches gegen Sousa und Berankis alles andere als überzeugt.
Naja, wenn Simon fit ist und so spielt wie immer, also nur reinspielt, dann hat er noch weniger Chancen gegen Murray, als wie wenn er nicht fit ist und von Anfang an Vollgas spielt. [[stupid]] :mrgreen:Meinste der gibt net auf, wenn er 1:6 0:2 zurückliegt? Denn wenn das der Fall is, dann muss er kaputt sein und wer hat dann noch bock weiter zu spielen? I hope so... wenn net, Pech, aber falls er fit sein sollte, hat dat Ding in meinen Augen value pur!
Naja, wenn Simon fit ist und so spielt wie immer, also nur reinspielt, dann hat er noch weniger Chancen gegen Murray, als wie wenn er nicht fit ist und von Anfang an Vollgas spielt. [[stupid]] :mrgreen:
Ich hasse Simon, aber nur aus einem Grund, weil er viel besser spielen könnte als nur sein Ballgeschiebe. Hab von dem auch schon ganz anderes Tennis gesehn, der kann sogar richtig gut aufschlagen, wenn er mag. [[stupid]]You're crazy man, Simon spielt ekelhaftes Tennis, aber so schlecht wie du ihn jetzt machst, isser dann doch net! :mrgreen:[[yo]]
Wozniacki überzeugt mich in Down Under bisher.
Du bist ja leicht zu überzeugen! :mrgreen:
Ich finde bei Williams over 17,5 Games zu @ 2 interessant
Gegen Morita warens 16, Kirilenko > Morita, 6:3 6:3 klingt doch super![]()
Cabal/Farah @2,25 Bet365 4/10
Hast du dir mal dieBaggy/Dimitrov haben Mirnyi/Tecau in der letzten Runde geschlagen.
Wenn Kirilenkos Aufschlag allerdings nicht kommt,bekommt sie die Bälle um die Ohren geschlagen.[[nixweiss]]
Hast du dir mal die
Matchstatistik von dem
"Russen" Mirnyi und Halbrussen Tecau
gegen Baggy und Co angesehen ?
Hatten einen ganz "schlechten Tag" ![[yo]]
Match Statistics
Farah/Cabal sind aber auch nicht das Überdoppel und denke schon, dass die besseren Einzelspieler gerade auf HC im Vorteil sind.
Dafür gibts ja auch keinen klaren Favoriten. Wir werdens in ein paar Stunden wissen.[[cheers]]Kann gut sein, dass sie gewinnen. Habe ja auch gesagt, dass es denke ich ausgeglichen ist, nur Quoten finde ich einfach falsch gesetzt. Für @1,6 oder was man kriegt würde ich Baggy/Dimi niemals anfassen. Aber jedem das seine! [[cheers]]
ICh probiere es mal:
Challenger Bucaramanga Qualifikation
Franko Skugor @2,75 Bet365 3/10
Dieser Souto zwar deutlich vor Skugor im Ranking, auf Sand aber bisher nicht wirklich was gerissen, auf Challengerebene so gut wie gar nicht unterwegs. Skugor stand schon viel, viel höher im Ranking, spiel regelmäßig Challenger und auch wenn er außer From zu sein scheint seit längerem, er hat schon deutlich größere Kaliber geschlagen als den Venezuelaner!
Mach ich mitkUznEtsova [[uzi]]