So auf Jerzy bin ich jetzt gespannt.... wenn er den 5. auch holt, ist er mein Held [[yo]]
völlig egal ob freiwette oder nicht. Jedenfalls ist es mMn so, dass wenn du das absicherst du von Anfang an das Spiel auch hättest weglassen können. Ist eigentlich simple Mathematik. Kombinierst du 3 Spiele plus das Stosurspiel als Beispiel. Die 3 Spiele würden ne Quote von 3 ergeben. Dies hast du mit 1 EH (gehen wir von 100€ als 1 EH aus) Jetzt hast ne Quote von 3 auf die Gegnerin. Quote auf Stosur 1,40. Hättest du das Stosurmatch jetzt von vornerein weggelassen hättest du schon 2 EH reingewinn. Jetzt hast du´s aber dazugenommen. Heißt, deine Quote ist 4,2, gewinnt Stosur (wahrscheinlichkeit scheint ja recht hoch zu sein) hättest du nen Reingewinn von 3,2 EH. Verliert sie hättest du nen Verlust von 1 EH. Hättest du das Spiel weggelassen, könntest du auch spontan noch nachlegen.
Lange Rede kurzer Sinn, absichern gibt den Bookies mehr Gewinnmarge, im Umkehrschluss verlieren wir mit absichern unser Geld. Live ist das vielleicht was anderes, aber pregame würde ich nie absichern
Ok danke dafür - sicher sonst eigentlich auch nie ab, weil ich mit kleinen Stakes spiele und es dann net lohnt, aber dadurch, dass ich jetzt 50€ auf die Kombi gesetzt hab is es ja doch was anderes für mich. Pregame würde ich es jetzt eh nicht absichern sondern erst mal abwarten wie das Spiel verläuft. Dann könnte ich immer noch was auf die Chinesin setzen
Break Janowicz [[cheers]]
@Schnake
musst aufpassen beim Absichern, da du glaube ich nur den Gewinn bekommst ohne Einsatz (50 €)
zumindest ist das bei Freebets meist so
Ferrer hätte sie Gil auch mal gegeben, aber dieses ... hat dann nach 0:14 aufgegeben! [[stupid]]
Janowicz [[droh]]
Chancenlos dieser Janowicz gegen Almagro! [[yo]]
Der Typ ist sowas von kaputt! Sagt doch alles, wenn er gegen Ebden schon fast verloren hat und in diesem Match nach einer 5:1-Führung im Satz dann noch in den Tiebreak muss und diesen mit 0:7 verliert, gegen ein Spieler wohlgemerkt, der es fertig bringt, auf Hardcourt indoor gegen Volandri einen Satz mit 0:6 zu verlieren und nach einer 6:0, 3:0 (oder war es gar ein 4:0) gegen Philipp Davydenko Satzbälle abwehren muss! [[help]]Youzhny, was is wieder los??? [[bang]]
Der Typ ist sowas von kaputt! Sagt doch alles, wenn er gegen Ebden schon fast verloren hat und in diesem Match nach einer 5:1-Führung im Satz dann noch in den Tiebreak muss und diesen mit 0:7 verliert, gegen ein Spieler wohlgemerkt, der es fertig bringt, auf Hardcourt indoor gegen Volandri einen Satz mit 0:6 zu verlieren und nach einer 6:0, 3:0 (oder war es gar ein 4:0) gegen Philipp Davydenko Satzbälle abwehren muss! [[help]]
man munkelt, er fühlt sich nicht wohl.. klar, da kann man ja mal aufgeben wenn es sowieso nicht läuft [[sleep]]
wenn er den Tiebreak gewonnen hätte, hätte das unwohlsein wohl aprupt aufgehört[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Baghdatis hat gegen Ramos-Vinolas schon schlecht ausgeschaut, da hat eigentlich nur der Spanier die Ballwechsel diktiert!Was denkt ihr denn bei Baghdatis-Ito??? Hab mir vor dem Spiel Gedanken dazu gemacht und wollte eigentlich@9 auf Ito gehen, hab mich aber nicht getraut. Bin jetzt nach dem Break @26 small auf die Japse gegangen. Zusätzlich noch das +9,5. Letzteres dürfte schon fast durch sein. Denkt ihr es würde Sinn machen, noch auf Ito nachzulegen??? Baggy bisher übelst schwach finde ich
Zu dem Spiel hab ich zwei Thesen. Entweder Melzer geht komplett 0-3 baden, so 4-6, 2-6 die nächsten beiden Sätze oder es gibt wieder so ein hochklassiges episches 5 Satz Match wie einst bei den US Open gg Klahn
[[rofl]] [[rofl]]
ein gewisser Florian M. hat mir bei den FO ne 12er @ vermasselt, auch damals - Unwohlsein [[nixweiss]] [[rofl]]