Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn djokovic nicht gedopt wäre, würde das immerhin die chance sein für ferrer endlich ein Grand Slam Finale zu erreichen, dass er sich verdient hätte. Naja da die beiden sowieso erst in 4 tagen aufeinandertreffen würden, vielleicht auch nicht.

Finde es immer Schwachsinn, solche Dopingdiskussionen aufzumachen. Ganz ehrlich: Im Leistungssport würde ich für NIEMANDEN die Hand ins Feuer legen.

7/10 djokovic @1,8
never in doubt
trollface.png

hätte es wawrinka trotz der wette am ende gegönnt, und nein, ich hab nicht abgesichert.

wenn djokovic nicht gedopt wäre, würde das immerhin die chance sein für ferrer endlich ein Grand Slam Finale zu erreichen, dass er sich verdient hätte. Naja da die beiden sowieso erst in 4 tagen aufeinandertreffen würden, vielleicht auch nicht.

Ferrer ist doch genauso gedopt und Murray auch. Was die laufen geht gar nicht und das über 5 std

Meint ihr das jetzt ernst!? [[stupid]]

Schon mal daran gedacht, warum diese Leute absolute Weltklasse sind und nicht ein Kohlschreiber, Verdasco und und und. Vom Talent her haben viele das Zeug dazu. Nur nicht alle arbeiten mit der selben Härte und Ehrgeiz. Die arbeiten halt in der Vorbereitung mehr als alle anderen, was am Ende die entscheidenden 20% mehr Leistung zur Folge hat.

Poste meinen Pick heute hier, weil ich endlich ins Bett muss und keine großartige Analyse schreiben möchte und der Tipp auch recht schwammig ist.

Tippe heute

Jeremy Chardy vs Andreas Seppi mehr als 3,5 Sätze @1,40
Caroline Wozniacki vs Svetlana Kuznetsova Sieg Kuznetsova @2,20

Zusammen als Kombi bei bet365 @3,08 1/10

Muss allerdings sagen, dass das mehr gamblen ist, kann auch nicht wirklich behaupten, das er Value hat. Hab Kuznetsova noch nicht spielen sehen, kann daher nicht sagen, ob sie die Form hat, Wozniacki zu schlagen. Wozniacki hab ich jetzt zwei mal gesehen und muss sagen, dass ich von ihrem Spiel sehr enttäuscht bin. Hätte auch durchaus schon 2 mal ausscheiden können. Nur waren ihre Gegner nicht in der Lage, es umzusetzen. Zu mehr als nur zurück zu spielen und darauf zu warten, das der Gegner den Fehler macht (die ihr diesen Gefallen leider auch getan haben), mehr war von ihr nicht wirklich zu sehen und alles andere als attraktiv. Beide haben erst vor Kurzem gegeneinander gespielt (Sieg Kuznetsova) möchte dem aber nicht allzuviel Bedeutung schenken. Kuznetsova erst seit kurzem wieder dabei, da sie lange Zeit verletzt war. Wie gesagt, ich habe Kuznetsova noch nicht spielen sehen seit ihrer Verletzung, vllt. weiß da der ein oder andere mehr, aber sollte sie in ihrem Spiel präzieser sein als ihre Vorgänger und schon über die nötige Fitness verfügen, könnte sie Wozniacki vor ein ernsthaftes Problem stellen.
Zu den anderen beiden nur soviel, ich denke sie werden versuchen lange Ballwechsel zu vermeiden und möglichst kraftsparend zu agieren. Haben zuletzt beide über 5 Sätze gespielt, haben mit DelPotro und Cilic zwei namhafte aus dem Turnier geworfen, haben aber auch im Vorfeld schon Kräfte verbraucht. Am Schluss könnte möglicherweise der weiterkommen, der über mehr Kraftreserven verfügt. Es wäre auch eine Tiebreak-Wette in Betracht gekommen, habe mich aber letztendlich für die mehr als 3,5 Sätze Wette entschieden.
Viel Glück und gute Nacht
-51.gif

Weiß jmd wie genockt Simon wirklich ist? HC +9,5 is schon hart... [[nixweiss]]

My Kombi:

Seppi (Chardy Delpo geschlagen, reicht, kannst Heim)
Tsonga (Gasquet gut unterwegs, aber für Tsonga wirds net reichen)
Vesnina +6,5 (dieses Jahr stark unterwegs, Azaranka gg Hampton schon faxen gemacht)
Simon +9,5 (wenns ihm wirklich so beschissen geht, gibt er halt auf, hoffentlich :D)
Stephans

@10,84 2/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Simon würde mich auch interessieren, denn wenn er einigermaßen fit ist, dann ist ein 3:6, 3:6, 3:6 locker drin, trau ihm sogar ein 5:7 oder so zu. Allerdings bezweifle ich, dass der Franzose fit ist, denn das gegen Monfils sah teilweise schon übel aus, wie die zwei mehr oder weniger über den Platz gekrochen sind. Simon hat hier eigentlich nur eine Chance, er muss vom Start weg Vollgas spielen und schaun, dass er den ersten Satz irgendwie holen kann, anders hat er hier keine Chance. Game HC +9,5 schaut zwar auf den ersten Blick richtig gut aus, aber wie schnell ist mal ein Satz mit Doppelbreak (1:6) weg und dann kann man es auch fast schon wieder vergessen. Bis auf Sieg Murray [[stupid]] hier meiner Meinung nach alles nicht spielbar, wenn dann nur live. Wenn Simon so "aufschlägt" wie gegen Monfils, dann wirds richtig düster! Wenn ich mich richtig erinnere, war sogar mal ein erster Aufschlag um die 125 km/h dabei. [[rofl]] Auf der anderen Seite hat mich halt Murray nach seiner guten ersten Runde gegen Haase in den Matches gegen Sousa und Berankis alles andere als überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Simon würde mich auch interessieren, denn wenn er einigermaßen fit ist, dann ist ein 3:6, 3:6, 3:6 locker drin, trau ihm sogar ein 5:7 oder so zu. Allerdings bezweifle ich, dass der Franzose fit ist, denn das gegen Monfils sah teilweise schon übel aus, wie die zwei mehr oder weniger über den Platz gekrochen sind. Simon hat hier eigentlich nur eine Chance, er muss vom Start weg Vollgas spielen und schaun, dass er den ersten Satz irgendwie holen kann, anders hat er hier keine Chance. Game HC +9,5 schaut zwar auf den ersten Blick richtig gut aus, aber wie schnell ist mal ein Satz mit Doppelbreak (1:6) weg und dann kann man es auch fast schon wieder vergessen. Bis auf Sieg Murray [[stupid]] hier meiner Meinung nach alles nicht spielbar, wenn dann nur live. Wenn Simon so "aufschlägt" wie gegen Monfils, dann wirds richtig düster! Wenn ich mich richtig erinnere, war sogar mal ein erster Aufschlag um die 125 km/h dabei. [[rofl]] Auf der anderen Seite hat mich halt Murray nach seiner guten ersten Runde gegen Haase in den Matches gegen Sousa und Berankis alles andere als überzeugt.

Meinste der gibt net auf, wenn er 1:6 0:2 zurückliegt? Denn wenn das der Fall is, dann muss er kaputt sein und wer hat dann noch bock weiter zu spielen? I hope so... wenn net, Pech, aber falls er fit sein sollte, hat dat Ding in meinen Augen value pur!

Meinste der gibt net auf, wenn er 1:6 0:2 zurückliegt? Denn wenn das der Fall is, dann muss er kaputt sein und wer hat dann noch bock weiter zu spielen? I hope so... wenn net, Pech, aber falls er fit sein sollte, hat dat Ding in meinen Augen value pur!
Naja, wenn Simon fit ist und so spielt wie immer, also nur reinspielt, dann hat er noch weniger Chancen gegen Murray, als wie wenn er nicht fit ist und von Anfang an Vollgas spielt. [[stupid]] :mrgreen:

Naja, wenn Simon fit ist und so spielt wie immer, also nur reinspielt, dann hat er noch weniger Chancen gegen Murray, als wie wenn er nicht fit ist und von Anfang an Vollgas spielt. [[stupid]] :mrgreen:

You're crazy man, Simon spielt ekelhaftes Tennis, aber so schlecht wie du ihn jetzt machst, isser dann doch net! :mrgreen:[[yo]]

You're crazy man, Simon spielt ekelhaftes Tennis, aber so schlecht wie du ihn jetzt machst, isser dann doch net! :mrgreen:[[yo]]
Ich hasse Simon, aber nur aus einem Grund, weil er viel besser spielen könnte als nur sein Ballgeschiebe. Hab von dem auch schon ganz anderes Tennis gesehn, der kann sogar richtig gut aufschlagen, wenn er mag. [[stupid]]

ICh probiere es mal:

Challenger Bucaramanga Qualifikation

Franko Skugor @2,75 Bet365 3/10

Dieser Souto zwar deutlich vor Skugor im Ranking, auf Sand aber bisher nicht wirklich was gerissen, auf Challengerebene so gut wie gar nicht unterwegs. Skugor stand schon viel, viel höher im Ranking, spiel regelmäßig Challenger und auch wenn er außer From zu sein scheint seit längerem, er hat schon deutlich größere Kaliber geschlagen als den Venezuelaner!

Nach zwei Tagen AO Pause versuche ich mich heute NAcht noch einmal:

Bolelli/Fognini @3,75 Bet365 2/10
Die Italiener können gut zusammenspielen, sind eingespielt, bisher gutes Turnier. Nestor und PArtner haben mich dieses Jahr bislang wenig überzeugt!

Cabal/Farah @2,25 Bet365 4/10
Lieblingsbelag der Kolumbianer zwar sicher Sand, dennoch finde ich die Quote auf das eingespielte Doppel gegen die besseren Einzelspieler ein wenig zu hoch, mMn sehr ausgeglichene Partie!

Marrero/Verdasco + Anderson/Erlich @2,88 Bet365 4/10
Die Spanier hier für mich auch keine Außenseiter, beides tolle Doppelspieler, die in Sydney und hier gut zusammengespielt haben. Sieg der Franzosen gegen Zimonjic/Lindstedt bisschen überbewertet, die beiden sind ja auch nichts zusammen bisher. Anderson/Erlich das klar bessere Doppel, für mich eine Bank!

Barty/Dellacqua + Pavlyuchenkova/Safarova @2,36 Bet365 6/10
Australierinnen mit gutem Turnier bisher, Homecrowd als Unterstützung. Pavlyu./Safarova einfach das klar bessere Doppel, eingespielt sind sie auch - sollte passen!

Andreas Seppi + Jo-Wilfried Tsonga + Caroline Wozniacki @4,51 Pinaccle 5/10

Seppi ausgeruhter, gutes Turnier bisher. Chardy muss kaputt sein, dazu im Doppel wohl angeschlagen gewesen bzw. sich leicht verletzt. Außerdem keine Seltenmheit, dass "Außenseiter" nach großen Siegen die Runde danach easy rausgehen.
Tsonga auf dem Belag mit seiner Power hier seinem Landsmann Gasquet auch überlegen und Wozniacki überzeugt mich in Down Under bisher. Kuze sehr fehleranfällig, sollte der Dänin liegen!

Good Luck! [[yo]]

Du bist ja leicht zu überzeugen! :mrgreen:

Okay, Wozniacki überzeugt eh immer. [[stupid]]:mrgreen:

H2H passt aber auch. Caro 4 der letzten 5 Spiele gewonnen, zuletzt in Sydney zwar Kuze, aber Caro sich seitdem wieder deutlich gesteigert und da war es auch schon knapp. Mal sehen, das optische Duell gewinnt die Dänin aber schon mal im Games Handicap! :mrgreen:

Cabal/Farah hatten schon in Brisbane eine
@2,25 gegen Baggy/Nieminen (die danach
2 andere Kolumbanier "ausschalteten")...
Keine Ahnung warum ein Baghdatis (aus Zypern..
die Russen haben dort viel Geld rumliegen) plötzlich
Doppel spielt und gewinnt (Ok,2012 mit einem Russen
in Zagreb ein Turnier gewonnen:mrgreen:) !? [[nixweiss]]

Finde Cabal/Farah auch besser und kombiniere
es deswegen jetzt erst recht mit
Over 3,5 Sätze Raonic/Federer...

@4,72 Small 1/10
[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Farah/Cabal sind aber auch nicht das Überdoppel und denke schon, dass die besseren Einzelspieler gerade auf HC im Vorteil sind.

Kann gut sein, dass sie gewinnen. Habe ja auch gesagt, dass es denke ich ausgeglichen ist, nur Quoten finde ich einfach falsch gesetzt. Für @1,6 oder was man kriegt würde ich Baggy/Dimi niemals anfassen. Aber jedem das seine! [[cheers]]

Kann gut sein, dass sie gewinnen. Habe ja auch gesagt, dass es denke ich ausgeglichen ist, nur Quoten finde ich einfach falsch gesetzt. Für @1,6 oder was man kriegt würde ich Baggy/Dimi niemals anfassen. Aber jedem das seine! [[cheers]]
Dafür gibts ja auch keinen klaren Favoriten. Wir werdens in ein paar Stunden wissen.[[cheers]]

ICh probiere es mal:

Challenger Bucaramanga Qualifikation

Franko Skugor @2,75 Bet365 3/10

Dieser Souto zwar deutlich vor Skugor im Ranking, auf Sand aber bisher nicht wirklich was gerissen, auf Challengerebene so gut wie gar nicht unterwegs. Skugor stand schon viel, viel höher im Ranking, spiel regelmäßig Challenger und auch wenn er außer From zu sein scheint seit längerem, er hat schon deutlich größere Kaliber geschlagen als den Venezuelaner!

3:6 6:1 7:5 [[cheers]]
+5,25![[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.