Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin folgende kombis am überlegen
Flipkens+Janowicz 3:0@4,5
Keber 2:0 + Cibulkova 2:0 + Goerges@2,61
Berdych mehr als 28,5 + Nishikori mehr als 28,5 Spiele@3,64

Jemand gravierende Einwände?
bin mir nichtmals sicher ob berdych hier glatt in 3 durchgeht und selbst wenn 11 spiele in 3 Sätzen sollte Rufin schon schaffen
selbes gilt für den kleinen Japaner

Zakapolova heute für mich [[yo]]

+ alle anderen Kombifüller...

Hoffe, ich muss diesmal nicht wieder so zittern wie letztes mal!

0:2 Satzrückstände, Matchbälle abgewehrt, Break hinten im entscheidenden Satz! Heute einmal bitte alle von mir getippten Favos es einigermaßen souverän machen! Muss kein glattes 3:0 werden, aber bitte keine 5 Sätze! [[stupid]]:mrgreen:

@ Custodes

Berdych 3-0 als Bank...naja ich weiss nicht.
Klar, normal macht er das easy, aber bei dieser Nulpe würd ich 3-0 Sätze niemals angreifen. Kennst ihn ja schon genug gut [[grin]]
Ich weiß, dass das riskant ist, bei Berdych, aber ich halt von diesem Rufin halt gar nix.

Vor den Australien Open in Sydney 2:6, 1:6 gegen Joao Sousa verloren! [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst uns mal hoffen, dass die 2. Runde nicht so viele üble Überraschungen wie die erste bringt [[cheers]][[stupid]]

Was für Überraschungen gabs denn in Runde 1??? Bei den Herren sind 5 von 32 gesetzten in Runde 1 raus. Haas hat gg nen ordentlichen Spieler unglücklich verloren, dass Monfils als ehemaliger Top Ten Spieler Dolgopolov schlägt ist auch keine Sensation. Monaco war angeschlagen. Klizan und Bellucci haben beide ein Kopfproblem.
Desweiteren haben die ersten 9 der Setzliste (also alle Top Ten Spieler) glatt in 3 gewonnen.
Und das Spieler wie Nishikori, Almagro, Simon, Raonic Sätze verlieren gg vermeintlich Blinde verlieren ist natürlich überraschend, aber auch normal. Die sind alle etwas schwankend in ihren Leistungen und die anderen sind halt auch Profis und können halt auch bisschen Tennis spielen

Was für Überraschungen gabs denn in Runde 1??? Bei den Herren sind 5 von 32 gesetzten in Runde 1 raus. Haas hat gg nen ordentlichen Spieler unglücklich verloren, dass Monfils als ehemaliger Top Ten Spieler Dolgopolov schlägt ist auch keine Sensation. Monaco war angeschlagen. Klizan und Bellucci haben beide ein Kopfproblem.
Desweiteren haben die ersten 9 der Setzliste (also alle Top Ten Spieler) glatt in 3 gewonnen.
Und das Spieler wie Nishikori, Almagro, Simon, Raonic Sätze verlieren gg vermeintlich Blinde verlieren ist natürlich überraschend, aber auch normal. Die sind alle etwas schwankend in ihren Leistungen und die anderen sind halt auch Profis und können halt auch bisschen Tennis spielen

Die Damen sind das Problem [[zwinker]]

Mit Petrova fällt mir da direkt die Hauptverantwortliche ein [[bang]]

Nimm lieber Pervak, sollte mit Watson heute eigtl klarkommen...

Hat jmd vom Doppel was aufm Zettel?

ich hoffe mal auf die Aussis Barty/DellAcqua....Hercog wohl immer noch mit Handgelenksproblemen und spielt auch erstmals mit Schiavone. Barty/Aqua immerhin das kleine ITF turnier in Japan gewonnen ohne Satzverlust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.