Danke für diese "Leistung", Tsonga! [[kotz]]
Spielt gegen den "Überspieler" Soeda! [[rofl]]
Danke für diese "Leistung", Tsonga! [[kotz]]
Spielt gegen den "Überspieler" Soeda! [[rofl]]
Mal auf Verdacht die @17 Weintraub eingepackt. Da könnte was gehen!
als ob kohli gegen weintraub verliert...Mal auf Verdacht die @17 Weintraub eingepackt. Da könnte was gehen!
versuche mal unter 7.5 games im 3. bei mayer mit 1/10 @5.75 bwin
oh man...berankis 3-0 mit 8/10 @ 1.53 bwin
begründung nicht nötig..[[hammer]]
<link charset="utf-8" title="paypal wishlist css" media="screen" type="text/css" href="resource://jid1-ryetb1dajacauw-at-jetpack-paypal_wishlist_and_notifier-data/stylesheets/notifications.css" rel="stylesheet">mayer [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
unglaublichste vorstellung die ich je gesehen habe. wenn er wenigstens gekämpft hätte würde ich es verstehen, aber so verlieren ist einfach nur peinlich [[stupid]]
wenn ich körperlich oder mental nicht fit bin,dann spiel ich nicht fertig [[stupid]]Hab nur ein paar Min vom Match gesehen, aber vl. hatte seine Spielweise persönliche Beweggründe. Oma gestorben, Einbruch im Haus, wer weiß das schon [[nixweiss]]
mirnyi/tecau toppen den vogel nochmalwenn ich körperlich oder mental nicht fit bin,dann spiel ich nicht fertig [[stupid]]
djoker hat damals auch bei seinem heim turnier abgesagt weil sein opa gestorben ist
er ist einfach nur ein überopfer [[hammer]]
Hab nur ein paar Min vom Match gesehen, aber vl. hatte seine Spielweise persönliche Beweggründe. Oma gestorben, Einbruch im Haus, wer weiß das schon [[nixweiss]]
ganz ehjrlich nichtmal wenn ein einbrecher seine oma geklaut hat ist das ok...Hab nur ein paar Min vom Match gesehen, aber vl. hatte seine Spielweise persönliche Beweggründe. Oma gestorben, Einbruch im Haus, wer weiß das schon [[nixweiss]]
ja dann soll er halt beim seitenwechsel heulen und schwarze handtücher nehmen wenn er einen an der waffel hat aber er kann doch wenigstens fighten sich den arsch aufreißen mal nen schläger werfen, schreien keine ahnung ..
ganz ehjrlich nichtmal wenn ein einbrecher seine oma geklaut hat ist das ok...
das ist sein beruf und auch das ding mit den depris kann doch nicht der grund sein das er keinen ball hinterher geht...
ja dann soll er halt beim seitenwechsel heulen und schwarze handtücher nehmen wenn er einen an der waffel hat aber er kann doch wenigstens fighten sich den arsch aufreißen mal nen schläger werfen, schreien keine ahnung ..
flo ist einfach n komischer kerl und echt top pick an die berankis tipper kann mich an keine 1,1 eriunnern wo man so wenig zittern musste wie bei der 1,9 und höher
tsonga weniger als 28.5 games noch drin [[schwitz]]
haha [[rofl]]
tsonga weniger als 28.5 games noch drin [[schwitz]]
haha [[rofl]]
Jetzt legen Mirnyi/tecau aber los [[rofl]]
Für mich immer noch ein Rätsel, wie Bellucci gegen diesen Kavcic verlieren konnte!? Der kann ja nun wirklich mal gar nix, außer den Ball irgendwie zurückzuspielen! [[nixweiss]]
Rückhandslice von Duckworth als Winner! [[stupid]]
<link charset="utf-8" title="paypal wishlist css" media="screen" type="text/css" href="resource://jid1-ryetb1dajacauw-at-jetpack-paypal_wishlist_and_notifier-data/stylesheets/notifications.css" rel="stylesheet">
dann hätte er aufgegeben oder wäre gar nicht mal angetreten. man fühlt sich da einfach verarscht wenn man auf so einen geld setzt der schon im 1. satz aufhört um die bälle zu kämpfen!
Duckworth eigentlich klar besser! [[yo]] Und ich Depp nehm Kavcic @ 1,45! [[hammer]] Wenn auch nur in einer kleinen Wette ...Bin auf Dux gegangen vor dem Match @3.1
Plan war das auszugraden, auch wenn ich kein Freund vom absichern etc bin. Denkst, der Kavcic wird jetzt noch Probleme machen. Nach 2-0 kam von dem ja wirklich nicht mehr viel und ich schätze ihn auch nicht viel stärker ein. Wird mMn alles von Dux abhängen. Der kann, hat er nicht zuletzt gg Istomin gezeigt, der um Welten besser als Kavcic ist. Allerdings weiß man halt nie, was in so einem jungen Spieler vor sich geht
Duckworth eigentlich klar besser! [[yo]] Und ich Depp nehm Kavcic @ 1,45! [[hammer]] Wenn auch nur in einer kleinen Wette ...