Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt natürlich wobei ich nie von mehr als 3 sätzen ausgegangen bin (Fehler meinerseit)...
Haha Tiebreak jetzt im Dritten ist wohl unrealistisch.[[rofl]] Aber es wär uns beiden geholfen

Nen Satzgewinn habe ich vorab auch ausgeschlossen. Zu schwach Harrison gg Giraldo aus dem Spiel raus. Aber dachte das das Match ähnlich verlaufen könnte wie gg Mathieu. Ein enger Satz, ein halbenger, ein klarer

Stimmt natürlich wobei ich nie von mehr als 3 sätzen ausgegangen bin (Fehler meinerseit)...
Haha Tiebreak jetzt im Dritten ist wohl unrealistisch.[[rofl]] Aber es wär uns beiden geholfen

Sehe ich das richtig, dass wir beide unbedingt nen Tie brauchen. Sehr bitter. Zumal Djoko nur in einem Servicegame mehr als 1 Punkt abgegeben hat. Derer nämlich 2
Wie soll der junge Ami da nen Break schaffen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Sehe ich das richtig, dass wir beide unbedingt nen Tie brauchen. Sehr bitter. Zumal Djoko nur in einem Servicegame mehr als 1 Punkt abgegeben hat. Derer nämlich 2
Wie soll der junge Ami da nen Break schaffen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ja mit einem Tiebreak wären unser beider wetten durch. ist wohl ein wunschgedanke. Schade schade.

Was hält man denn hier von Istomin vs. Seppi auf den Usbeken?

Sehe ihn irgendwie nicht als Aussenseiter!

Kann mMn gut durchgehen, aber Seppi ist ein Guter. Hat super Länge in seinen Schlägen und ein tolles Feeling. Aber Pistomin mMn auch ein Guter. Ist so schon ganz gut quottiert. Würde bei 1,70 eher auf Seppi gehen, macht für mich nen stabileren Eindruck

...irgendwie völlig atypisch für ein GS, die Quali war noch sehr gut wettbar, die Ergebnise in den ersten Runden aber teilweise derart daneben [[stupid]]

Welche Ergebnisse waren denn bei den Herren in den ersten Runden völlig daneben??? Das wüßte ich mal gerne. Können doch nicht alle Toptenspieler immer 3-0 durchgehen. Smycek heute 2 Sätze sehr sehr gut gespielt, und Lacko ist kein Schlechter. Sind jetzt 6 gesetzte Spieler in den ersten 3 Tagen rausgeflogen und entweder warens Graupen (Kopfmäßig) wie Klizan oder Belucci oder Monaco (der war nicht fit). Alles doch in der Reihe

Welche Ergebnisse waren denn bei den Herren in den ersten Runden völlig daneben??? Das wüßte ich mal gerne. Können doch nicht alle Toptenspieler immer 3-0 durchgehen. Smycek heute 2 Sätze sehr sehr gut gespielt, und Lacko ist kein Schlechter. Sind jetzt 6 gesetzte Spieler in den ersten 3 Tagen rausgeflogen und entweder warens Graupen (Kopfmäßig) wie Klizan oder Belucci oder Monaco (der war nicht fit). Alles doch in der Reihe

...sorry, bißchen mißverständlich, ich meinte damit auch eher bei mir und nicht fürs Turnier oder die vermeintlichen Topspieler, zwei hast Du volley getroffen, Bemel und Fognini hatte ich auch so nicht mit gerechnet [[nixweiss]]

korrekt, bei den Herren gabs, was den Sieg angeht, keine wirklichen Überraschungen, bei den Damen schon eher. aber ist wohl klar dass bei den 100 Spielen die bis jetzt stattfanden, nicht zu 100% der Favorit das Spiel gewinnt.
hab leider selbst 2 Kombis zerschossen, daake Errani und Cibulkova. Kombisatzwetten bietet ja bf und pinnacle gottseidank nicht an ;)

Naja was verstehst du unter völlig daneben? :mrgreen: ich mein dass eine Nr 120 die Nr 10 der Welt raushaut, kommt ja selten vor! Noch weniger bei GS! Aber mM gabs schon einige Überraschungen bis jetzt, also wettechnisch waren die ersten Runden sehr schwierig mM!
Benneteau haut den formstarken dimitrov bo5 raus
Kubot auf Hard bo5 gg gimeno [[rofl]]
Sandlegende berlocq haut locker hard-ler Authom raus, der eine gute quali gespielt hat
U da gibt's noch einige davon! Für mich diese Beispiele alle Überraschungrn, mal kleiner, mal größer, aber aufgrund von Form, Ranking, Belagstärke doch Überraschungen!

Naja was verstehst du unter völlig daneben? :mrgreen: ich mein dass eine Nr 120 die Nr 10 der Welt raushaut, kommt ja selten vor! Noch weniger bei GS! Aber mM gabs schon einige Überraschungen bis jetzt, also wettechnisch waren die ersten Runden sehr schwierig mM!
Benneteau haut den formstarken dimitrov bo5 raus
Kubot auf Hard bo5 gg gimeno [[rofl]]
Sandlegende berlocq haut locker hard-ler Authom raus, der eine gute quali gespielt hat
U da gibt's noch einige davon! Für mich diese Beispiele alle Überraschungrn, mal kleiner, mal größer, aber aufgrund von Form, Ranking, Belagstärke doch Überraschungen!

Monaco war nachweislich nicht fit. Hatte Riesenprobleme beim Aufschlag. Deshalb war die Quote auch pregame verhältnismäßig hoch (1.25). Hab das nicht angefasst, war mir zu heiß. Dimitrov kann geil spielen, ist aber im Kopf auch nicht ganz knusper und Benneteau ist nicht umsonst gesetzt. Das ist ein guter Spieler. Gebe dir recht, so klar hätte ich das auch nicht erwartet. Kubot ist ein mittelmäßiger Spieler, genauso wie Gimeno-Traver. Beiden fehlt die Konstanz. Für Kubot spricht allenfalls der Belag. Und Berloq steht nicht umsonst 100 Plätze vor dem Belgier. Hard hin oder her. Berloq qualitativ besser da kann er auch die vermeintliche Hardschwäche ausgleichen.
Gebe dir recht, hätte auch auf alle Spieler gesettzt, die du aufgezählt hast, habs aber in keinem Fall getan, weils mir zu heiß war.

Monaco war nachweislich nicht fit. Hatte Riesenprobleme beim Aufschlag. Deshalb war die Quote auch pregame verhältnismäßig hoch (1.25). Hab das nicht angefasst, war mir zu heiß. Dimitrov kann geil spielen, ist aber im Kopf auch nicht ganz knusper und Benneteau ist nicht umsonst gesetzt. Das ist ein guter Spieler. Gebe dir recht, so klar hätte ich das auch nicht erwartet. Kubot ist ein mittelmäßiger Spieler, genauso wie Gimeno-Traver. Beiden fehlt die Konstanz. Für Kubot spricht allenfalls der Belag. Und Berloq steht nicht umsonst 100 Plätze vor dem Belgier. Hard hin oder her. Berloq qualitativ besser da kann er auch die vermeintliche Hardschwäche ausgleichen.
Gebe dir recht, hätte auch auf alle Spieler gesettzt, die du aufgezählt hast, habs aber in keinem Fall getan, weils mir zu heiß war.

Hab's gsd auch nur beim Gewinnspiel gespielt! :mrgreen:

Ich versuch heute Nacht glaub ich mal die Kombi Seppi und Kirilenko... Mir ist klar, dass es beide keine sicheren Tipss sind, jedoch hab ich ein gutes Gefühl bei beiden, treten in letzter Zeit sehr souverän auf. Was haltet ihr davon?

Was habt ihr heute für Fav. Kombis?

Ich sehe Istomin eigentlich nicht so weit hinten. Meiner Meinung nach ist das eher ein Flip.

Ich versuch heute Nacht glaub ich mal die Kombi Seppi und Kirilenko... Mir ist klar, dass es beide keine sicheren Tipss sind, jedoch hab ich ein gutes Gefühl bei beiden, treten in letzter Zeit sehr souverän auf. Was haltet ihr davon?

Was habt ihr heute für Fav. Kombis?

Bei Seppi bin ich bei dir, aber Kirilenko würde ich nicht spielen.
Fand bei ihr gerade die letzten Auftritte überhaupt nicht souverän. Gegen Errani zum Beispiel hatte sie überhaupt nicht gut gespielt, und die ist nun wirklich kein HC-Spezialist.

Granollers, Seppi, Groenefeld/Peschke, Ratiwatana/Ratiwatana, Suarez Navarro, Beck, Mayer, Simon haben zumindest teilweise mehr Quote

Interessant finde ich auch Hsieh, Robson oder Peer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.