Der Typ macht mich jetzt endgültig fertig!!
5/10 bei diesem unberechnbaren match find ich schon viel. aber gut spiel sowieso eher konservative stakes!
vekic 6.30 1/10 (marathonbet)
wozniacki als favo zu sehen ist ok, denk ich,
aber doch bitte nicht so deutlich.
kann ich nicht nachvollziehen.
vekic sehr gut zuletzt, auch in der ersten runde,
und kann sie hier bestimmt vor probleme stellen.
Das wars! Endlich! verstehe iwi nicht wie man so schlecht spielen kann, Kvitova ab heute auf jeden Fall auf meiner Blacklist!!!!
Die hat schon alles gegeben, und die Doppelfehler hat sie auch nur gemacht, weil sie gemerkt hat, daß sie aus dem Spiel heraus konditonell nicht mitgehen kann! Hat ja auch diverse Asse oder direkte Punkte über den 2. gemacht [[nixweiss]]
Almagro - Janowicz
Beide leben vom Aufschlag...
Come on mach mich nicht fertig :mrgreen:
Nachher AO tippen?
Tag 1: -
Tag 2: +
Tag 3: -
Tag 4: +
Tag 5(morgen früh): :mrgreen:[[hammer]]
Geh früh schlafen :mrgreen:
Heute was im Blick?
Finde Verdasco & Almagro gut [[yo]]
Jap, muss aber noch mit mir kämpfen... Ob ich tie-wetten spielen soll oder nicht & was ich mit den doppel-matches mach. Normal auch Stand the Man, obwohl natürlich wahnsinn... Aber auf Almagico zu gehen, ist auch nicht besser![]()
Keine Kombi? :mrgreen:
Gestern 14er Kombi, 1 falsch... ich könnte noch immer [[hammer]][[hammer]][[hammer]] Und das war genau das Spiel, was ich gepostet hatte... die Trottel hatten 1:0 geführt, dann untergegangen. @37...
Kombi geht immer!
Gestern die banko Kombi @8 geschnappt! Leider die komplett übertriebene @45 verzockt, war nur Raonic vs Rosol over 3,5 Sets falsch [[hammer]][[kotz]]
Bin gerade wieder am basteln![]()
Gib mal dann deine durch... werde vllt 1-2 Sachen umbauen, dann müssts passen! :mrgreen:
denkt ihr man kann keys gegen kerber probieren?
Was haltet ihr von dieser Kombi
Kerber @1,40
Na Li @1,071
Ivanovic@1,40
Sharapova@1,20
Zheng@2,20
Almagro@1,40
Anderson@1,66
Nope, Anderson muss raus. Zu der Quote lieber Stan the man [[winkewinke]]
Ok und wie ist sonst die Kombi so?