Vorsicht mit Kavcic. Der spielt nur zurück - ja - aber das ganze wird auch eine Konditionsfrage sein bei diesen Temperaturen...
Vorsicht mit Kavcic. Der spielt nur zurück - ja - aber das ganze wird auch eine Konditionsfrage sein bei diesen Temperaturen...
Hab mal ne Frage wie sieht würde es mit der Wette aus sehen Brands +16,5 games in dem Match hätte er da ne Chance zu
Ja, dass würde ich auf alle Fälle anspielen. Denn da müsste Brands nur 2 Games gewinnen
bitte mal ein break seppi [[stupid]]
Seppi kann leider das ganze Match schon nicht breaken obwohl er schon viele Möglichkeiten hatte
same here [[bang]]Jetzt haut mich dann dieser Murray raus, weil er diesem Sousa schon mindestens fünf Games GESCHENKT hat! [[bang]]
Wenn Brands so weiter macht könnte er heute den Tomic raus hauen
Dann setz doch auf Brands und verfluche ihn wieder, dass er keine Leistung bringt, wenn du auf ihn setzt
Wieso verfluchen ich habe den Brands noch nie verflucht [[stupid]][[stupid]]
Nein, aber ansonsten schreibst ganz oft, oh, jetzt setz ich auf XY und der spielt so scheiße. Nie mehr setz ich auf den. Hab so das Gefühl, du lässt dich sehr vom Momentum trügen. Ist doch normal das es gewisse Schwankungen gibt
auch ansonsten sollten die Franzosen vorne sein... [[yo]]Elgin/Istomin vs Benne/r.-vass da geh ich mal auf Benne und vasselin, da Istomin sicher noch sehr kaputt sein wird.. Vielleicht auch psychisch.. Mal versuchen